Heartless88 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Haben eure vitas auch manchmal spontane Entladungen? Ab und zu ist der Akku nach einer Standby Nacht (ohne WLAN) komplett leer und darf dann erstmal 15 Minuten laden bis sie überhaupt wieder starten will. Gesendet mit Tapatalk Ich hab beide Vitas dauerhaft im Standby (mach die eigentlich nie aus) und das ist mir noch nie passiert...sicher, dass nicht vielleicht ein Download im Hintergrund lief? Eventuell hast du ja Auto-Updates eingestellt. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Jep schon 2 mal keine Ahnung warum was nur Nervt ist die Tatsache wenn man die leere Vita lädt man so lange warten muss bis sie angeht ......bei der PSP ging es soffort an.... Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Dass man die komplett leere Vita nicht sofort starten kann sondern 5 Minuten warten muss ist zum Schutz des Akkus. Ist auch bei Smartphones und einigen Notebooks so. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Dass man die komplett leere Vita nicht sofort starten kann sondern 5 Minuten warten muss ist zum Schutz des Akkus. Ist auch bei Smartphones und einigen Notebooks so. Ok wusste ich nicht hmm ja ist ärgerlich wenn man Online ist und die Vita ausgeht weil man nicht aufgepasst hat::....aber das mit dem akku schonen kommt ja dann hin......obwohl ich es immer noch doof finde dass er nicht austauschbar ist oder man halt ohne spielen kann das würde den Akku noch mehr schonen ^^ Zitieren
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Leute, ich war eben im Saturn und habe mir eine PS Vita gekauft jetzt habe ich da ein kleines Problem. Habe die PS Vita sofort mit Strom versorgt und wollte sie einschalten ging aber leider nicht dacht evtl Akku leer... jetzt hängt die schon über eine Stunde am Strom und wenn ich sie einschalten möchte 5 Sekunden power Knopf drücken blinkt sie nur kurz grün und das wars Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Leute,ich war eben im Saturn und habe mir eine PS Vita gekauft jetzt habe ich da ein kleines Problem. Habe die PS Vita sofort mit Strom versorgt und wollte sie einschalten ging aber leider nicht dacht evtl Akku leer... jetzt hängt die schon über eine Stunde am Strom und wenn ich sie einschalten möchte 5 Sekunden power Knopf drücken blinkt sie nur kurz grün und das wars Klingt Defekt würde ich wieder hinbringen ....Kassenbon hast du ja noch Zitieren
nemesis91 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, ich habe heute aus Zufall gelesen dass Netflix auch in der USA auf der PS VITA läuft. Warum gibt es das noch nicht hier in Europa? Zitieren
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Klingt Defekt würde ich wieder hinbringen ....Kassenbon hast du ja noch Wenn sie am Strom ist leuchtet durchgehend die Organe LED.. Sollte ich sie Evtl noch bisschen laden lassen? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenn sie am Strom ist leuchtet durchgehend die Organe LED..Sollte ich sie Evtl noch bisschen laden lassen? Wenn die durchgehend orange leuchtet, heißt es, dass die geladen wird. Was leuchtete davor? Zitieren
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 So sieht es aus Edit: werde die PS Vita jetzt einfach mal so laden lassen bis 18 Uhr und wenn sie dann nicht geht werde ich nach saturn gehen. [ATTACH]17260[/ATTACH] Zitieren
Mueli77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, ich habe heute aus Zufall gelesen dass Netflix auch in der USA auf der PS VITA läuft. Warum gibt es das noch nicht hier in Europa? Vielleicht kommt das noch, wenn sich Netflix hier etabliert hat. In Japan gibt es ja auch eine NicoVideo-App für die Vita, die es in Europa leider nicht gibt. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 So sieht es ausEdit: werde die PS Vita jetzt einfach mal so laden lassen bis 18 Uhr und wenn sie dann nicht geht werde ich nach saturn gehen. [ATTACH]17260[/ATTACH] Und wenn du nun den ON-/OFF-Knopf gedrückt hälst, geht die gar nicht an? Zitieren
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Und wenn du nun den ON-/OFF-Knopf gedrückt hälst, geht die gar nicht an? Wenn ich ihn für 5 Sekunden gedrückt halte blink es mal kurz Organe und mal Kurz Grün mehr passiert nicht Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenn ich ihn für 5 Sekunden gedrückt halte blink es mal kurz Organe und mal Kurz Grün mehr passiert nicht Und danch wieder orange? :emot-raise: Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Die Vita müsste eigentlich auch dann angehen, wenn die am Strom hängt. Zitieren
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Video gelöscht. Bearbeitet 7. März 2016 von SmilieKing Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 https://vimeo.com/110247777 Seite nicht gefunden Hier gibt es leider kein Video. Es wurde entweder gelöscht oder war nie vorhanden. Das sind die unerfindlichen Geheimnisse des Internets. Das kommt bei mir... Zitieren
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Das kommt bei mir... [url=https://www.youtube.com/watch?v=V_5D17Zp9hc&list=UUX8GckdL_gqXPl3gn2zPB5Q]Ps Vita - YouTube[/url] Zitieren
Heartless88 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Du kannst versuchen, dass Recovery Menü zu erreichen: Drücke den PS- Button, die R-Taste und den Power-Button in genau dieser Reihenfolge und halte die Tasten für fünf Sekunden fest. Dadurch sollte der Recovery-Modus der PS Vita gestartet werden. Jetzt den ersten Menüpunkt zum Neustart auswählen. Wenn das auch nichts bringt, wirst du wohl umtauschen müssen. Zitieren
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Du kannst versuchen, dass Recovery Menü zu erreichen:Drücke den PS- Button, die R-Taste und den Power-Button in genau dieser Reihenfolge und halte die Tasten für fünf Sekunden fest. Dadurch sollte der Recovery-Modus der PS Vita gestartet werden. Jetzt den ersten Menüpunkt zum Neustart auswählen. Wenn das auch nichts bringt, wirst du wohl umtauschen müssen. Ja, rufe jetzt beim Support an und höre mal was die dazu sagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.