Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Fluch der Karibik DLC


KillerPilla

Recommended Posts

Habe folgendes Problem:

Ich hatte zuerst LBP 2 und habe mir dafür das Fluch der Karibik pack geholt und mir erst danach LBP 1 gekauft.

Jetzt wird mir das Fluch der Karibik DLC aber nicht unter meine Inhalte und auch nicht im Store bei LBP1 angezeigt

Kann also so auch nicht die Trophies holen weil wenn ich die lvl bei LBP2 spiele werden sie mir nicht angezeigt

Habe es schon neu Heruntergeladen und Installiert

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

worunter ist denn das DLC gespeichert ?

Herunterladbare Inhalte ?

Aber dann gehen ja alle lvl verloren auch Metall Gear DLC usw.

also die pirates und metal gear gehen net verloren, einfach noma runterladen und installen wenn lbp1 schon auf der ps3 ist.

Man kann dlc s öfter runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alles gelöscht und es dann installiert hast, musst du es auch da finden. Hast du bei dem Planeten mal "geblättert"? Wenn dort zu viele Inhalte sind, gibt es nämlich mehrere "Seiten".

aber auch nur 5x

Du kannst es so oft downloaden wie du willst. Nur eben auf maximal 5 verschiedenen Systemen (PS3s).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch LBP 1 und LBP 2 auf der PS. Hab dann LBP 2 komplett gelöscht (vorher mein Profil auf USB gespeichert) - sowohl Profil als auch Spieldaten. Dann hab ich die DLC geladen. "Fluch der Karibik" ingame gekauft in LBP 1, "Metal gear solid" über PS-Store gekauft. Beide installiert. Beide wurden auch sofort in LBP 1 angezeigt und zwar bei den gekauften Inhalten im LBP-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...