Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock
 Share

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

53 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%



Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit (11-15h) gevotet.(Vielleicht sogar länger?)

Längste Zeit hab ich mit Überlebungskampf gebraucht und den 20-30 Anläufen!

Zirka zur Hälfte vom Spiel hab ich meistens (aber leider nicht immer!) ohne zu Sterben geschafft nach ein Paar Anläufen. Aber es gab immer Schlampigkeitsfehler meinerseits oder einfach nur "Pech" und schon hatte ich schnell die 5 Tode zusammen.

Manche Stellen in dem Spiel sollte man wohl am besten mit der Levelauswahl selber trainieren dann sollte man es auch schaffen auf dauer gesehen und mit sehr viel Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Der Zeitaufwand, um in diesem Playstation-Network Spiel 100% zu erreichen, hat meines Erachtens (5-7h) gedauert. Für den ersten Durchgang habe ich bestimmt 2-3 Stunden gebraucht. Um die Trophäe "Überlebenskampf" zu bekommen, vergingen auch noch mal Stunden.

Letztendlich kann ich nicht genau sagen, wie lange ich wirklich gebraucht habe, deswegen schätze ich ganz einfach mal auf 5-7 Stunden :J:

Link to comment
Share on other sites

Ziemlich genau neun Stunden. Das erste mal durchspielen hat so um die fünf Stunden gedauert, danach nochmal 1,5 und dann 2,5 für "DING!", die Eier und den Überlebenskampf.

Habe es erst vor kurzen nochmal durchgespielt und war schockiert, da ich nur 49 Minuten dafür gebraucht hab, ohne einmal zu sterben. Vielleicht sollte ich es eine Weile nicht anrühren. Durchspielen werde ich es sicherlich noch ein paarmal.

Link to comment
Share on other sites

Ich vote mit 5-7h. Der erste Durchgang dauerte ca. 3h, die Eier danach höchstens ne halbe Stunde und DING nochmal ne Stunde.

Anschließend nochmal einen schnellen Durchgang gestartet und mir alle kniffligen Stellen aufgeschrieben (ca. 1h) und dann den ersten und einzigen, richtigen Anlauf gestartet und auch geschafft, ebenfalls ca. 1h.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...