Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage da ich ja unter der woche auf montage bin und meine arbeitsplaysi 380km von mir weg ist. kann ich den speicherstand von meiner Home-Playsi ubertagen auf die Arbeitsplaysi und bekomm trotzdem die trophys weis da einer genauer bescheid.

Mfg Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls ich zb einen kristall vergesse, kann ich den dann auch kaufen ? weil ich hab iwie wo die krsitalle angezeigt werden, un den untern 2.ebenen alle kritalle, aber hab nicht alle eigsammelt ;)

Du musst alle sammeln und dann noch zusätzlich alle möglichen kaufen!

Die Anzeige hilft dir nicht, da sie nichts mit der Reihenfolge zu tun hat.

Die fallen einfach aufeinander ins Gitter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die einzelnen Level (in der Levelauswahl) anwählt sieht man auch ob einem noch ein Kristall in dem Level fehlt nach dem Durchspielen.Du musst also nicht drauf achten.

Die was man gefunden hat werden mit einer dunkleren Farbe dargestellt,die was fehlen in einer hellen Farbe.

Man sieht aber nicht welcher Kristall (sondern nur ob und wieviele) jetzt genau einem fehlt,sodass man das ganze Level nochmal machen muss und alle 3 abgehen.Wenn dort an der Stelle im Spiel keiner ist hat man in schon.Hat man alle 3 kann man das Level sofort wieder verlassen ohne es beenden zu müssen.

Hat man alle gesammelt und auch alle im Shop gekauft ist das Raster komplett voll mit Kristallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI ICH hab das Spiel jetzt 2 Jahre liegen lassen mir fehlten noch 6 Herausforderungen hab jetzt alle bis auf Eierrollen 3 geschafft und das nervt gewaltig

Sieh im Viedeo nochmal nach,wichtig ist der "Kampf" mit den Dodos und dass du bei den beiden Plattformen,beide auf einmal erwischst... VIEL GLÜCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt im Zuge der PK gezockt (heute Platin bekommen - ca. 7 Stunden) und bin überrascht, dass es kein totaler Ramsch ist - ich hatte meinen Spaß. Ist in jedem Fall besser als KungFuPanda, oder eins der anderen B-Ware-Games. ;)

Ja,ist wirklich ein super Spiel!

Eigentlich schade,dass es so kurz ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon. :frown: Hast du den 4er gespielt? Ist der länger bzw. kann man den mal zum anzocken empfehlen?

Ne,habe ihn leider noch nicht gespielt (ersten den Film,dann das Spiel),aber ich würde den Film bald mal gerne auf DVD sehen und werde ihn mir danach auch kaufen,er soll ja glaub ich auch nicht sonderlich schwer sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,habe ihn leider noch nicht gespielt (ersten den Film,dann das Spiel),aber ich würde den Film bald mal gerne auf DVD sehen und werde ihn mir danach auch kaufen,er soll ja glaub ich auch nicht sonderlich schwer sein :biggrin5:

Den Film hab ich leider auch noch nicht gesehn, werd ich mir in jedem Fall aber die Tage holen. Hab mal im Zeitaufwand-Thread im IA4 Forum nachgesehn wieviel Zeit da im Schnitt angegeben ist und mit gut 8 Stunden scheint mir der Titel auch nicht viel länger zu sein als der 3er. Naja, werd mal sehn ob ich den irgendwann mal anzocken werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film hab ich leider auch noch nicht gesehn, werd ich mir in jedem Fall aber die Tage holen. Hab mal im Zeitaufwand-Thread im IA4 Forum nachgesehn wieviel Zeit da im Schnitt angegeben ist und mit gut 8 Stunden scheint mir der Titel auch nicht viel länger zu sein als der 3er. Naja, werd mal sehn ob ich den irgendwann mal anzocken werd.

Jo,werde ich auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...