Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo


Dragarock

Recommended Posts

Geh zum Ei, die du für die Trophy Allein im Dunkeln brauchtest. dann geh einfach weiter nach rechts, nach 30 min und gefüllten 100 Tots kommst du automatisch zum Ei. ich find das ist der schwerste part, Tipp: Mach den Sound Lauter

danke habs:)

muss jetzt nur noch die viecher finden die das ding fressen

xD

EDIT: hab sie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die Bezeichnung der chapter im Leitfaden nicht. Wie muss ich die denn zählen? Hab jetzt ca. die Hälfte durch, kann aber bei chapter Auswahl schon 20 Kästchen zählen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Soeben 100% geschafft, und bei der einen trophie ohne 1 mal zu sterben. ich glaube 2 Kästchen sind 1 chepter. aber schau dir doch die Videos an, und such ungefähr das bild was dazu passen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die Bezeichnung der chapter im Leitfaden nicht. Wie muss ich die denn zählen? Hab jetzt ca. die Hälfte durch, kann aber bei chapter Auswahl schon 20 Kästchen zählen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das habe auch nie verstanden ^^

Aber wenn du dir die Billder der einzelnen "Levels" anguckst dann kannst du sie sehr leicht finden,auswählen und Spielen.

Denke mal das es evenutell auch anders ist weil es eine Ps3 Version ist, es kann gut sein das die Xbox360 Version anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie ist denn das Spiel eigentlich? Ich habe mal die Demo angespielt und das hat mich nicht wirklich überzeugt.

Einige von euch schreiben, dass das Spiel der Hammer ist. Hattet ihr auch vorher die Demo gespielt und wart ihr gleich begeistert oder erst bei der Vollversion?

Die Spielidee gefiel mir, aber irgendwie war das Spiel zu langweilig (also die Demo).

Sorry also solche Fragen habe ich nie verstanden ^^

Ich meine wie du es sagst du hast die ganzen Kommentare gelesen und die mehrheit findet es geil.

Aber wenn du sagst dir gefällt die Demo nicht, naja dann kannst du noch Testberichte lesen oder dir Videos auf Youtube ansehen oder auch die "1 Stunde mit...) auf der Seite GameOne.de.

Und naja wenn du dann nicht weißt ob du dir das Speil kaufen sollst oder nicht kann dir wohl keine helfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst das Spiel in einer Sitzung komplett durchspielen und dürft dabei nicht öfters als 5x sterben d.h. wenn ihr das Spiel verlässt und später wieder weiterspielt bekommt ihr die Trophäe nicht.

Kann dies bestätigen ;)

Aber das Spiel mit "Start" pausieren darf man doch, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay leute also wo kann ich chapter 15 machen alone in the dark WEIL bei mir is chapter 15 was komplett anderes und davor die usw auch also das mit der treppe wo man unten durch kann geht nit also chapter wegg oder so ://

pls help!

Versuch mal Kapitel 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Worum geht es eigentlich bei Limbo? "Einfach" nur Levels abarbeiten, oder gibt es eine richtige Story? Denn die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, dennoch bin ich mir noch nicht sicher ob mir das Spiel, ohne eine Story, wirklich zusagt.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Worum geht es eigentlich bei Limbo? "Einfach" nur Levels abarbeiten, oder gibt es eine richtige Story? Denn die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, dennoch bin ich mir noch nicht sicher ob mir das Spiel, ohne eine Story, wirklich zusagt.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Ein kl. junge wacht im Wald auf und weiß nicht was er da macht oder warum er da liegt aber er vermisst seine SCHWESTER und er muss sich auf die suche nach ihr machen .... Nur soviel das SPIEL ENDET GRANDIOS =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte es gäbe sowas wie ne Trial Version im Store.

Bin zwar Plus-Mitglied, aber 10.39€ sind mir für'n reinen Blindkauf dann doch zuviel. Auch wenn alle sagen wie toll es ist möchte ich mir doch selbst ein Bild machen.

Ja, und nicht allein durch Videos. Selber spielen ist der Mann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es gäbe sowas wie ne Trial Version im Store.

Bin zwar Plus-Mitglied, aber 10.39€ sind mir für'n reinen Blindkauf dann doch zuviel. Auch wenn alle sagen wie toll es ist möchte ich mir doch selbst ein Bild machen.

Ja, und nicht allein durch Videos. Selber spielen ist der Mann :biggrin5:

Trial Version nicht in DE Accounts verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...