psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Was ist denn dieser AD-HOC genau? Bedeutet das, dass man wie bei Nintendo auf zwei Vitas das gleiche Spiel zusammen spielen kann? und wenn ja: müssen dann beide Vitas das Spiel an Bord haben oder reicht es bei einigen Spielen, wenn nur eine das Spiel drin hat? Welche Vita-Spiele mit AD-HOC gibt's denn so? Danke Zitieren
The Special One Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Was ist denn dieser AD-HOC genau?Bedeutet das, dass man wie bei Nintendo auf zwei Vitas das gleiche Spiel zusammen spielen kann? und wenn ja: müssen dann beide Vitas das Spiel an Bord haben oder reicht es bei einigen Spielen, wenn nur eine das Spiel drin hat? Welche Vita-Spiele mit AD-HOC gibt's denn so? Danke Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, per AD-HOC kann man auf zwei Vita-Konsolen das selbe Spiel gemeinsam/gegeneinander zocken. Leider reicht es nicht wenn nur einer das Spiel besitzt, es ist also zwingend notwendig das sich das Game auf beiden Handhelden befindet. Da mich AD-HOC nicht sonderlich interessiert kann ich dir bei dem Angebot an Spielen nicht weiterhelfen, ich glaube aber zu wissen das z.B. Tekken vs. Street Fighter oder Dead or Alive 5 Plus AD-HOC unterstützen. Zitieren
syko Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Eine AdHoc Liste habe ich auch noch nicht gesehen. Mortal Kombat hat AdHoc, Playstation Allstars Battle Royale auch. Little Big Planet hat keinen. Mehr weiss ich aus dem Stehgreif auch nicht mehr. Zitieren
Heartless88 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Eine AdHoc Liste habe ich auch noch nicht gesehen.Mortal Kombat hat AdHoc, Playstation Allstars Battle Royale auch. Little Big Planet hat keinen. Mehr weiss ich aus dem Stehgreif auch nicht mehr. Auf jeden Fall noch Table Top Tanks und Table Ice Hockey (ich suche verzweifelt nach Partnern für beide -.-) Zitieren
ThaRular Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Definitiv hat ad hoc auch Dynasty Warrior! Dort ist das für Platin sogar zwingend erforderlich.... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hab gerade mit ner Grafik (960x323 Pixel) versucht, diese als Ladescreen zu nehmen. Das Einstellen ist kein Problem, doch die Vita verwendet nur einen Teilausschnitt der .png. Was kann/muss ich ändern, dass das System das ganze BIld nimmt? Zitieren
syko Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Grarfiken sollten 960x544 haben um korrekt angezeigt zu werden. Also entweder umwandeln oder nen bischen unten und oben anhängen^^ Zitieren
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ok, dann werde ich mal mit Paint basteln Edit: Hat geklappt, sieht aber von der Auflösung * aus... aber jetzt hab ich wenigstens ne genaue Idee wie es geht! Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Definitiv hat ad hoc auch Dynasty Warrior! Dort ist das für Platin sogar zwingend erforderlich.... ich habe das spiel aber keiner denn ich kenne der mit mir spielen kann naja kann ich platin vergessen Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Der Speicher der auf der vita ist wird bestimmt für Firmware Updates genutzt.Und auf der Speicherkarte wird alles von einem Spiel gespeichert, patches, save, etc. Aber auch Fotos, Videos und was sonst noch auf die vita lädst. Aso, ich finde die Karten voll Shitig... Bald 100 € für nur 32 GB, da bekomm ich ja nen Stick billiger Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ja klingt für mich bisschen nach abzocke Schade vor allem deswegen weil es jetzt nicht so ne Burnergames dafür gibt klar für Filme braucht man mehr aber dafür soviel Zaster Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ja klingt für mich bisschen nach abzocke Schade vor allem deswegen weil es jetzt nicht so ne Burnergames dafür gibt klar für Filme braucht man mehr aber dafür soviel Zaster Ja schon aber ab und zu Kauft man sich ja doch mal im Store ein Spiel... Ich zb kann nicht mehr, meine 8gb sind voll und ich habe nichts an Videos oder sonst was drauf... Bin froh das ich meine 8GB Karte damals Gratis dazu bekommen habe, ein Angebot beim Kauf einer Vita... Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, per AD-HOC kann man auf zwei Vita-Konsolen das selbe Spiel gemeinsam/gegeneinander zocken. Leider reicht es nicht wenn nur eine das Spiel besitzt, es ist also zwingend notwendig das sich das Game auf beiden Handhelden befindet. Da mich AD-HOC nicht sonderlich interessiert kann ich dir bei dem Angebot an Spielen nicht weiterhelfen, ich glaube aber zu wissen das z.B. Tekken vs. Street Fighter oder Dead or Alive 5 Plus AD-HOC unterstützen. Vielen Dank für die Bestätigung ! @Syko: schade das es kein ad-hoc bei LBP gibt, denn darauf habe ich spekuliert. Eine Liste für Ad-hoc-fähige Spiele sollte es vielleicht hier auch mal geben. Würde ich ja machen, wenn ich mich mehr damit auskennen würde:-) Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ja schon aber ab und zu Kauft man sich ja doch mal im Store ein Spiel... Ich zb kann nicht mehr, meine 8gb sind voll und ich habe nichts an Videos oder sonst was drauf...Bin froh das ich meine 8GB Karte damals Gratis dazu bekommen habe, ein Angebot beim Kauf einer Vita... Ne 8gb Karte kostet bei ebay bestimmt nur 10-15€, bei na Auktion. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ne 8gb Karte kostet bei ebay bestimmt nur 10-15€, bei na Auktion. kostet sie glaube auch überall anderst ^^ aber iwann hol ich mir die 32gb, weil ich habe keinen bock auf 2,3 speicherkarten und dann jedesmal wechseln ect. die kleinen dinger gehen ja auch noch so schnell verloren.... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo hatte Rayman Origins kostenlos als PS Plus Mitglied bekommen, dann lief Plus aus und dann hatte ich es wieder aber das Spiel konnte ich nicht spielen... habs gelöscht und neuinstaliert und nun muss ich von vorne spielen... hab ich nen Fehler gemacht? Zitieren
Heartless88 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallohatte Rayman Origins kostenlos als PS Plus Mitglied bekommen, dann lief Plus aus und dann hatte ich es wieder aber das Spiel konnte ich nicht spielen... habs gelöscht und neuinstaliert und nun muss ich von vorne spielen... hab ich nen Fehler gemacht? Um das Spiel wieder spielen zu können war das genau richtig aber wenn du auf der Vita ein Spiel löscht, dann werden die Speicherdaten ebenfalls gelöscht (steht auch da bevor du bestätigst). Also immer schön regelmäßig auf die PS3 oder den Online-Speicher sichern, dann kannst du das auch zurückholen. Zitieren
Heartless88 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 jap, böser böser Junge (oder Mädel)... ne, ich finde auch das ist eine blöde Eigenart der Vita, man hätte das ruhig wie auf der PS3 mit einem Speicherdaten-Ordner lösen können. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Du hättest das Spiel gar nicht löschen müssen Wenn dein Abo abgelaufen ist, und du es irgendwann wieder erneuerst, brauchst du das Spiel nur ganz normal wieder zu starten, dann aktualisiert es sich mit dem neuen Abo, und alles läuft normal weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.