Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Warum hast du Disney Singstar aufgegeben bei einer verbleibenden Trophäe? Wenn du bei RDR hilfe brauchst kannst mich im PSN Adden Edit: ich seh gerade das du das nicht mehr im Projekt hast. Sorry..
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 schönes update, und nochmal glückwunsch zu beiden platin. und nix zu danken, immer wieder gern. das nächste steht ja schon in den startlöchern. Danke, ja deine sind schon seit gestern bei der Post und sollten also demnach spätestens Dienstag da sein. Glückwunsch zu den 2 neuen Platin Der Mainbanner gefällt mir sehr Hättest du mal Bock mit mir in RDR XP zu boosten? Bin schon bei Rang 30 Danke und danke. RDR XP boosten?! wie willst das machen? spiel doch einfach immer wieder allein im privaten modus bandenverstecke, am besten wenn double oder triple xp events sind.
marcelreise11 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Danke, ja deine sind schon seit gestern bei der Post und sollten also demnach spätestens Dienstag da sein. Danke und danke. RDR XP boosten?! wie willst das machen? spiel doch einfach immer wieder allein im privaten modus bandenverstecke, am besten wenn double oder triple xp events sind. Meinte mit boosten, Bandenverstecke erobern. Double oder Triple XP Events gibt es nicht mehr Letztes Wochenende wars das letzte. Nur wegen Max Payne 3.
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 tja, dann viel spaß, alleine geht es schneller und außerdem ist mir das zu doof, sry Wenn es gut geht fällt dieses Wochenende Weihnachten und Ostern auf einen Tag Mehr dazu im Update morgen
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Warum hast du Disney Sing-it aufgegeben bei einer verbleibenden Trophäe? Ich glaube das ist bei dir ein wenig untergegangen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 @ Sebastian1175: Das hat er gemacht, weil er schlecht ist.
RedrAVEN Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zu den nächsten beiden Platins!
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 Warum hast du Disney Singstar aufgegeben bei einer verbleibenden Trophäe?Wenn du bei RDR hilfe brauchst kannst mich im PSN Adden Edit: ich seh gerade das du das nicht mehr im Projekt hast. Sorry.. Das ist wirklich untergegangen, sry Disneys sing it hab ich aufgegeben, da ich einfach viel zu schlecht im singen bin ... Ich hab es stundenlang versucht und nicht 1x die geforderte punktzahl erreicht >.> rdr ist noch nicht beendet Mir fehlen aber nur noch dlc trophies, und du kannst mich sehr gern im psn adden @ Sebastian1175:Das hat er gemacht, weil er schlecht ist. Dein tittensmiley gefällt mir besser, aber danke das du bereits geantwortet hast Glückwunsch zu den nächsten beiden Platins! Danke red
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Du willst's nich kapieren oder? Der is nicht von mir. Die hier sind von mir:
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 Ich dacht du hast nen coolen smiley in den umlauf gebracht
hitmanfan1 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen Platins + alle verpassten Erfolgen. Mfg Hitman
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zum Captain und Iron. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen Platins + alle verpassten Erfolgen. Mfg Hitman Danke euch beiden
Blacky Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 gw zu den Erfolgen die ich so verpasst habe
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich dacht du hast nen coolen smiley in den umlauf gebracht Meine sind doch auch cool.
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 gw zu den Erfolgen die ich so verpasst habe Danke Meine sind doch auch cool. nein hast du nicht :'>
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 nein hast du nicht :'> Waaas? Aber doch die hier:
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ So, Sonntag ist mal wieder.Am Wochenende habe ich eig. doch relativ viel gespielt, mehr als ich wollte (eig. wollt ich ja doch so viel :'>).Angefangen hat es am Freitag, als ich mich ein bisschen ModNation Racers widmete, um folgende Trophäe zu bekommen: Glühend heiß!Schaffe es an einem beliebigen Tag unter die besten 10% im "Heiße Runde"-ModusDa nur noch ca. 150 Leute online spielten musste ich also unter die Top 15.Ich hab es nach einer Stunde dauerfahren auf Platz 31 geschafft ...Also am Samstag erneut mit neuer Strecke versucht (Strecke wechselt tgl.), in der Hoffnung das mehr spielen.Und tatsächlich, gegen Mittag schaffte ich es hier auf Platz 1 von über 150 Leute.Am Abend war ich dann Platz 15, von 254 Leuten (wird schwer) und heute morgen war ich natürlich nicht mehr dabei.Ich gebe das Spiel nun offiziell auf.Ich habe es damals als ich es beiseite legte schon ca. 3 Wochen lang jeden Tag versucht ...Es ist mMn unmöglich ohne cheaten.Wenn ich super fahre und unter die Top 20 mit einer Zeit von 1:00+ komme, können die ersten 5 nicht ohne cheaten eine Zeit von unter 0:30 schaffen ...Durch die Aufgabe des Spiels wird es auch hinfällig hier noch die restlichen offlinetrophäen zu holen ...Als ich dann gestern in meinen Briefkasten guckte kam mir ein Päckchen entgegen mit dem ich erst Mitte nächster Woche gerechnet habe.Somit hatte ich wieder etwas zu zocken und das Wochenende war bis heute morgen gut ausgeplant Es handelt sich um das Spiel Family Game Night 4.Wenn sich jemand wundert oder überhaupt erinnert, dass ich das Spiel doch bereits habe, hierbei handelt es sich um die US-Version.Mit dieser kann ich meine erste Doppelplatin angehen.Gesagt, getan.Nach nur einer Stunde waren sämtliche Trophäen bei denen es nicht heißt "spiele Spiel a so und so oft".Also hieß es dann "nur" noch 50x den Showmodus beenden.Heute gegen 13:30 Uhr war es dann vollbracht und ich konnte meine erste Doppelplatin, meine dritte Platin diese Woche, meine achte in diesem Monat, meine 27. in 2012 und meine 47. überhaupt einfahren. A Star is BornCompleted an episode of the Game Show.Snack-TimePlayed any game outside of Game Show format.Jr. BoptologistHit 10 Bop It! commands in a row without missing.Hot-ShotWon a game of Connect 4 Basketball against the Computer Player in under :45 seconds.Speed ShotShot 10 balls in under 35 seconds in Connect 4 Basketball.Scrabble Flash VeteranEarned 1.500 total points (lifetime) in Scrabble Flash.Denied!Knocked an opponent out of the five-point zone in Sorry Sliders or were knocked out.TurkeyWon a game of Yahtzee Bowling against the Computer Player.CelebrityCompleted 10 episodes of the Game Show."A" ListerCompleted 25 episodes of the Game Show.Snack-PackFinished each of the 5 games outside of Game Show (against Computer Player).BopticianHit 20 Bop It! commands in a row without missing.2 the MaxHit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It!.Bop It! MasterFinished 25 games of Bop It!.Strong ArmShot at least 100 balls, lifetime total, in all Connect 4 Basketball games.Flawless VictoryWon a round in 4 shots in Connect 4 Basketball.Connect 4 Basketball MasterFinished 25 games of Connect 4 Basketball. Quick ThinkingCreated 7 words in one game of Scrabble Five-Letter Flash. Human DictionaryCreated 50 unique words in Scrabble Flash (lifetime). Scrabble Flash MasterFinished 25 games of Scrabble Flash.Sorry... Not!Finished a game of Sorry Sliders where the opponent didn't earn a point.Sorry Sliders Sumo!Played a game of Sumo Sliders in which two Sumo Sliders were knocked into the Sorry zone. Sorry!Won a game of Sorry Sliders against the Computer Player.Sorry Sliders MasterFinished 25 games of Sorry Sliders.Dead EyeKnocked over every pin with one throw in Yahtzee Bowling Crazy Lane.Yahtzee!Got Yahtzee.Knock 'em DownKnocked over 600 pins in Yahtzee (lifetime total).Yahtzee Bowling MasterFinished 25 games of Yahtzee Bowling.Super-Star!Completed 50 episodes of the Game Show. 2 the MaxHit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It!.High ScoreScored 28 points or higher in one game of Scrabble Flash.Family Game Night 4: The Game Show Platinum TrophyAchieve all trophies in the Game. somit: Family Game Night 4 (US): 0% -> Platin + 100%Wie geht es weiter?Ich habe mir beim lieben GMLipp ein weiteres Spiel ausgeliehen: Terminator - Die Erlösung, die dann auch recht fix angegangen wird, nachdem sie eintrifft.Danach werde ich es wohl etwas ruhiger angehen lassen und mir für die #50 ein etwas forderndes Spiel aussuchen.
knoefiii Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 Waaas? Aber doch die hier: der erste ist ja wohl mal klar pro bvb, schneider weiße, der geht und der letzte, naja, acetypisch :'>
Big Apple Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Schade das du Modnation Rackers aufgibst, aber irgendwo kann ich es auch verstehen. Wenn man jetzt cheaten würde, würde man die Trophäe trotzdem bekommen oder ist das wie bei GTA IV, dass man die Trophäe nicht bekommt ? Natürlich aber auch Glückwunsch zu deiner Doppelplatin in FGN. Was ist eig. dieser Anreiz an diesen Doppel Platin ? Versteh das irgendwie immer nicht, Doppel Platin in einem Spiel zu haben ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.