Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture


Gotcha

Recommended Posts

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Was bisher geschah...

Die Postings #2 und #4 sind aktualisiert.

Uncharted

Diesem Spiel galt meine gesamte Aufmerksamkeit. Was sich auch gelohnt hat. Gestern konnte ich das Spiel auf schwer beenden. Ganze 34 Trophäen habe ich seit Beginn des Projekts gesammelt. Damit habe ich jetzt 43 von 48. Was fehlt sind noch 2 Trophäen für das sammeln von Schätzen (52 Schätze habe ich gefunden), 50 Gegner in Folge besiegen, extrem schwer, und natürlich Platin. Und das sollte machbar sein. Ich muss jetzt nur eine vernünftige Liste besorgen, um meine gefundenen Schätze zu vergleichen.

Uncharted 2

Hab´s nur kurz angespielt, weil ich etwas ausprobieren wollte. Herausgekommen sind trotzdem 2 Trophäen. UC 2 ist aber auch bald an der Reihe, sobald ich mit Uncharted komplett durch bin.

Little Big Planet

LBP fand nur zufällig den Weg in meine PS3. Ich wollte aber unbedingt diese Innenausstatter Trophäe. Ich habe mich in den bisherigen Versuchen wohl immer etwas zu blöd angestellt. Naja, jetzt habe ich sie.

Resident Evil 5

Eigentlich war geplant, Samstag Abend das Spiel gemeinsam mit @Siwz auf profi zu spielen. Deshalb habe ich im Vorfeld nochmal in das Spiel reingeschaut, um zu sehen ob ich es noch drauf habe. Dabei konnte ich immerhin 3 Trophäen absahnen.

Leider hat es aber mit dem gemeinsamen durchspielen nicht geklappt. Warum auch immer. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Infamous

Ich wollte es noch gar nicht spielen. Aber wenn man ein neues Spiel hat, muss man ja schließlich wissen wie es ist. Und bei mir war die Neugier halt stärker. So kam es, dass ich die ersten beiden Missionen gespielt habe. Entschieden habe ich mich für die gute Seite. Was mit 3 Trophäen belohnt wurde.

Wipeout HD

Wipeout hatte ich gar nicht auf dem Plan. Aber da mein Sohn unbedingt mit mir spielen wollte, und das Wetter zu schlecht war um raus zu gehen, zockten wir beide ein paar Runden. Auch das wurde mit einer Trophäe belohnt.

Insgesamt konnte ich 44 Trophäen erspielen. Damit habe ich das Monatsziel für Juli bei weitem erreicht. Jetzt habe ich auch ersmal einen relativ großen Puffer. Denn diese Woche habe ich wieder Frühschicht und weniger zeit zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß bei deinem 2. Projekt :)

Schaffste bestimmt auch wieder.

Red dead auf 100% sollt ich auch mal machen. Bin bei 80 und 1 DLC fehlt noch. Können wir ja online vielleicht mal zusammen spielen. (Habs aber im Moment noch verliehen)

Danke, bis jetzt läuft es ja ganz gut. :biggrin5:

Was fehlt dir denn bei RDR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inspirierendes projekt. evtl werde ich mir auch so ein ziel setzen. aber 2pro tag im schnitt. da ich weder verheiratet noch in schicht arbeite. folglich weit mehr Zeit haben als du.

Weiter so und LG

Danke. Bis jetzt läuft es ja auch mehr als gut. den August habe ich quasi schon im Sack.

Solltest du ein Projekt machen, gib hier mal bescheid. werde dann mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Bevor es ins Wochenende geht, gibt es an dieser Stelle nochmal ein Update.

Was wurde gespielt? Was wurde erreicht?

Uncharted 84% - 85%

Die ersten 4 Kapitel auf extrem schwierig sind bewältigt. Und ich glaube, dass ich jetzt schon öfter gestorben bin als auf schwer. :banghead:

Das kann noch was werden. Den 55. Schatz habe ich auch gefunden. Jetzt muss ich nur noch die Story beenden, 50 Gegner in Folge erledigen und die restlichen Schätze finden. Nur noch...

Uncharted 2 40% - 40%

Keine weiteren Erfolge. Den Multiplayer wollte ich ausprobieren, kam aber in keine Sitzung. Warum kann ich mir nicht erklären.

Wipeout HD 9% - 10%

An diesem Spiel hat mein Sohn einen Narren gefressen. Und immer wenn ich mit ihm spiele, wird das mit einer Trophäe belohnt. :biggrin5:

Dieses Mal wurde die Frenzy Kampagne beendet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auf leicht spiele und froh bin wenn ich bei einem Rennen Bronze bekomme. Wie soll das denn auf schwer werden?

Catan 9% - 52%

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die Catan auf der PS3 spielen. Und so traf man sich am Mittwoch diesr Woche online, um ein paar Trophäen zu gewinnen.

Auch hier wieder ein großes Lob an die Truppe. Alle sind geblieben, damit auch jeder etwas bekommt. Auch am nächsten Tag waren alle wieder am Start. Respekt! Leider war der Server wohl nicht damit einverstanden, dass wir nochmal gemeinsam spielen. Jedes mal wenn wir ein Spiel starten wollten, wurden wir gekickt.

Mal sehen wie es nächste Woche wird...

Batman Arkham Asylum 61% - 61%

Keine Erfolge in Form von Trophäen, aber ein paar von Riddler´s Rätseln konnten gelöst werden.

Wie ihr seht war diese Woche nicht sehr erfolgreich. Aber auch so was kommt vor. ich sehe das aber nicht so eng. Schließlich habe ich diesen Monat schon viel erreicht.

So, das war s fürs erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleinvieh macht auch Mist :D

Bei Uncharted 2 hatte ich auf Extrem Schwer auch meine Probleme, einige Stellen haben echt genervt.

Das hab ich noch alles vor mir. Bei Uncharted 2 steck ich auf schwer bei Kapitel 16. Das muss ich mal langsam zum Ende bringen. Und extrem schwer? Puuuh. Mal sehen wie weit ich beim ersten Teil komme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Viel ist die letzten Tage zwar nicht passiert, aber es geht weiter. Schritt für Schritt.

Bei Uncharted komme ich derzeit nicht weiter. Scheint wohl zu schwer zu sein.:facepalm: Bin immer noch bei Kapitel 4. Und zwar an der Stelle, wo das abgestürzte Flugzeug im Baum hängt. Irgendwie komme ich mit den gegnern nicht klar. Das ist mehr als frustrierend. Deswegen vermeide ich es auch, das game in die Konsole zu stecken.

Dementsprechend hat sich nichts verändert:

85% - 44/48

Fortschritte habe ich allerdings bei Batman Arkham Asylum gemacht. 75% der Rätsel sind jetzt gelöst, was mit einer Trophäe belohnt wurde. Ist eine gelungene Abwechslung zum Schatzsucherfrust...

62% - 34/48

Mehr Erfolg hatte ich bei Catan. Hier fehlen nur noch 2 Trophäen für die 100 Prozent. Und mit der Truppe, mit der ich online spiele, sollte das bald erledigt sein. Alleine sollte man Catan zumindest nicht spielen. hat mich defintiv ein paar graue Haare gekostet. Bei einer Trophy muss man mit allen Siegpunkten gewinnen. Ich glaube ich habe daran mehr als 4 Stunden gesessen. Erfolg: NUUUUULLLLL. Zum :banghead:

90% - 10/12

Wobei auch immer wieder was abfällt, ist Wipeout HD. Auch wenn ich seit geraumer zeit an einer Strecke festhänge, ich werde immer glorreicher achter, kommt trotzdem immer wieder mal eine Trophäe. Auch online habe ich mittlerweile mal gespielt. Zwar mehr schlecht als recht, aber meine ersten zehn Rennen habe ich hinter mir.

13% - 11/38

Auch wenn ich der Meinung bin ich würde auf der Stelle treten, so sprechen die erzielten Erfolge eine andere Sprache. 55 Trophäen habe ich bis heute gewinnen können. was eigentlich ein guter Schnitt ist, da ich den August jetzt schon im Sack habe. Ist auch von Vorteil, da ich demnächst Urlaub habe und nicht viel zeit zum spielen habe. Uncharted werde ich aber erstmal nicht mehr spielen. Vielleicht mache ich erstmal beim zweiten teil weiter. Ich könnte mich auch an die sammelaufgaben bei Mafia II machen. mal sehen. ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bis demnächst.

Posting #2 und #5 sind aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß bei RDR mit den DLCs, wenn du Hilfe brauchst, kannst dich ja im PSN melden. ;)

Ich steh da bei 97%, hab 3 Trophies bei Outlaws to the End nicht. Die fortgeschrittenen Koop-Missionen alle auf Gold sind ein hartes Stück, vor allem wenn man sich schon ans Autoaim gewöhnt hat. Brauchst da im Idealfall 3 andere Leute für, dann sollt es hinhauen. Viel Glück noch beim Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß bei RDR mit den DLCs, wenn du Hilfe brauchst, kannst dich ja im PSN melden. ;)

Ich steh da bei 97%, hab 3 Trophies bei Outlaws to the End nicht. Die fortgeschrittenen Koop-Missionen alle auf Gold sind ein hartes Stück, vor allem wenn man sich schon ans Autoaim gewöhnt hat. Brauchst da im Idealfall 3 andere Leute für, dann sollt es hinhauen. Viel Glück noch beim Projekt.

Danke. Ich glaube auch, dass man dafür eine schlagkräftige Truppe braucht. Ich komm auf dich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, muss ja nicht immer eine Platin geben :D

Viel Spaß bei RDR mit den DLCs, wenn du Hilfe brauchst, kannst dich ja im PSN melden. ;)

Ich steh da bei 97%, hab 3 Trophies bei Outlaws to the End nicht. Die fortgeschrittenen Koop-Missionen alle auf Gold sind ein hartes Stück, vor allem wenn man sich schon ans Autoaim gewöhnt hat. Brauchst da im Idealfall 3 andere Leute für, dann sollt es hinhauen. Viel Glück noch beim Projekt.

Hab alle Trophäen von dem DLCs einfach online mit Randoms gemacht. So schwer fand ich den fortgeschrittenen Modus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, muss ja nicht immer eine Platin geben :D

Danke. Natürlich muss es nicht immer Platin sein, aber wenn man sehr gut voran schreitet denkt man schon daran. Und wenn man dann immer wieder zurück geworfen wird, ist das schon enttäuschend.

Aber ich habe genug andere Spiele, die mir eine gelungene Abwechslung bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit mir direkt auf fies anfängst können wir zusammen dead nation machen mit allen rüstungsteilen sammeln ;)

Gerne. Ich schreib dir eine PN wenn ich Zeit habe. Wird ja bestimmt ein paar Stündchen in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...