Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie fande ihr das Ende?


Gast

Recommended Posts

Hab mir eben den Abspann in aller Ruhe reingezogen...

Wow, Paula ist die erste Huntress of Demons, daran hab ich während des Gamens nich gedacht. Aber dann als das Ende so lief mit dem 2.ten Phonecall...

wooow.

Bestes Ende/Auflösung seit langem in diesem Zeitalter in dem Genre.

Und Johnsons am ende "Mother Fucker Bitch" der HipHop-Act war sowas von "loool" das gibts nicht xD

Wie gesagt ich bin sowas von begeistert, das gibts nicht!

EDIT: Kann ein Mod bitte meinen Typo beheben?

Vor ganzer Euphorie hab ich das nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die story selbst fand ich schön krank - das spiel selbst krankt leider auch - vor allem steuerung und so

was das ende angeht, fand ichs schon cool. vor allem mit der tatsache, dass man denkt - wow - geschafft (hab zuerst auf schwer gestartet und das "flemmingproblem" gehabt) - und dann... bamm - retardierender Moment - und dann eben noch die finale, von dir beschriebene Auflösung - nice one!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn "Huntress of Demons"? hör ich zum ersten mal ;)

Die Huntress war die erste Dämonenjägerin. Man erfährt dies auch zum ersten Mal in Akt 4-3, der Bibliothek, wo auch einige Gemälde von ihr hängen.

...sofern mich mein Gedächtnis nicht trügt. ^^

edit: Achja, zum Ende: Ganz gut gemacht, lässt Möglichkeiten für eine Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Huntress war die erste Dämonenjägerin. Man erfährt dies auch zum ersten Mal in Akt 4-3, der Bibliothek, wo auch einige Gemälde von ihr hängen.

...sofern mich mein Gedächtnis nicht trügt. ^^

edit: Achja, zum Ende: Ganz gut gemacht, lässt Möglichkeiten für eine Fortsetzung.

dann hab ich das doch echt überlesen... danke für die info. ich werde mal darauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit dieser einen frau die singt die

tötet man net oder und erfährt man in der story was von der

ich glaub net oder ?

hahaha brauchste jetzt net mehr

Also man besiegt sie zumindest in Akt 4-6 "Justine for all". Ob sie jetzt getötet wurde, weiß ich jetzt nicht. ^^"

Ich fand sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Paula. Vielleicht ihre Mutter?

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was ist mit dieser einen frau die singt die

tötet man net oder und erfährt man in der story was von der

ich glaub net oder ?

hahaha brauchste jetzt net mehr

Naja,

die Vorgeschicht von Justine Divangelo wird, wie immer, in nem Märchenbuch erzählt.

Im Chapter Justine for All, machts den anschein, als lässt Garcia sie am Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass der andere Jäger getötet wurde, fand ich auch schade. Eigentlich war sein Auftritt eh total lächerlich und im Nachhinein sinnlos. Man denk zuerst: "Wow, noch ein Jäger. Bin also doch nicht alleine hier in der verdammten Dämonenwelt." Dann will der nichts mit einem zu tun haben, ballert daraufhin so unspektakulär auf den nächsten Endgegner und ist eine Sequenz später schon tot. Wow....

Das Ende an sich fand ich auch ganz ok. Anfangs nicht so, als die beiden in der Darkness zu sterben schienen. Aber danach wars dann ja doch ok.

Hatte mich auch gefragt, ob das Fleming sein sollte am Telefon. Schätze aber auch. Was sollte das eigentlich bedeuten, was Fleming am Telefon gesagt hat? Hatte das nicht ganz mitgekriegt.

Wo wird denn gesagt, dass Paula die erste Jägerin war? Deutet das Fleming am Telefon an? Im Buch über die Jägerin wurde es ja nicht so deutlich. Da wäre nur die Verbindung, dass die Jägerin auch wie Paula zerstückelt und wieder zusammengesetzt wurde. Hm, am Ende sagen die was von wegen sie sei die Mistress des Dämonenlords oder so. Wurde in dem Märchenbuch auch gesagt, dass sie dazu wurde? Wenn ja, wäre es so natürlich schon klar.

Und der Rap nach dem Abspann war wirklich erste Sahne. Schade, dass der nicht länger ging:biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub fleming wollte andeuten sas in den hamburger menschenfleisch war und johnson erzählt ja das fleming die jägerin also paule zum königin gemacht

und ich glaub zu jedem boss gibts ne geschichte die singende frau ist von diesem buch mit den schwestern und der fuck boss dieser krähen junge kam mir so vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird denn gesagt' date=' dass Paula die erste Jägerin war? Deutet das Fleming am Telefon an? Im Buch über die Jägerin wurde es ja nicht so deutlich. Da wäre nur die Verbindung, dass die Jägerin auch wie Paula zerstückelt und wieder zusammengesetzt wurde. Hm, am Ende sagen die was von wegen sie sei die Mistress des Dämonenlords oder so. Wurde in dem Märchenbuch auch gesagt, dass sie dazu wurde? Wenn ja, wäre es so natürlich schon klar.

[/spoiler']

Da ich etwas faul bin, zitiere ich mal das Fan-Wiki ^^

Fleming also hints that Paula is the Unbreakable Huntress when he mentions that she looks good in red, Johnson having previously explained the Unbreakable Huntress once challenged Fleming while dressed in red. Johnson also notes that after Fleming spared the Unbreakable Huntress' life, he made her his queen, only to kill her repeatedly. This echoes the many deaths of Paula as Hotspur tries to rescue her.

Da Garcia ja noch sagt " I fell in love with the Demons Lord Mistress (oder so ähnlich) ist das schon relativ klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also waren die Märchenbücher doch kein Schund? Verdammter Mist, hätte sie doch lesen sollen. :D

Die Bücher handeln zumal ja auch von den Bossgegnern, wie sie umgekommen sind usw. Bei der Huntress waren dann später die Bilder in der Bibliothek von Fleming wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das macht Sinn, thx für die Aufklärung:smile:.

In der Bibliothek gibts aber nur ein Bild über die Jägerin, oder?

Also waren die Märchenbücher doch kein Schund? Verdammter Mist, hätte sie doch lesen sollen. :D

Wie schon gesagt wurde, erzählen sie die Geschichten der Bosse. Aber ich finde sie auch davon abgesehen sehr lesenswert. Alleine, weil Garcia und Johnson die so geil vorlesen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...