Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ja wirklich ein sehr schlechtes Spiel zu sein :( Hab grade mal die Feedbacks bei Amazon gelesen.....werde es mir wohl nicht kaufen

Bin froh, es bestellt zu haben. Ist klasse! Bei L.A. Noire war ich enttäuscht (Langeweile pur) obwohl die Grafik genial war, aber hier ist mal wieder Action und Spannung drin, nur die Grafik ist mies. Ich find's klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der Abwechslung aus?Hab gelesen das sich Verfolgungsszenen sehr oft wiederholen....manche Leute haben auch angeblich alle 2 Minuten Ruckler drin usw. !! Vielleicht war der Publisher doch zu sehr mit Dead Island beschäftigt.Vorallem hätte man ja mit der Engine weit mehr rausholen können,was man ja auch an DI sieht :-/ Mal schauen,vllt leih ich es mir wenigstens mal aus und schau rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

das Spiel geht offline nicht zu zweit. Die Wettkampf Trophies kann man alleine machen hab Ich Heute so gemacht. Privates Match TYP: Mission und sofort start. So spielt man gegen niemanden und kann so die 4 Karten durchziehen. Dauert ca. 30 Min. Ging mir auch auf die Nerven das Ich nie jemanden gefunden habe. Not macht erfinderisch. Das Spiel war in Ordnung das geruckel hat halt genervt aber sonst gut bloss viel zu schnell und leicht auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wirklich ein sehr schlechtes Spiel zu sein :( Hab grade mal die Feedbacks bei Amazon gelesen.....werde es mir wohl nicht kaufen

Tja schade, dachte man kann das Sommerloch damit ein bischen überbrücken aber auch die Wertungen sind einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gebt Ihr alle so viel auf Wertungen? Das sind doch auch nur persönliche Empfindungen......

bevor Ihr Euch nur danach richtet, schaut Euch doch mal ein paar Videos an oder leiht es in einer Videothekt aus.....

Ich finde es genial. Nach längerem Spielen finde ich auch die Grafik gar nicht mehr soooo schlecht wie anfangs...

Und endlich, ENDLICH mal ein Spiel wo die Musik nicht nervt, sondern perfekt zum Spiel passt! Wünschte, es gäbe irgendwo den Soundtrack davon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da haste recht

jojo

für diesen beitrag würd ich dir ne platin geben :)

bei mir ist das problem das keiner in lobby kommt von der kampagne

Hatte heute mit einem Spanier gespielt, aber der spammte mich danach zu....

Will morgen mal mit meinem Schweizer Freund hier aus'm Forum spielen, wenn ich's schaffe.... Aber im Verabredungsthread sind ja auch schon einige Meldungen...

Denke nicht, daß das wirklich ein Problem ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...