Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto Guide?!


Benno1610

Recommended Posts

Sollte nicht noch mal erklärt werden, wie man bestimmte Autos findet?

Also ich hab teilweise, echt Schwierigkeiten auch mit dem Leitfaden bestimmte Autos zu finden! Die Autos sind meiner Meinung nach nicht immer am besagten Punkt, oder es ist nicht 100% Prozent sicher, wo die Autos nun stehen! Ich hab sie zwar jetzt fast alle, aber es war ein hartes stück Arbeit, sie zu finden! Musste sogar die ganzen fälle noch mal machen, weil die Autos nicht immer gespeichert wurden!

Also mich ärgert so was!:banghead:

bei mir war es zum Beispiel so, dass ich bei der Gasmann gerade das International D Service Auto bei der InstaHeat-Fabrik geholt hab und weil das Auto daneben noch so interessant aussah, bin ich gleich auch in dieses eingestiegen und konnte gleich noch eines was ich noch nicht hatte holen, das Pakard Costum zweitürer!

Ich weiß es steht auch im Leitfaden, aber könnte man die Autos die am selben Ort sind nicht zusammen schreiben, oder sie nach ort sortieren?

Ihr habt vielleicht eigene Erfahrungen mit den Autos gemacht, oder wisst noch gute tipps, dann können wir noch einmal alle zusammentragen und vielleicht eine Autosuchergänzung schreiben?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Autos die sehr selten sind klappt der Trick in den man einmal im Autosalon einmal auf x drückt. Nun sollte das Auto schon an dem Ort stehen, der im Leitfaden steht. Hab mit dem Trick die letzten Autos in 0, nix gehabt. Am Vorabend habe ich dagegen noch die ganze Gegend mehrfach abgesucht. Also Top Trick hat mir sehr geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht noch mal erklärt werden, wie man bestimmte Autos findet?

Also ich hab teilweise, echt Schwierigkeiten auch mit dem Leitfaden bestimmte Autos zu finden! Die Autos sind meiner Meinung nach nicht immer am besagten Punkt, oder es ist nicht 100% Prozent sicher, wo die Autos nun stehen! Ich hab sie zwar jetzt fast alle, aber es war ein hartes stück Arbeit, sie zu finden! Musste sogar die ganzen fälle noch mal machen, weil die Autos nicht immer gespeichert wurden!

Also mich ärgert so was!:banghead:

bei mir war es zum Beispiel so, dass ich bei der Gasmann gerade das International D Service Auto bei der InstaHeat-Fabrik geholt hab und weil das Auto daneben noch so interessant aussah, bin ich gleich auch in dieses eingestiegen und konnte gleich noch eines was ich noch nicht hatte holen, das Pakard Costum zweitürer!

Ich weiß es steht auch im Leitfaden, aber könnte man die Autos die am selben Ort sind nicht zusammen schreiben, oder sie nach ort sortieren?

Ihr habt vielleicht eigene Erfahrungen mit den Autos gemacht, oder wisst noch gute tipps, dann können wir noch einmal alle zusammentragen und vielleicht eine Autosuchergänzung schreiben?

Also erstmal nutze bitte den Bearbeiten Button ;).

Zweitens siehe den Post über mir.

Drittens das bringt leider gar nichts da die Autos zufällig spwanen, heißt also User A findet Auto an Punkt A bedeutet das noch nicht das User B den Wagen auch an Punkt A findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...