Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE LEVEL 50


Nimbooda

Recommended Posts

Hallo Racing-Freunde

Gibt es da nicht irgendwie einen Trick um das erspielen des Level 50 zu vereinfachen? Bin momentan auf Level 17, bekomme aber so langsam die Kriese, weil mir immer irgendjemand in die Karre fährt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Trophäe auch boosten. Dazu verabredest du dich hier mit jemandem: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49512-verabredung-online-trophaeen-zu-formula-1-2010-a.html

Einer von euch eröffnet dann eine Session mit folgenden Einstellungen:

Punktevergabe für Session: Meisterschaft

Distanz: 1 Runde

Umfang: Nur Rennen

Wettereinstellungen: Dynamisch

Regeln: Ein

Simulationen: Ein

Wagenperformance: Gleichrangig

Schaden: Vollständig

Kollisionen: Aus

Privatsphäre: Nur Einladung

Dazu stellt ihr noch 10 KI-Gegner auf dem Schierigkeitsgrad Legende ein.

Die Strecken könnt ihr selbst wählen - je nachdem, welche euch am besten liegt.

So bekommst du pro Session (~eine Stunde mit 19 Strecken) 30k-50k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

möchte mal meine Erfahrungen mit euch teilen:

Methode 1: (geht am Schnellsten da man Abkürzen kann)

Punktevergabe: Pro Saison (wenn man sich verabredet), Pro Session (wenn man eigene Session erstellt und auf Spieler wartet, da man bei einem Abbruch des anderen Spielers dann gar keine Punkte bekommt)

Runden: 1

Wetter: Dynamisch, Wolkenlos (geht am schnellsten, aber KI holt nach einem dreher gleich auf), Starker Regen (ca. 5-10 sek. langsamer/Runde, KI holt nach einem dreher nicht so schnell auf)

Strecke: Montreal und Monza (abwechselnd oder immer eine)

Regeln:AUS

Reifen und Benzin: AN

Schaden: Vollständig

Wagenperformance: 2010 (Spieler nimmt dann HRT, Lotus oder Virgin)

Kollission: AN (bei verabredung), AUS (wenn man eigene Session erstellt und auf anderen Spieler wartet, da die meistens Crashen)

KI: Legende

Methode 2: (dauert etwas länger, macht aber mehr Spass)

Punktevergabe: Pro Saison (wenn man sich verabredet), Pro Session (wenn man eigene Session erstellt und auf Spieler wartet, da man bei einem Abbruch des anderen Spielers dann gar keine Punkte bekommt)

Runden: 1

Wetter: Dynamisch,

Strecke: entweder ganze Saison oder Lieblingsstrecken auswählen

Regeln: AN

Reifen und Benzin: AN

Schaden: Vollständig

Wagenperformance: gleichrangin

Kollission: AUS (da man nicht abkürzt und die KI einen gerne mal rausdreht)

KI: Legende

Dann halt entweder mit jemanden Verabreden oder auf Spieler warten, und die restlichen Freien Plätze mit KI Fahrern Legende ausfüllen

Bei beiden Methoden erhält man in etwa 30.000 bis 40.000 Punkte für 19 Rennen.

Wenn man gut ist und bei der 2. Methode jedes Rennen gewinnt könnens schon mal über 50.000 Punkte sein

Für Methode 1 benötigt man ca. 50min für 19 Rennen, für Methode 2 ca. 60-70min.

Methode 1 wird aber schneller Langweilig, da man immer die selbe Strecke fährt.

Bei Methode 2 besteht die gefahr dass man öfters nicht in die Punkte fährt (nicht erfahrene Spieler), dafür machts aber Spass ;-)

Ggf. kann man die KI ja auf Profi stellen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, hoffe dass ich nichts vergessen habe, und euch ein wenig weiterhelfen konnte.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von euch eröffnet dann eine Session mit folgenden Einstellungen:

Punktevergabe für Session: Meisterschaft

Distanz: 1 Runde

Umfang: Nur Rennen

Wettereinstellungen: Dynamisch

Regeln: Ein

Simulationen: Ein

Wagenperformance: Gleichrangig

Schaden: Vollständig

Kollisionen: Aus

Privatsphäre: Nur Einladung

Dazu stellt ihr noch 10 KI-Gegner auf dem Schierigkeitsgrad Legende ein.

Die Strecken könnt ihr selbst wählen - je nachdem, welche euch am besten liegt.

So bekommst du pro Session (~eine Stunde mit 19 Strecken) 30k-50k.

bringt das echt mehr mit regeln? mache das zurzeit so das ich immer montreal fahre mit abkürzen (pro runde 1.12min) wetter mache ich immer auf wolkenlos... hat das alles auwirkungen auf die punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt das echt mehr mit regeln? mache das zurzeit so das ich immer montreal fahre mit abkürzen (pro runde 1.12min) wetter mache ich immer auf wolkenlos... hat das alles auwirkungen auf die punkte?

glaube schon, da mann nur für eine perfekte runde , ohne austritt volle punkte bekommt. Also kann es gut sein, das man dementsprechend weniger bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bringt das echt mehr mit regeln? mache das zurzeit so das ich immer montreal fahre mit abkürzen (pro runde 1.12min) wetter mache ich immer auf wolkenlos... hat das alles auwirkungen auf die punkte?

Ja, da bekommst du mehr Punkte, wenn du eine perfekte Runde fährst (ohne abkürzen)

Und viel langsamer pro Runde bist du dann auch nicht. Eine 1:13 ist in Montreal drin. Im Endeffekt bist du dann aber auch schneller fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomme auch nur max 28000 Punkte.

Gibt es vielleicht ab einen höheren Rang mehr Punkte?

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Also wenn ich nach meinen Methoden vorgehe, wie auf der 1. Seite beschreiben bekomme ich immer Mindestens 30.000k. Meistens ca. 36000/19 Runden)

Bin jetzt Level 44.

Mir kommt es so vor als ob man bei höheren Rängen eher weniger Punkte bekommt, kann aber auch daran liegen dass es mir von Rennen zu Rennen immer langwieriger vorkommt Punkte zu Boosten.....

Hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am häufigsten verwende ich Methode 1

Am meisten bekommst du (nach meinen ermessen) wenn du 19x Monza fährst bei strömenden Regen, Alles auf EIN (Regeln, Schaden etc.), Bei den Fahrhilfen dann zusätzlich Ideallinie und ABS auf aus und dann halt noch Gewinnen.

Starten dann halt nach Ergebnissen, da du ja sonst immer überholen musst und Kollission etc. ja auf EIN gestellt ist.

Ist halt sehr schwierig so abwechselnd zu Gewinnen, aber mit etwas übung klappts ganz Gut.

Ansonsten empfehle ich halt jeden "Neuling" meine Boosting Methode 1, bwz. von EndOfGreen, der das auch sehr schön Aufgelistet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute mache das auch so jetzt, bloß das blöde ist meistens so ab rennen 10 geben die anderen zu schnell auf, das echt blöd, liegt daran warscheinlich das ich immer gewonnen hatte,auch wenn ich versucht habe denn abstand bei einer secunde zu halten.

ich erstelle jeden tag die meisterschaft,meistens um 21 uhr , halb elf höre ich meistens auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...