Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!!Und hier ist Lord_Brune!!!


Lord_Brune

Recommended Posts

Hi Leute ich habe mich gerade eben hier angemeldet und wollte mich gerade vorstellen.

Mein Name im RL ist Sascha Brune bin 20, ich komme aus Rheinland-Pfalz und spiele seit über 11 Jahren Tischtennis, also seit ich 9 ungefähr bin.

JA 11 Jahre!!! xDDD und es macht mir immernoch spass für diejenigen die das total langweilig finden.

Ich betreibe generell oft sport, weil ich die Herausforderung liebe und gerne immer die Nr.1 sein möchte.

Das ist auch einer meiner Motivationsgründe um PS3 zu spielen, natürlich steht auch der Spass sehr weit im Vordergrund dabei.

Zur Zeit besuche ich die höhere Berufsfachschule in der Fachrichtung Organisation und Officemanagement in Boppard und dort mache ich ab August nun die Oberstufe.

Ich zocke ultragerne Rennspiele wie z.B. Spiele der NFS Reihe, Blur, seit einem halben Jahr auch GT5.

Ich spiele auch gerne Sportspiele wie FIFA, aber auch Ballerspiele wie GTA, Red Dead Redemption und Warhawk.

Und noch viele andere.....

Seit kurzem ist leider meine PS3 kaputt gegangen bzw. eher gesagt der Laser davon, ich spare mir aber schon das Geld für eine neue zusammen, also keine Angst ihr seit mich im PSN noch nicht los. xDDD

Ich suche gerne noch Spieler im PSN mit denen ich im PSN online zocken kann, also wer interesse hat soll sich ruhig hier melden bei mir ich habe auch ein Headset zuhause.

Wer noch Fragen hat oder mit mir chatten möchte ich besitze Icq, Skype und auch Facebook.

mfg

euer Lord_Brune

Sascha Brune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin :)

Willkommen bei den Süchteln :biggrin5:

Naja, nicht unbedignt alle, aber einige haben hier schon kranke Projekte am Start.

Wollen wir mal hoffen, dass du bald eine neue Konsole bzw. eine vollfunktionstüchtige hast.

Wenn ich das richtig sehe hast du noch nicht allzu viele Trophäen, aber jeder fängt mal klein an, ne? ;) Du kannst dir ja mal eine Trophäen-Signatur einfügen, sieht immer sehr gut aus.

Ansonsten noch viel Spaß hier.

Gruß,

André

P.S.: Jaa, ich bin wegen deinem Post in F1 2011 hier. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch erstmal vorstellen :)

Mein Name ist Michael und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Österreichm genauer gesagt aus Oberösterreich.

Spiele nun auch schon seit über 5 Jahren Tennis und betreibe auch generell sehr viel Sport. Natürlich gehört das Spielen an der Playstation auch zu meinen Lieblingsaktivitäten, wobei ich sagen muss, im Vergleich zu früher (14 - 16 Jahren) ist meine Spielzeit doch erheblich gesunken :D

Besuche derzeit die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) und komme nun nach den Ferien in die 4. Klasse.

So, das war's erstmal, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch erstmal vorstellen :)

Mein Name ist Michael und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Österreichm genauer gesagt aus Oberösterreich.

Spiele nun auch schon seit über 5 Jahren Tennis und betreibe auch generell sehr viel Sport. Natürlich gehört das Spielen an der Playstation auch zu meinen Lieblingsaktivitäten, wobei ich sagen muss, im Vergleich zu früher (14 - 16 Jahren) ist meine Spielzeit doch erheblich gesunken :D

Besuche derzeit die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) und komme nun nach den Ferien in die 4. Klasse.

So, das war's erstmal, danke.

Hallo und herzlich Willkommen :smile:

Allerdings hättest du ruhig einen eigenen Thread aufmachen können, denn das hier ist von Lord_Brune ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...