Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Trophy Tipps: Kombo König


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

33.PNGKombo-König

Hol dir 6 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN.

Wer gute Tipps für mich hätte, denn wäre ich sehr dankbar, denn ich habs jetzt 7h im Remix Mode probiert und krieg andauern 3 - 4 Kombokarten , aber keine 6 Kombokarten....

mfg.

Du brauchst 4 Controller. Mit Controller 1 holst du dann die Trophy, mit den andren machst du so gut wie nichts, ausser wenn der jenige Spieler dran ist schnell O und dann X zu dücken.

Somit hast du glaub ich 8 Minuten, in denen du dich konzentrierst, dass Controller 1 die Kombos fertig machen kann. Wenn schon relativ am Anfang ein Yathzee als Karte kommt, probiers paar mal, wenn er nicht kommt, neustarten. Hab beim ersten Versuch 8 oder 9 Kombo-Karten gehabt. Sollte also wirklich kein all zu großes Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn dass mit 4 Controllern gemacht? Weil im Leitfaden steht dass es nur gegen CPU zählt.... mfg

Du brauchst 4 Controller. Mit Controller 1 holst du dann die Trophy, mit den andren machst du so gut wie nichts, ausser wenn der jenige Spieler dran ist schnell O und dann X zu dücken.

Somit hast du glaub ich 8 Minuten, in denen du dich konzentrierst, dass Controller 1 die Kombos fertig machen kann. Wenn schon relativ am Anfang ein Yathzee als Karte kommt, probiers paar mal, wenn er nicht kommt, neustarten. Hab beim ersten Versuch 8 oder 9 Kombo-Karten gehabt. Sollte also wirklich kein all zu großes Problem sein.

Habs grad so gemacht, erster Versuch und sofort hats geklappt....

Vielen Dank dir...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey sry hab mal ne dumme frage,was für knöpfe muss ich drücken wenn ich meine karten auf den Tisch legen will,also L2+R2 geht bei mir nicht oder muss ich die karte/karten vorher erst markieren ich hab keine Ahnung,in der Anleitung stehts ja auch falsch drin scheinbar,danke shonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich alles erledigt aber sagt mal is dieser combo-könig überhaupt schaffbar ohne 4 controller,ich hab nämlich nich soviel xD

Je mehr Controller Du hast, desto mehr Zeit hast Du mit Spieler 1 die 6 Kombos zu schaffen.

Da Du ja die anderen 3 Mitspieler schnell weiter drücken kannst, indem Du mit :X: und :K: schnell eine Karte austauschst.

Hast Du beispielsweise nur 2 Ctrl., musst Du mit 2 KIs spielen und die benötigen mehr Zeit zum Karten tauschen, bzw. können die Dir natürlich auch mal eine Kombokarte wegschnappen.

Möglcih ist das bestimmt, aber eben schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die die keine 4 Controller haben, habe einen "Trick" herausgefunden wie es ziemlich easy mit 2 Controller geht:

Beim Start mehrere Controller auswählen und einfach den dritten und vierten Player wählen, indem man einen der beiden Controller dementsprechend zu Player 3 und dann 4 zuweist. (PS-Taste länger drücken und zuweisen).

Somit ist mann dann zu viert im Spiel.

Wir starten das Spiel und probieren mit Player 1 die 6er-Kombo, er ist auch logischerweise als erster drann.

Sobald mann die Karten getauscht hat, mit Spieler 2 auf x und dann o. Und jetzt sofort MIT DEM ERSTEN CONTROLLER auf start drücken, den anderen von 2 auf 3 zuweisen, mit dem ersten zurück in Spiel und dann wieder schnell mit den neue zugewiesenen ne Karte tauschen und start auf dem ersten und den anderen neu zuweisen auf 4 dann tauschen,bla bla und so weiter...

Tönt kompliziert ist aber mega easy und hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.

Bonne Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...