Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yu-gi-oh das Kartenspiel???


Lord_Brune

Recommended Posts

Ich habs mal gespielt, hab aber vor über 4 Jahren all meine Karten verscherbelt. Erstens gabs in meiner Nähe Niemanden, mit dem ich hätte spielen können und zweitens war die Kartensammelei viel zu teuer. Ich will gar nicht wissen, wieviel EUro ich alleine ausgegeben hab, um meine beiden Decks zu komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war auch ewige jahre aktiver yu-gi spieler war auch auf großen turnieren regelmässig dabei usw., aber nachdem das spiel immer teurer wurde und es nur noch um den profit vieler spieler ging hab ich damit aufgehört da es immer weniger spaß gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor 4 Jahren aufgehört und so ziemlich alles verkauft. :)

Die Zeit Sternenstaubdrache, Finsterer Bewaffneter Drache habe ich noch erlebt und auch selber gespielt.

Mein DAD habe ich selber ausn Display gezogen und ist immer noch in meinen Besitz. Alle Token habe ich auch noch, aber das war es dann schon.

Schöne Zeit, nur kamen am Ende die Displays, neue Karten viel zu schnell raus. Von der kostenfrage mal abgesehen...

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Hab hier auch noch mega viele rumliegen' date=' will die schon seit Jahren mal in eBay setzen[/b'] aber vergesse es immer wieder.. :D

Ich auch xD allerdings weiss ich ned ob ich lieber ein Preis fordern oder es lieber versteigern lassen sollte. xD Auch weiss ich ned ob sie sich verkaufen wenn ich nur ein paar karten nenne, denn alle aufzuschreiben ist ziemlich aufwaendig. >..>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch xD allerdings weiss ich ned ob ich lieber ein Preis fordern oder es lieber versteigern lassen sollte. xD Auch weiss ich ned ob sie sich verkaufen wenn ich nur ein paar karten nenne, denn alle aufzuschreiben ist ziemlich aufwaendig. >..>

Ich werde die morgen mal suchen und dann morgen oder übermorgen in eBay stellen aber ohne Preis, also zum Ersteigern :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir auch eine PN schicken :)

Von mir aus xD, hab aber ned vor welche zu kaufen, will nur wissen ob die falls du keine nennst, sich verkauft haben fuer nen annehmbaren Preis oder ned (sofern es dich nicht stoert) ;). Ich will meine ja selber irgendwann mal loswerden xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...