Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

Finde das Spiel bisher eigentlich sehr gelungen und war vor Release noch besorgt, dass der Schuss nach hinten losgehen könnte.

Nun eine Frage zum Online Modus. Habe gestern versucht Online zu spielen jedoch sucht u. versucht immer Spielen beizutreten, jedoch war ich bisher in noch keinem drinnen. Mein NAT Typ ist zwar 3, sollte aber dennoch online spielen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Allein mit den technischen Mängeln von The Cartel ließen sich so einige Seiten füllen. Doch auch die spielerische Armut der Kampagne ernüchtert: Spätestens nach dem ersten Level habe ich alle Gameplay-Elemente gesehen; was danach folgt, sind stupide Wiederholungen in öde designten Levels. Dabei spielt es keine Rolle, welchen der drei unsympathischen Charaktere ich spiele, die Geschichte ist stets ähnlich langweilig und die Dialoge lassen kein Klischee aus. Selbst im Koop-Modus bereitet mir The Cartel kein Vergnügen: Die Mischung aus dämlicher Gegner-KI und ungünstig gesetzten Speicherpunkten würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen, geschweige denn zweien meiner Freunde."

Quelle: Videogameszone

Ist es wirklich soooo schlimm??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Allein mit den technischen Mängeln von The Cartel ließen sich so einige Seiten füllen. Doch auch die spielerische Armut der Kampagne ernüchtert: Spätestens nach dem ersten Level habe ich alle Gameplay-Elemente gesehen; was danach folgt, sind stupide Wiederholungen in öde designten Levels. Dabei spielt es keine Rolle, welchen der drei unsympathischen Charaktere ich spiele, die Geschichte ist stets ähnlich langweilig und die Dialoge lassen kein Klischee aus. Selbst im Koop-Modus bereitet mir The Cartel kein Vergnügen: Die Mischung aus dämlicher Gegner-KI und ungünstig gesetzten Speicherpunkten würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen, geschweige denn zweien meiner Freunde."

Quelle: Videogameszone

Ist es wirklich soooo schlimm??

Nö, kann ich keinem Punkt nachvollziehen.

Habe die Story durch und freue mich auf einen zweiten Durchgang (3 braucht man ja).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Allein mit den technischen Mängeln von The Cartel ließen sich so einige Seiten füllen. Doch auch die spielerische Armut der Kampagne ernüchtert: Spätestens nach dem ersten Level habe ich alle Gameplay-Elemente gesehen; was danach folgt, sind stupide Wiederholungen in öde designten Levels. Dabei spielt es keine Rolle, welchen der drei unsympathischen Charaktere ich spiele, die Geschichte ist stets ähnlich langweilig und die Dialoge lassen kein Klischee aus. Selbst im Koop-Modus bereitet mir The Cartel kein Vergnügen: Die Mischung aus dämlicher Gegner-KI und ungünstig gesetzten Speicherpunkten würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen, geschweige denn zweien meiner Freunde."

Quelle: Videogameszone

Ist es wirklich soooo schlimm??

Ja ist es.

Das Spiel ist einfach nur langweilig, habe selten so ein schlechtes Spiel gezockt. Es ruckelt an manchen Stellen, die Graphik ist schlecht, es ist einfach nur grausam.

Jeder der mit dem Gedanken spielt es sich zu holen, sollte es sich vorher in der Videothek ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese oben genannten Kritikpunkten auch nicht vollständig nachvollziehen.

Mir gefällt das Spiel wahnsinnig gut und habe nichts daran auszusetzen, aber auch beim ersten Teil "Bound in Blood" gingen die Meinungen ja meilentweit auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das nicht bestätigen,die 44 Euro hab ich nicht bereut

zum Test:

-Grafik ist nicht unbedingt die beste aber eine Totalkatastrophe ist es auf keinen Fall

-Bugs oder gar Freezes hab ich garnicht,der Sound ist abundzu mal weg aber nur für 2 Sec

-Geschichte und Setting sind wenigstens mal was neues und der Sprung von Western zu 2011 ist auch gelungen

-es ist überhaupt nicht eintönig,es gibt viele verschiedene Waffen und die Lvl wiederholen sich nicht oder sind schlecht designt

das einzige Negative bis jetzt finde ich

-sind die schlecht platzierten Checkpoints

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Es muss etwa ein Jahr her sein, als Ubisoft ein drittes Call of Juarez von Techland forderte. Das Studio weigerte sich zwar aufgrund der viel zu knappen Entwicklungszeit, hatte aus vertraglichen Gründen aber keine Wahl."

Hatten wohl zu wenig Zeit und dann auch keine Lust, sich großartig anzustrengen, denk ich.

Aber gut dass hier auch einige sind, denen das Spiel gefällt. Wills auch mal im Koop spielen, als Koop-Fan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich hab da mal'ne ganz dumme frage, aber wie such ich eigentlich coop- kampagne .... kann zwar immer selber ein spiel eröffnen, weisz aber nich, wie ich bei anderen mitzocken kann :skep:

willkommen im club ich weiss auch nicht wie ich mit anderen die koop kampagne spielen kann selber ein spiel eröffnen ist bei mir auch kein problem:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was muß ich achten damit ich die Level 21 Trophy bekomme (außer das ich sie in einem Durchgang machen muß)?

Möglichst viele Punkte machen. Also hauptsächlich geheimnnisse einsammeln, ohne entdeckt zu wereden, und private Aufträge erfpüllen,.

Soltle aber eigtl. kein Probken sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Technisch ist es echt eine Katastrophe. Pop Ups, Teilweise Tearing, schlechte Texturen, Soundaussetzer - das volle Programm.:banghead::banghead:

Trotzdem macht es Spaß. Auch die Trophyjagd macht Spaß.

Im Koop ist es sicher auch unterhaltsam.

Etwas mehr Zeit hätte dem Spiel gut getan.

Mir kommt es vor als ob das Spiel nie richtig durchgetestet wurde.

Wahrscheinlich hat sich Techland schon zu sehr auf Dead Island konzentriert.:biggrin5:

Keine Vollkatastrophe aber gerade technisch schon eine Enttäuschung.

Als Ausgleich dürfte die Platin nicht allzu schwierig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...