Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force Insect Armageddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mal versuchst etwas selbst herauszufinden nimmt dir das sicherlich keiner Übel.

Du könntest sowohl bei Google als auch einfach bei Amazon schauen, dann wüsstest du sogar den genauen Releasetermin.

Das ist heutzutage teilweise echt zur Seuche geworden ... wozu soll man noch selber amazon oder google öffnen und nachgucken, wenn man hier doch stets mehrere bereitwillige "Sekretärinnen" hat, die einem alles brav raussuchen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl wieder eine neue Signatur brauchen in der "Sekrätrin" steht :biggrin5:.

Cool sind doch aber auch die "Ist das Spiel gut?" Fragen ;).

Hat eigentlich schon jemand mehr als eine Rüstung auf Stufe 8 gebracht?

Ich habe heute mit der zweiten angefangen und bin jetzt schon tierisch gelangweilt.

Da man erst auf Normal spielen muss, da man sonst keine Chance hat und dadurch nur gute 2000-3000 Punkte pro Level bekommt ist das echt krass...

Werde wohl erst einmal den Survival Mode machen und dann weiterschauen.

Vielleicht Level ich gleich in den Kapiteln wo es mehrere Carrier gibt damit ich die Trophäe auch gleich einsacken kann.

Fehlen übrigens nurnoch knappe 500 bis zu den 25000 Kills die kamen echt im Schlaf^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich wohl wieder eine neue Signatur brauchen in der "Sekrätrin" steht :biggrin5:.

Cool sind doch aber auch die "Ist das Spiel gut?" Fragen ;).

Hat eigentlich schon jemand mehr als eine Rüstung auf Stufe 8 gebracht?

Ich habe heute mit der zweiten angefangen und bin jetzt schon tierisch gelangweilt.

Da man erst auf Normal spielen muss, da man sonst keine Chance hat und dadurch nur gute 2000-3000 Punkte pro Level bekommt ist das echt krass...

Werde wohl erst einmal den Survival Mode machen und dann weiterschauen.

Vielleicht Level ich gleich in den Kapiteln wo es mehrere Carrier gibt damit ich die Trophäe auch gleich einsacken kann.

Fehlen übrigens nurnoch knappe 500 bis zu den 25000 Kills die kamen echt im Schlaf^^.

Hallo Oggynal

Habe demnächst meinen 2 Charakter auf Level 8 (Tactical 8 / Jet 7 / Battle 5 / Trooper 5). Würde Dir empfehlen immer auf Inferno zu spielen. Die erste Mission ist ziemlich einfach und man bekommt auch ohne Kills über 10000 EP. Wenn Du online spielst ist die Mission so oder so kein Problem. Somit hast Du sehr schnell die Charaktere auf Level 5.

Finde zusätzlich die erste Mission im 2 Akt sehr interessant, da man zu Beginn immer einen Panzer hat, zusätzlich sind 2 Carriers in der Luft und es kommen zum Schluss noch Tickers und jede menge Spinnen.

Howdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...