Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das mit Maul zerreißen zu tun? Aber hauptsache was geblubbert, nech?

Hab jetzt mal auf amazon.co.jp geschaut, da kosten die Spiele 4000-5000¥ (38-47?). Die Speicherkarte mit 16 GB kostet 4500¥ (43?).

Ich lass dass ganze mal auf mich zu kommen. Ein Spiel wird bei Realese gekauft. Dann dauert es bestimmt nicht lange bis die Spiele billiger werden (ANGEBOT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Maul zerreißen zu tun? Aber hauptsache was geblubbert, nech?

Hab jetzt mal auf amazon.co.jp geschaut, da kosten die Spiele 4000-5000¥ (38-47?). Die Speicherkarte mit 16 GB kostet 4500¥ (43?).

ein DS oder PSP kostet auch zwischen 30 - 40 € wenn es sich um Spiel vom Hersteller handelt, dann sogar etwas teuer. eine CE, SE sogar bei 50 Euro. Außerdem werden Spielpreise dem Markt angepasst. Ich würde den Preis aus Japan, nicht 1:1 übernehmen, weil dort eine Art Käufer herrscht. Dort verkaufen sich die meisten Spiele über 1.Mio mal.

Bei uns sieht das anders aus! Ein J-RPG verkauft sich nicht so gut bei uns als in Japan. Dass sind schon fast zwei verschiedene Welten.

Du musst ja nicht den originale Sony Speicherkarte kaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 3DS-Spiel kostet aber in der Regel erstmal mehr als ein DS-Spiel. Also würde ich auch nicht PSP und Vita miteinander vergleichen. Natürlich kann man die Preise nicht 1:1 vergleichen, aber ein Richtwert ist es schon mal. Die Preise für Games unterscheiden sich nicht großartig zu denen in Deutschland. Bis zum Release kann sich natürlich noch einiges tun.

Und deinen facepalm kannste dir stecken. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu benötigt man eine solche Speicherkarte? Ich meine es wurde angegeben, dass Uncharted eine benötigen wird. Reicht die beiliegende Speicherkarte nicht aus? Wird es überhaupt eine beiliegende Speicherkarte geben? (So wie ich Sony kenne, nicht!) Kann man auf's System speichern? Oder müssen die Spiele erstmal instlliert werden? Fragen über Fragen :)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein 3DS-Spiel kostet aber in der Regel erstmal mehr als ein DS-Spiel. Also würde ich auch nicht PSP und Vita miteinander vergleichen. Natürlich kann man die Preise nicht 1:1 vergleichen, aber ein Richtwert ist es schon mal. Die Preise für Games unterscheiden sich nicht großartig zu denen in Deutschland. Bis zum Release kann sich natürlich noch einiges tun.

Und deinen facepalm kannste dir stecken. :emot-what:

es wird sicher dritthersteller karten geben! sony ist ja nicht so. Sony garantiert mit Ihren eigenen Karten, dass kein Spielstand verschwindet, aber das kann mir keiner erzählen, dass bei denen nicht passieren wird. Wo hab ich DS mit 3DS vergliechen? Ich hab extra den DS angespielt. Das mit dem 3ds und ds spielen, dann schau mal bei amazon nach. Zelda - Ocarina of Time 3D und das neue Professor Layton Teil (was demnächst erscheint), kosten gleich viel. viel unterschied gibt es nicht. Naruto Shippuden Ninja Impact sowie Legend of Hereos kostet gleich viel. Du bist auch bereit für ein PS3 Spiel 50 - 70 Euro zu zahlen. Warum nicht für die PS Vita Games? Den Grund will ich wissen?

Wenn du keine Smiley's verkraften kannst, dann such dir ein anderes Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Smilies und nicht mit Sticheleien ;)

Sony führt nicht so eine Politik wie Microsoft und unterbindet die Dritthersteller bei Zuböhren. Sony macht das Gegenteil und lässt die Zubehör von Dritthersteller zu. Wenn Sie sogar gute Arbeit abliefern, dann bekommen sie die offizielle Lizenz von Sony um das Produkt weiterzuverkaufen.

bb10f96642a09246925e7110.L.jpg

Hab nur gesagt, dass ich 50? für einen Handheld-Titel heftig finde. Weiß nicht, warum dir da die Eier platzen.

weil es nicht mehr mit früher zum vergleichen ist und hau ein 2D mit netten Sprites raus. Die Spiele kommen mit 3D Modellen her und dass schon fast ps3 niveau. bei ein ps vita titel steckt wahrscheinlich genau soviel arbeit drin als bei ps3 spiel. Der Kunde wünscht sich immer mehr zB. neben SP Modus noch MP mit Co-Op. Für solche Dienste müssen auch Server bezahlt werden. Wie auch die Mitarbeiter, die das Spiel entwickelt haben. Dazu kommt noch der Gebrauchtmarkt mit den Games. Der Entwickler/Publisher verdient rein gar nichts an den Gebrauchten. Irgendwo muss ja alles bezahlt werden.

Über den ganzen Aufwand, um ein Game zu entwicklen, wird nicht nachgedacht. Du kennst mich nicht und ich würd deine behauptungen "das mit den eier" wiederzurücknehmen. Du kennst mein Limit nicht und der ist ziemlich hoch bis mir der Kragen platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Spiele wirklich so geil aussehen, bin ich bereit 50€ (+) zu zahlen.

Ich will Qualität haben; und es ist ja nicht so, dass ich dauernd Spiele kaufe. Von daher geht so ein Preis schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calm down :)

Ich denke, dass das meiste Problem, welche viele haben (ich übrigens auch) ist, dass man noch ziemlich skeptisch gegenüber der Vita ist. Ein PS3 Spiel für 50€ ist aus meiner Sicht ziemlich teuer. Geschweige denn, dass es einige Spiele gibt, die für 70€ verkauft werden. Man möchte die Qualität, welche man auch mit einem PS3 Spiel bekommt und das trifft mMn nicht zu.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...