Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

697 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      118
    • 2
      270
    • 3
      196
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab selbst noch kein Platin, weiss aber sicher das ich sie in Kürze haben werde.

Von mir gibts ne klare 1 denn meine Freundin hat grad ihre Platin bekommen und sie spielt nicht wirklich oft, nur eben ab und an solche Kinderspiele...

Gut bei einigen Herausforderungen hab ich ihr geholfen und die waren durchaus teilweise etwas knifflig, aber alles in allem für ne Platin trotzdem noch relativ leicht, also ne 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 3 gegeben.

Die https://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/9035-herausforderungen.html sind echt schwer.

Kaum zu vergleichen mit Trivial Pursuit oder NOBY NOBY BOY.

Da finde ich noch Burnout Paradise oder HAWX leichter, da diese Spiele nicht schwer sind und man nicht eine Sache 50 mal wiederholen muss.

Das ist wirklich anstrengend und strapaziert die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel auch in etwa 10-12 spielstunden auf platin gebracht...allerdings sind die herausforderung nicht zu unterschätzen...die videos helfen, keine frage...

Aber ich habe bestimmt 50% der Spielzeit mit den Herausforderungen verbracht...alles in allem eine glatte 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Gerade Platin geholt, endlich!! Habe mit 3 bewertet, weil ich bei der Herausvorderung "sids Rettung" verzweifelt bin. Aber irgendwann klappt es halt. "Rette Eiko" fande ich daher eigentlich nicht so schwer.

Wenn man nur die Story spielen würde, würde ich ne 1 geben.

Also Story schon was für Kinder, aber die Herausvorderungen sind manche echt happig.

Na ja, alles im allem, gestern ausgeliehen, heute Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story ist echt sehr einfach, alle Trophys bekommt man im normalen Spielverlauf, bis auf die mit den Kristallen sammeln!

Aber selbst nach Beendigung des Spiel hat mir nur ein einziger Kristall gefehlt, ohne daß ich jetzt wirklich jedes Level danach durchsucht hätte!!

Aber da es dann noch die Herauforderungen gibt, die ich wirklich nicht einfach fand, geb ich eine 3.

Die Zeitherausforderungen hatten es schon in sich... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...