Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nee eigentlich auch net...der speichert eigentlich nach jeder Zwischensequenz bzw. wenn so smalltalks sind...weil die Level ja nochmal in so unterkapitel geteilt sind...

Versuchs einfach und schau das du die Geister immer mit dem kleinsten Kreis scannst...

Profi is easy, nur die Steinengel an dem Tor haben einen aufgeregt sonst billig ^^

bin gerade an den 100k Trophie dran...Times Square hab ich diesmal mit 148 Schaden abgeschlossen, mich graut´s vorm Museumslevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 100k trophy muss ich dann auch noch und dann die online, wenns psn wieder on ist. können wir uns dann ja gleich mal verabreden ;)

wenn ich die geister net zu 100% also mit dem kleinsten kreis scanne kommen sie dann troptzdem in den geister leitfaden?

soweit ich weiß schon aber halt nicht mit den kompletten Aussagen zu diesem Geist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich danke dir total... habe die fischgeister und die kochtöpfe nicht mit grünem kreis gescannt... daran lag es. endlich auch diese trophy...

nichts zu danken ^^

wenn´s klappt, heute bissl online?

hab gestern die mit den weniger als 100k schaden noch gemacht...offline bin ich nun komplett durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, gerne. so ab viertel halb elf?

ich hab vorhin auf profi angefangen. hoffe das schaff ich bis sonntag. mal sehen ob dabei gleich die 100k trophy klappt.

könnte klappen, muss schauen wann freundin ins bett geht...

schaffste net...weil die geister mehr aushalten...also ich hab es zu mindestens net geschafft...auf einfach war es total easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist möglich. Hab ich auch auf Profi gemacht. Man muss nur aufpassen was wertvoll ist. Autos, Kanonen und vorrangig dann schießen wenn nichts im Weg ist oder dahinter. Deine Kollegen können alles kaputt machen. Das zählt nicht. Auch kann man sie die Arbeit machen lassen und konzentriert sich aufs Wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine mp statistik wurde gestern zwischendrin einfach so zurückgesetzt. weis jemand wieso? das ist doch scheiße...

jo dann war der Server nicht aktualisiert...sollte aber jetzt alles wieder da sein

bevor du mit dme nächsten spiel beginnst...mal auf einzelspieler gehen udn dann wieder multiplayer...dann is es auch aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...