Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

Hallo an alle , Ich habe da ein kleines problem , und zwar habe ich bei mir im menü kein eintrag wo ich den Kooperativ Modus anwehlen kann , kennt das einer von euch , oder weisst woran das liegt?

Bei mir ist das Menü so aufgeteilt :

NEUES SPIEL

KAMPAGNE

MULTIPLAYER

OPTIONEN

UPLAY

MITWIRKENDE

INH.FREISCHALTEN

und das wars kein Kooperativ .....

weisst einer nen rat ?

@ Shawn--6

Starte ein Spiel ob Kampagne fortsetzen oder neues Spiel, dass spielt keine Rolle. Vor der Mission hast du die Wahl der Waffen. Während dieser Zeit musst du Select oder Strart drücken, dort kannst du einstellen ob du im co-op spielen möchtet oder nicht. In dem Menü kannst du auch Spieler in dein Spiel einladen. Falls du nichts umstellst spielst du automatisch solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !!!

Suche noch jemanden für die Coop-Trophäen

Einfach adden Id Shawn--6 , und coop trophäen reinschreiben ...

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:59

@ Shawn--6

Starte ein Spiel ob Kampagne fortsetzen oder neues Spiel, dass spielt keine Rolle. Vor der Mission hast du die Wahl der Waffen. Während dieser Zeit musst du Select oder Strart drücken, dort kannst du einstellen ob du im co-op spielen möchtet oder nicht. In dem Menü kannst du auch Spieler in dein Spiel einladen. Falls du nichts umstellst spielst du automatisch solo.

Vielen lieben dank , ich hatte das warscheinlich nie rausgefunden :-)

Kannst du mir vieleicht noch bei den coop Trophäen helfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich brauch zwei leute für die online sache wer nett wenn zwei mich anschreiben könnt das wir es schnell machen könnt.

Ich wäre dabei, wenn du die Online-Trophäen noch nicht hast.

Dann fehlt noch ein dritter.

Habe die Kampagne mit Ben beendet und sitze gerade noch an Kim.

Würde dann mit Eddie auf Schwer anfangen und zwei andere könnten dann mit mir zusammen die Kampagne auf Schwer abschließen. Dadurch könnte man gleich die Coop-Trophäen machen sowie die Trophäe für Schwer.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch mit dabei, wenn ihr noch keinen dritte habt.

Gruß Sta1983

Was hältst du davon, wenn wir morgen die beiden Online-Trophäen Little Bighorn und Alles schon erlebt machen?

Gefährliches Ballett, Spion gegen Spion, Äh, ... wie läuft`s, Doc? sowie Gemeinsame Task-Force können wir dann zu Dritt machen, während wir das Spiel auf Schwer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde am Sonntag ab 18:00Uhr gerne die Koop.-Trophäen: "Gefährliches Ballett" und "Gemeinsame Task-Force" erspielen!

...wer möchte mit dabei sein?

Ich erstell´ mal eine Liste...wer Lust und Zeit hat, trägt sich einfach mit ein oder addet mich unter meiner PS3-User-ID

1. HejaBVB-Ricola

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...