Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab ne frage:

ich hab das spiel vor ca. 1 jahr auf mittel durchgespielt und jetzt hab ichs mir aus dem regal geholt und wollte es mal auf schwer für die goldtrophäe versuchen. dann hab ich gemerkt, dass ich die schon vor ca. 1 jahr ein neues spiel angefangen habe und bis zum 3ten level auf schwer gespielt hab und dann neustart missionen gemacht hab auf leicht. nun hab ich fortsetzen gedrückt und dann gings auf leicht weiter...

muss ich jetzt wieder ne neue karriere machen oder was?

sry falls es unverständlich formuliert ist...

lg

megatronelite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab ne frage:

ich hab das spiel vor ca. 1 jahr auf mittel durchgespielt und jetzt hab ichs mir aus dem regal geholt und wollte es mal auf schwer für die goldtrophäe versuchen. dann hab ich gemerkt, dass ich die schon vor ca. 1 jahr ein neues spiel angefangen habe und bis zum 3ten level auf schwer gespielt hab und dann neustart missionen gemacht hab auf leicht. nun hab ich fortsetzen gedrückt und dann gings auf leicht weiter...

muss ich jetzt wieder ne neue karriere machen oder was?

sry falls es unverständlich formuliert ist...

lg

megatronelite

geh einfach auf Neustart Mission da kannst die einzelnen level anwählen und dann die schwierigkeit.so bleibt dir auch alles was du an erfolgen schon hattest erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Megatronelite

geht ja eh recht fix auch wenn du auf schwer spielst!

@all

ich und der Twixmann versuchen verzweifelt die Jobs für Überleben zu schaffen. Wir kommen aber nicht darauf was wir in der 8 oder 9 Welle mit den Geistern machen müssen, diese vermehren sich wie die Karnickeln.:banghead:

Sicher total easy, hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

bei Überleben im Lesesall in der letzten Welle, da kommen unendlich viele Geister. Jedesmal wenn ich Sie einfange kommen gleich wieder welche. Mach ich da etwas falsch?

wenn ich mich richtig errinnere sind es 15 wellen die man so schnell wie möglich einfangen muss um das erfolgreich zu schaffen.am besten geht das mit dem schleimschnapper stahl (ein strahl davon an die falle setzten und dann den geist damit anschiessen ,mit etwas übung schafft man es das die sofort in die falle gehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort Panico.

Im Modus überleben sind 10 Wellen die man überstehen muss.

In der letzten Welle kommen leider sehr viele Geister, wenn ich welche einfange kommen gleich wieder welche.

Mit den Schleimschnapper versuche ich es zwar, aber wie gesagt es nimmt kein ende.

ich hab da ja auch noch nicht platin,mir fehlen 3 trophies.wenn willst adde mich da ich 2-3 spieler suche mit denen ich ab und zu bzw ma ne woche alles rauf und runter zocken will um da platin endlich zu bekommen.um so mehr auch dabei sind um so einfacher müsste es ja gehn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...