Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force Insect Armageddon


Recommended Posts

Wenn ich online im Koop mit einem Freund spiele, kriegt dann nur der Host Trophäen? Versteh das noch nicht so ganz.

Wär ja blöd, wenn mein Coop Partner nur ein "Helfer" wäre und selber keine Trophies bekommt.

ich bins die tage auch am spielen. online wie offline hab ich trophys bekommen.

bin teilweise bei den wenigen fremden spielen beigetreten und ich meine da auch trophys bekommen zu haben.

kannst mich ja mal adden für inferno koop campagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind das eigentlich für abgef*ckte unsichtbare Wände...?Ich musste das Kapitel neustarten weil ich an die Gegner nicht rangekommen bin die sich hinter Gebäuden versteckt haben und die ich auch nicht zerstören konnte...

Da kommt doch Freude auf...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das hier überhaupt noch jemand...?

Mit den Schwierigkeitstrophäen bin ich jetzt durch, nun muss ich mich nur noch durch die Survival-Wellen kämpfen und die EP farmen...

Das ist alles ganz schön zeitaufwendig, aber macht immer noch Spass...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch, wie man im Survival Modus die Klasse ändern kann? Und levelt man da den Charakter genauso wie in der Kampagne? Mit Tier1-Waffen ist das ganze ja extrem anstrengend..-.-

Man kann die Klasse im Survival Modus nicht ändern, das heißt du spielst immer den Trooper. Und leveln kannst du den auch nicht. Dir werden nur die Punke gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, okay danke. Das ist ja blöd..und diese drei Leben, die mir da oben links angezeigt werden, was soll das? Wenn ich einmal sterbe, bin ich direkt wieder im Menü und kann nicht wieder an der Stelle starten, an der ich gestorben bin. Ich packe maximal 4 Wellen, dann bin ich sowas von am Ar***...-.-

Kann man sich denn im Koop gegenseitig reanimieren? Das würde es leichter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, okay danke. Das ist ja blöd..und diese drei Leben, die mir da oben links angezeigt werden, was soll das? Wenn ich einmal sterbe, bin ich direkt wieder im Menü und kann nicht wieder an der Stelle starten, an der ich gestorben bin. Ich packe maximal 4 Wellen, dann bin ich sowas von am Ar***...-.-

Kann man sich denn im Koop gegenseitig reanimieren? Das würde es leichter machen.

Weil du keinen hast der dich wiederbeleben kann bist du sofort tot. Wenn man es aber im Koop oder Online spielt kann dich dann der 2. Spieler 3x reannimieren. Und wen du die 5. Welle überstanden hast, bekommst du Medikpacks und ein Zusatzleben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ! hat hier jemand bitte eine klare aussage zum thema:

online koop trophies für beide spieler !?

würde das spiel event. gerne mit einem freund spielen, und es wäre sehr ärgerlich wenn er dann keine kills u.s.w. angerechnet bekommt.

danke

edit: im ONLINE KOOP bekommt jeder Spieler seine Kills u.s.w. angerechnet ! die Aussage im Leidfaden Stimmt in diesem Fall NICHT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, melde mich nach über 3 Jahren zurück an der EDF-Front, mal schauen ob es diesmal mit der Platin klappt...

3 Rüstungen auf 8, fehlt nur noch der Jet, dort fehlen noch 60 000 bis Level 7...Also zu stark für Schwer, zu schwach für Inferno...

Sonst noch wer am Insekten töten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

3 Rüstungen auf 8, fehlt nur noch der Jet, dort fehlen noch 60 000 bis Level 7...Also zu stark für Schwer, zu schwach für Inferno...

Also die ersten beiden Missionen sind mit Tier 6 Waffen auch auf Inferno schon recht gut zu machen. Würde generell jedem empfehlen, bereits ab diesem Level auf Inferno XP zu boosten, da man dort deutlich mehr Punkte bekommt als auf Hard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...