Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USA plant Gesetz gegen...


Castiel93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Tage? hab ich noch nie gesehen... also eher unwichtig.

Nur weil du es nicht kennst, brauchst du es nicht gleich als "unwichtig" abstempeln :facepalm:

Das einzig gute an so Videos ist Promotion... und evtl. gameplays um beurteilen zu können ob das Spiel für einen überhaupt taugen könnte, wenn man mal garkiene Ahnung hat, um was es sich handelt.

Da geb ich dir allerdings recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

United States of Ignorance jaja die Amis übertreffen sich wieder mal selber :biggrin5:

Wenn das Land Geldprobleme hat werden einfach ein paar sinnlose Gesetzte verabschiedet wie dieses hier da kommen die mit Klagen doch garnicht hinterher...aber naja das sind sie unsere Amis die besten Menschen auf der Welt bin schon auf die nächste amüsante meldung aus dem Kindergarten gespannt trotzdem glaube ich nicht das sie dieses Gesetz durchbringen werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben die Gesetze ärgern mich schon, aber was mich am meisten ärgert sind das die Leute in den USA behaupten dass das der Land der Freiheit ist und der Gleichberechtigung und es noch in den Medien an die große Glocke hängen, und das obwohl die Gesetze schon behindert sind. Jedoch verzeihe ich es den Amis wenn die Gesetze alt sind und sie die Übersehen haben, aber troztzdem nervt die Überheblichkeit natürlich bin ich auf stolz auf meine Nation aber sätze wie "Das ist der beste Land den es gibt" ich sage es mal grob. GEHEN MIR AM ..... VORBEI.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar werden sicherlich noch bleiben zum Beispiel machinima, IGN, RoosterTeeth und NextGenTactics auf YouTube, weil die die Rechte von den Publishern haben und ohne Publisher-Rechte kann man kein YouTube-Partner werden ;)

Also werden nicht alle helfenden Spiele-Videos verschwinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht warum ihr euch so sinnlos aufregt, ist doch absehbar gewesen und verständlich, da Spiele Urheberrechte haben genau wie Filme oder Musik.

Dem ganzen wird aus dem Weg gegangen in dem auf Youtube einfach Stellen verfremdet werden und schon ist es die Urheberrechte los...

Ich finde das ganze aber auch richtig weil wisst ihr wie viel Schaden durch soetwas aufkommt? Nehmt alleine mal eine Spieleserie, meinetwegen inFamous.

Teil 2 baut auf Teil 1 auf, wisst ihr wieviele sich Teil 1 einfach auf Youtube angucken um die Handlung zu verstehen? Machen das 500k Menschen...

Also ich habe dafür volles Verständniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...