Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force Insect Armageddon

Recommended Posts

Geschrieben

2 Fragen und zwar kann man bei dem Survivalmodus garnicht seine eigenen Klassen nehmen und warum haben andere ein Missile Launcher der 2 oder 3 Raketen auf einmal schiesst während meiner nur eine schiesst???

Danke ;DDD

Geschrieben

ich hatte trooper genommen die anderen habe ich noch nicht mal gespielt ich mach erst mit einem alles durch un dann nach und nach die anderen!!! aber zählen die kills beim survival mode auch zu den kills wie 10000 armeisen töten dazu???

Geschrieben

Die zählen auf jeden Fall dazu.

Ich habe mir den Tactical genommen, da ich gerade die Möglichkeit Minen zu legen und Geschütztürme zu bauen sehr genial fand.

Geschrieben

ja schon ich bin gespannt ob ich das schaffe ob ned vochher ps5 draußen ist :DxD aba jetzt erst mal auf hard durch un dann inferno das wir bestimmt hart genug -.- un man muss ned nur einmal das level neu beginnen

Geschrieben

Egal wir schaffen das schon zu zwei ich bin Freitag und Samstag online regel das irgendwie das du dann da bist um Hard zu zocken und zu leveln und nebenbei zu hunten.

PS: Freitag und Samstag bin ich so gut wie durchgehend Online :D

Geschrieben

Wenn ich online im Koop mit einem Freund spiele, kriegt dann nur der Host Trophäen? Versteh das noch nicht so ganz.

Wär ja blöd, wenn mein Coop Partner nur ein "Helfer" wäre und selber keine Trophies bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...