T-BoneX2010 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 kann Ich da nicht meine ALDI Karte rein tun und dann internetflat buchen und das geht ? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich hab auch ne Frage, was mir schon öfter jetzt aufgefallen ist.Und zwar, kann es sein, dass sobald der Akku in die Rote Phase überschwenkt, der Touchdisplay nicht mehr gescheit funktioniert? Mir ist das jetzt schon öfter so ergangen, dass der Touchdisplay nicht mehr macht was er soll (thema quicktime events in uncharted: golden abyss), vorhin fiel mir auf, dass das nur ist wenn der akku fast leer ist. Ist das normal, oder sollt ich mir sorgen machen? Sowas habe ich auch öfters auch wenn der Akku noch voll ist... Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Sowas habe ich auch öfters auch wenn der Akku noch voll ist... Mhm, des ist mies. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Sowas habe ich auch öfters auch wenn der Akku noch voll ist... habe ich noch nie erlebt. auch wo ich pflanzen gegen zombies solange gespielt habe bis der akku leer ist. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Schon komisch sowas... Immer wenn ich dann mal wieder die Vita ausgemacht habe ging es wieder... Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Schon komisch sowas...Immer wenn ich dann mal wieder die Vita ausgemacht habe ging es wieder... Genau wie bei mir Aber ich gönn ihr jetzt erstmal ne pause Zitieren
Easy-08 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Sowas habe ich auch öfters auch wenn der Akku noch voll ist... Das passiert mir auch ab und an das die Touchfunktion aussetzt. Besonders wenn es draußen kalt ist und die finger auch kalt sind. Einfach kurz Home Taste drücken und schon funktioniert es wieder. Schon komisch Zitieren
syko Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 kann Ich da nicht meine ALDI Karte rein tun und dann internetflat buchen und das geht ? Du kannst jede beliebige Handykarte reintun. Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ja das geht. Habe gerade die Mikro-SIM mit Adapter in der Vita 3G. Wobei es nicht wirklich viel Sinn macht, weil viele Spiele eine WLAN Verbindung voraussetzen. Ob Tethering mit iPhone und Vita funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Drück mal im Spiel 2 - 3 Sekunden auf den oberen Touchscreen.Dann kommt das Menü indem du den rechten Stick selbst zuweisen kannst. Das habe ich gefunden, aber unter "rechter stick" kann ich dann leider nur den anaologstick, das digipad oder die 4 buttons auswählen. Wenn ich den analogstick auswähle macht der rechte das gleiche wie der linke (also laufen). Würd aber gerne mit dem linken laufen und mit dem rechten die kamera bewegen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Das wird nicht gehen,da es bei der psp ja auch nicht geht,und da es nicht vorgesehen ist,stoert es mich auch nicht wirklich! Diese steuerungsmoglchkeit gab es halt früher nicht! Wenn ich nur an Resident evil denke,da musste man sich auch immer im Kreis drehen,weil man sich nicht direkt umdrehen kann Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wenn man schon nen 2. Analogstick auswählen kann, sollte der auch ne sinnvolle funktion übernehmen. Bei resistance klappt das ja auch. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Naja,halte es zum Bsp für sinnvoll,das Sauerkraut drauf zu wechseln,da man so schneller zwischen Waffe und Faust wählen kann. Das Problem ist wahrscheinlich,das man im originalspiele ne tastenkombi braucht um sich zu drehen... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Sauerkraut??? Im originalspiel bewegt man die kamera mit L + Stick. Muss ja wohl technisch kein grosser aufwand sein das auf den anderen stick zu bekommen. Das game wurde ja auch auf ps2 portiert, da ging es auch. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Sauerkraut???Im originalspiel bewegt man die kamera mit L + Stick. Muss ja wohl technisch kein grosser aufwand sein das auf den anderen stick zu bekommen. Das game wurde ja auch auf ps2 portiert, da ging es auch. Geil,ich meinte steuerkreutz,aber die Worterkennung wollte lieber Sauerkraut! Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Anpfiff zu einem echten Angebotsknaller: Hol dir jetzt deine PlayStation®Vita und wir schenken dir FIFA FOOTBALL gratis dazu. Alles, was du dafür tun musst: Du kaufst zwischen dem1. August 2012 und dem 1. September 2012 eine PlayStation®Vita (Wi-Fi oder 3G/Wi-Fi) und schickst uns eine Kopie des Kaufbelegs - Einsendeschluss ist der 13. September 2012. Danach erhältst du deinen Download-Voucher von uns, mit dem du dir FIFA FOOTBALL kostenlos im PSN herunterladen kannst Habe hier im Forum noch nichts über diese Aktion gefunden. Habe den Registrierungsprozess durchlaufen und werde nach Erhalt des Download-Vouchers den Code für das Spiel dem Forum zur Verfügung stellen (soweit das Spiel nicht an die Vita oder den Account gebunden ist). Verlosungen oder ähnliches finden hier nicht statt, oder? Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Habe hier im Forum noch nichts über diese Aktion gefunden. Habe den Registrierungsprozess durchlaufen und werde nach Erhalt des Download-Vouchers den Code für das Spiel dem Forum zur Verfügung stellen (soweit das Spiel nicht an die Vita oder den Account gebunden ist). Verlosungen oder ähnliches finden hier nicht statt, oder? Die sind nicht acc gebunden. Willst du das Spiel einfach verschenken? Also ich meine, du könntest immerhin versuchen es zu verkaufen Verlosungen sind von den Forenbetreibern in unregelmäßigen Abständen. Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ja ich will Fifa Football verschenken, auf die 10€ Gewinn die ich damit vielleicht machen könnte kommt es mir nicht an. Habe nichts an Sport Spielen und habe auch noch die Vodafone SIM-Karte (original verpackt) mit der man für 15€ WipeOut 2048 bekommen kann. Danke für die netten Anfragen per Mail, aber ich stehe zu meinem Wort. Das Spiel wird sobald der Code da ist verschenkt oder verlost (falls ein Mod/Admin da behilflich sein kann). Mit 35 Jahren hat man weniger ein Geld- als ein Zeitproblem. Zitieren
dante1711 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Danke für die netten Anfragen per Mail, aber ich stehe zu meinem Wort. Das Spiel wird sobald der Code da ist verschenkt oder verlost (falls ein Mod/Admin da behilflich sein kann). Mit 35 Jahren hat man weniger ein Geld- als ein Zeitproblem. Dann hast Du wahrscheinlich kein Kind. Also mein Geld geht mittlerweile fast ausschliesslich in neue Kleidung, neue Schuhe, Ausflüge und was weiss ich noch alles. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.