Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
he he komiker xD genau da macht mir ja der memory stick nen strich durch die rechnung von wegen diese speicher kart ist mit dem acc xy verknüpft und kann nicht für den acc xx benutzt werden .... somit ist dann keine speicherkarte in der vita und so hab ich auch kein save ort <.< oder ich verpeil was. für nen tutorial würd ich mich echt freuen xD

funktioniert nicht? o.O

sollt ich echt mal mit meinem escape plan ausprobieren wass ich aus meinem us acc habe...

Geschrieben
nee oder wie gesagt ich verpeil was, weil ansonsten brauchst echt für jeden acc nen stick <.<

habs gerade versucht >.>

Du hast Recht ...

Jetzt hab ich mir escape plan umsonst von meinem resteld auf dem us acc gekauft -,-

Geschrieben
Mal so ne Frage, wenn ich auf der Vita die Trophys synchronisiere , sychronisiert der alle die auch im PSN sind drauf oder nur die auf der Vita?

Weil das kann sonst bei mir zulange dauern

wenn du die app startest erstmal nur die, die auf der vita sind. willst du dir aber alle anschauen holt sich die vita erstmal alle aus dem psn.

Geschrieben
wenn du die app startest erstmal nur die, die auf der vita sind. willst du dir aber alle anschauen holt sich die vita erstmal alle aus dem psn.

danke, also kann ich schon ne stunde oder so rechnen bis der alles drauf hat :cry2:

Geschrieben
man kann doch oben links in der ecke auswählen ob nur vita oder psn ;)

tippst du halt nur vita an.:smile:

Ah kay

das heißt er syncht die dann auch und ich muss nur zurücksynchronisieren im PSN und alles ist drauf oder wie?

Geschrieben
Ah kay

das heißt er syncht die dann auch und ich muss nur zurücksynchronisieren im PSN und alles ist drauf oder wie?

wat ? :xd::'>

also:

du startest die app: die vita synct alle neu erreichten trophäen

dann kann du oben wählen welche trophöen du dir anschaun willst, nur vita oder komplettes psn. wählst du komplettes psn ruft die vita diese immer neu ab. die werden, glaube ich, nciht auf der vita gespeichert. die werden aber abgerufen wie als wenn ein normales bild geladen wird. also angenommen du willst deine ps3 trophäen von uncharted 3 bewundern. dann ruft der diese erst komplett ab wenn du auf uncharted 3 klickst.

hmm, hoffe das war verständlich:xD:

Geschrieben
Bin ich ja nicht ganz alleine :D

Wird wirklich mal zeit das eines davon wenigstens mal in den store kommt.

jop, definitiv xD

aber was auch genial wäre nen GTA ableger für die vita und nein ich red jetzt nicht von den sequels der psp xD

Geschrieben
Da hast du Recht die sollten echtmal die AUswahl maximieren.

Die wollen aber immernoch mit der PSP gewinne ziehen da die Vita noch nicht ganz so gut läuft.

damit die vita ordentlich verkauft wird fehlen nur 2 titel... nen anständiges FF und Monster Hunter mehr nicht xD

wenigstens könnten sie mal die spiele liste der psp games im store erweitern ebenso die der Remote-Playable Games der Ps3 <.<

Geschrieben
PSP Titel wären das mindeste.

Find das lächerlich das die sich soviel Zeit lassen damit.

jop eben, ich hab so viele faves auf der PSP wozu es im store aber immer nur höchstens bei 60% (ach noch nicht mal) nur ne demo von gibt <.< Jeanne D'arc, Lunar wären schon mal nen guter anfang xD

Geschrieben

Finde sowieso die AUswahl hält die totalen PSP Knüller hinter verschlossenen türen.

Ich kann mir wirklich vorstellen das sie die noch als UMD verkaufen wollen und somit die PSP noch am laufen halten damit die auch noch über die ladentheke geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...