Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

HAb gehört Platin ist unmöglich.

Die trophäe Zahltag wird nicht freigeschaltet

Hoffe das es sich um ein Gerücht handelt da ich unbedingt Platin will bei Ghostbusters!!! Woher hast du diese Info?

Online Trophies gehören meiner Meinung nach abgeschafft da sie bei manchen Spielen einfach nicht kommen, und as ist megafrustrierend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe das es sich um ein Gerücht handelt da ich unbedingt Platin will bei Ghostbusters!!! Woher hast du diese Info?

Online Trophies gehören meiner Meinung nach abgeschafft da sie bei manchen Spielen einfach nicht kommen, und as ist megafrustrierend!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein des

game is der is wie ein film

also film nr 3

staat neuen film is das game da

und der neue film

was geplant is is dan film nr 4:smile:

habe ich am wochenende im RTL2 NEWS gehort :biggrin5:

ja aber der film ist beim dem Spiel dabei und den habe ich mir angeguckt und da werden die gerade mal zu den Geisterjägern un erzählt den Film also meiner Meinung nach teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der film ist beim dem Spiel dabei und den habe ich mir angeguckt und da werden die gerade mal zu den Geisterjägern un erzählt den Film also meiner Meinung nach teil 1

so ich meiste

das was er meint unten

Er meint das, das Spiel der 3te Film sein soll. Weil ja zwei dieser Schauspieler das Drehbuch für dieses Spiel geschrieben haben.

ja der denn sagte es das das spiel 3ter film is der was mit sppielst

so meint ich das er sagte es im tv eben so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so wird es wohl sein ^^ und ein dritter Film ist ja schon in Planung laut imdb.com soll der 2012 kommen und wie es aussieht mit Orginalbesetzung der ersten beiden Filme das wäre richtig geil. :biggrin5: Und das Spiel macht ziemlich Spaß hat sich voll gelohnt und Online muss wohl ein Patch her mir ist es auch schon zwei mal eigefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das spiel bisher nur einmal eingefroren.

und das war noch im ersten level.

manche haben wohl auch probleme mit dem spielstand, daß dieser sich einfach verabschiedet. bei mir bisher alles o.k.

bin rundum zufrieden mit dem spiel. gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen, welche artefakte einem noch fehlen?

meines wissens werden nur die angezeigt, die man schon besitzt.

gruß

jimcarry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut und muss sagen das meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden. Erstens gab es ein Spiel in dieser Form noch nicht wirklich und es macht einfach Spass Geister zu jagen und zu fangen. Grafik ist vielleicht nicht ganz auf dem höchsten Niveau aber da sehe ich getrost hindrüber weg und stört mich nicht im geringesten Sinne.

Am besten gefallen hatt mir die Story und die Atmosphäre, die ist einfach Ghostbusters typisch auch von ihrem Witz her und man fühlt sich direkt als Ghostbusters. Dadurch das man auch meist nie alleine unterwegs ist und fast auch immer ein Ghostbuster an eurer Seite kämpft kommt die Atmosphäre noch besser rüber und es ist kein einfaches " ich renn überall solo rum und knall alles ab " game, hat mir echt gut gefallen auch durch die ständigen unterhaltungen die die anderen Geisterjäger immer führen wird es alles noch mehr vertieft.

Man muss die Ghostbustersfime nicht kennen für das Spiel aber ich denke wenn man sie kennt macht alles noch mehr spass da man mehr von dem Charme und dem Witz mitbekommt und auch viele Dinge aus den Filmen wieder erkennt.

Also mein Fazit kaufen kaufen kaufen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wüsste da nur die eine Möglichkeit nach dem durch spielen, wenn man die Levels einzeln auswählen kann. Da steht mal wieviel von wieviel man schon hat

ja cool, danke.:smile:

habe bisher erst die bücherei hinter mir gelassen.

wenn ich es das erste mal durch habe, werd ich mir die kapitelauswahl mal genauer anschauen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin totaler Ghostbusters-Fan. Ich liebe die beiden Filme.

Daher war praktisch Ostern und Weihnachten für mich gleichzeitig als das Spiel erschien.

Ich bin jetzt in Kapitel 4 (von 7) und ich muß sagen - ja, es macht Spaß.

Ist mal was anderes.

Die Grafik hat zwar nicht Referenzniveau, aber die Ghostbusters-Kollegen und die Geister sehen echt gut aus.

Der Sound ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Der Titelsong gehört zu meinen "All-Time-Top-5".

Werde es mir nach dem Durchspielen auch auf schwer vornehmen.

Was meint ihr - ist Platin schwer zu holen ??

Das wäre für mich echt ein Traum bei diesem Spiel Platin zu holen.

Auch bin ich gespannt wie schwer die Online-Trophies werden.

Hallo Austrian :-) Ich weiß das es dein Traum ist, bei diesem Spiel Platin zu holen :-) ich drücke dir dabei auch ganz fest die Daumen - du schaffst das sicher :-). Du hast mich auch zum Ghostbuster Fan gemacht, denn der Film ist echt klasse :-) Liebe Grüße *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...