Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ihr alle schon eure vita?

Meine ist immer Noch in der zustellung-.-

Amazon hat meine erst heute abgeschickt obwohl sie schon lang vorbestellt war. Hoffe ich krieg sie wenigstens noch am FR, da am SA keine Zustellung ist... :banghead:

Geschrieben
Amazon hat meine erst heute abgeschickt obwohl sie schon lang vorbestellt war. Hoffe ich krieg sie wenigstens noch am FR, da am SA keine Zustellung ist... :banghead:

Wie lange hattest du sie denn schon vorbestellt ? Weil wenns lang genug war, geh mal in Amazon Live Support. Die haben versprochen, dass man die Vita zum Release hat. Und das Versprechen haben sie nich gehalten ;) Vielleicht kannste ja en gutschein abgreifen o.ä. ;)

Geschrieben

Hätte da mal zwei Fragen an euch:

Wenn ich die Vita per Steckdose auflade, kann ich sie nicht richtig benutzen.

Der Touchscreen funktioniert nicht oder nur langsam.

Spielen klappt auch nicht.

Ist das normal das man während des Aufladens nichts machen kann? :emot-raise:

Hattet ihr auch so große Probleme mit der Schutzfolie die dem Starterpaket/Travelpack beilag?

Ich habe sie ums verrecken nicht vernünftig drauf bekommen. :biggrin5:

Habe über 30 Minuten gebraucht bis das Teil überhaupt drauf war. :facepalm:

So ein Problem hatte ich sonst nicht. :biggrin5:

Geschrieben

hey,

ich habe gerade keine netzwerkverbindung gehabt und ausgewählt nicht mit konto verknüpfen wie kann ich die vita den mit meim ps3 account verbinden? und wie verbindet man sie mit der p3? und wie macht man die spiele rein?

Geschrieben
Wie stehen denn meine chancen dass es heute noch kommt?

Versand per hermes und seit heute morgen in zustellung...

Denke die Chance sind noch da. Hermes kam einmal bei uns um halb 9 o.O Also die stellen schon noch bis Abends zu ^^

Geschrieben
"Sendung wird zugestellt. - 22. Februar 2012 6:45Uhr"

Juhuu - dann wird das wohl doch heute noch was mit der Vita, obwohl das Paket erst gestern Abend um 21:26h von Amazon zu Hermes gegeben wurde. :D

Echte schweinerei..mein status befindet sich seit gestern "in weiterleitung"...heute morgen war zwar die neuste/letzte bearbeitung ohne statusupdate:(dhl is da wirklich um längen besser!!

Geschrieben
Hätte da mal zwei Fragen an euch:

Wenn ich die Vita per Steckdose auflade, kann ich sie nicht richtig benutzen.

Der Touchscreen funktioniert nicht oder nur langsam.

Spielen klappt auch nicht.

Ist das normal das man während des Aufladens nichts machen kann? :emot-raise:

Hattet ihr auch so große Probleme mit der Schutzfolie die dem Starterpaket/Travelpack beilag?

Ich habe sie ums verrecken nicht vernünftig drauf bekommen. :biggrin5:

Habe über 30 Minuten gebraucht bis das Teil überhaupt drauf war. :facepalm:

So ein Problem hatte ich sonst nicht. :biggrin5:

Bei mir funktionierte alles Reibungslos während des aufladens.

Ne hatte keine Probleme. Hatte vorher zum Glück ein Video auf YT gesehen, wo ein Japaner das Ding drauf pappt also hab ich gesehen wie das funktioniert. Denn man hat ja eigentlich nur ein Versuch.

Habe immer sehr viel Glück mit meinen Sendungen. 2 Tage vorher vorbestellt, gestern versendet und heute um 9:30 Uhr erhalten.

Geschrieben
Sollte bei dem Vorbestellerpaket nicht ein Avatar dabei gewesen sein, oder täusche ich mich da?

Wo finde ich den?

Bei der Box war ein Code dabei.

Den musstest du inskl. deiner E-Mail auf einer Internet-Seite registrieren.

Dann c.a. 12 Stunden warten und der Code sollte bei dir sein.

Bei einigen trat allerdings ein Problem auf (z.B. bei mir), wir bekamen unsere Codes nicht automatisch und mussten bei der PSN-Hotlne anrufen um die Codes doch noch zu bekommen.

Wünsch dir Glück, dass das bei dir nicht der Fall ist. ;)

Bei mir funktionierte alles Reibungslos während des aufladens.

Ne hatte keine Probleme.

Hatte vorher zum Glück ein Video auf YT gesehen, wo ein Japaner das Ding drauf pappt also hab ich gesehen wie das funktioniert. Denn man hat ja eigentlich nur ein Versuch.

Dann muss ich das im Auge behalten, hoffentlich ist meine Vita nicht kaputt oder hat einen System-Fehler.

Hast du vielleicht einen Link für das Anbringen der Schutzfolie?

Müsste aber von der original Sony sein. :biggrin5:

Geschrieben

Hab jetzt mal ne wahrscheinlich im Nachhinein dumme Frage.

Wie einige andere, habe ich mich auch für die 3G Version der Vita entschieden. Mit dieser Vodafone Sim Karte. Jetzt wollte ich eben meine Vita starten und konfigurieren, jedoch bleib ich immer bei dem Schritt "Es ist eine Software vorhanden. Bitte aktualisieren". Muss ich jetzt die Sim Karte von Vodafone nutzen, worauf ich eigentlich verzichten wollte, wegen Twincard und so. Kann ich nicht irgendwie die Vita mit meinem Wlan von zuhause verbinden, um das Update runterzuladen?

Also ich hab ne Verbindung zum Router anscheinend hergestellt, aber sobald ich meinen PSN Account mit der Vita verknüpfen will, kommt halt dieser Hinweis, dass eine Aktualisierung der Software notwendig ist. Und wenn ich dann auf ok, klicke komm ich wieder zum Schritt davor. So gesehen also eine endlos Kette ...

Geschrieben
Hab jetzt mal ne wahrscheinlich im Nachhinein dumme Frage.

Wie einige andere, habe ich mich auch für die 3G Version der Vita entschieden. Mit dieser Vodafone Sim Karte. Jetzt wollte ich eben meine Vita starten und konfigurieren, jedoch bleib ich immer bei dem Schritt "Es ist eine Software vorhanden. Bitte aktualisieren". Muss ich jetzt die Sim Karte von Vodafone nutzen, worauf ich eigentlich verzichten wollte, wegen Twincard und so. Kann ich nicht irgendwie die Vita mit meinem Wlan von zuhause verbinden, um das Update runterzuladen?

Also ich hab ne Verbindung zum Router anscheinend hergestellt, aber sobald ich meinen PSN Account mit der Vita verknüpfen will, kommt halt dieser Hinweis, dass eine Aktualisierung der Software notwendig ist. Und wenn ich dann auf ok, klicke komm ich wieder zum Schritt davor. So gesehen also eine endlos Kette ...

Wenn du verbunden bist mit deinem Wireless, kannst du wie bei der PS3 auch, das System Updaten ;) Und erst dann verbinden mit dem PSN.. Ist unter Einstellungen, dann auf Systemaktualisierung..

Geschrieben

Ich hätte eine kurze Frage:

ich habe gerade eben die vita nicht mit dem wlan verbinden können als ich auswählte mit konto verknüpfen.

Also habe ich nicht vorhanden ausgewählt und nunj ist meine Frage wie kann ich die vita mit meinem ps3 account verbinden?

Denn wenn ich zb. auf den store gehe steht das erst für psn einschreiben.

Möchte ja aber meinen account verwenden.

Bitte antworten

Geschrieben
Ich hätte eine kurze Frage:

ich habe gerade eben die vita nicht mit dem wlan verbinden können als ich auswählte mit konto verknüpfen.

Also habe ich nicht vorhanden ausgewählt und nunj ist meine Frage wie kann ich die vita mit meinem ps3 account verbinden?

Denn wenn ich zb. auf den store gehe steht das erst für psn einschreiben.

Möchte ja aber meinen account verwenden.

Bitte antworten

Ja, für PSN einschreiben und dann auf bestehendes Konto verwenden und dort deine E-Mail Adresse und Passwort von deinem vorhandenen PSN Konto eingeben. Et voilà!

Geschrieben
Wenn du verbunden bist mit deinem Wireless, kannst du wie bei der PS3 auch, das System Updaten ;) Und erst dann verbinden mit dem PSN.. Ist unter Einstellungen, dann auf Systemaktualisierung..

Ich beschreib dir mal bis wo ich gekommen bin :D

Land und Uhrzeit konnte ich noch einstellen und dann kam als nächstes, dass die PS Vita es ermöglicht Daten über ein mobiles Netzwerk zu übertragen. Dann kommt, dass ich auf Weiter klicken muss, um die Mobiles-Netzwerk-Funktion des PS Vitas Systems zu aktivieren. Gesagt getan, es kommt der Hinweis, dass ich Sim Karte im Slot ist und ich foglich kein mobiles Netzwerk verwenden kann. Werde dann aufgefordert das System auszuschalten und ne Karte reinzutun und neuzustarten. Ich klick dann nicht auf "Ausschalten" sondern auf "Später einstellen".

Dann kommt als nächstes PSN einrichten. Dann die Frage, ob ein PSN Konto vorhanden ist. Ich klick auf ja und weiter und dann kommt die Frage, ob das Konto mit der PS Vita verknüpft werden soll. Ich klick auf verwenden und weiter. Als nächstes kommt "Bitte warten" und dann kommt der Hinweis, dass eine Aktualisierung notwendig ist. Als einzige Option gibts dann ok und ich wenn ich darauf klicke komm ich wieder zu der Frage, ob ich das Konto mit der Vita verknüpfen will.

Und ganz am Anfang, ich bin jetzt schon einige Minuten beschäftigt, kam dann die Frage nach dem Wlan, wo ich die Vita dann mit unserem Wlan auch verbunden habe.

Und gerade eben hab ichs nochmal ausprobiert, jetzt hängt die aber bei dem "Bitte warten" Bildschirm fest ... :facepalm:

Geschrieben
Ich beschreib dir mal bis wo ich gekommen bin :D

Land und Uhrzeit konnte ich noch einstellen und dann kam als nächstes, dass die PS Vita es ermöglicht Daten über ein mobiles Netzwerk zu übertragen. Dann kommt, dass ich auf Weiter klicken muss, um die Mobiles-Netzwerk-Funktion des PS Vitas Systems zu aktivieren. Gesagt getan, es kommt der Hinweis, dass ich Sim Karte im Slot ist und ich foglich kein mobiles Netzwerk verwenden kann. Werde dann aufgefordert das System auszuschalten und ne Karte reinzutun und neuzustarten. Ich klick dann nicht auf "Ausschalten" sondern auf "Später einstellen".

Dann kommt als nächstes PSN einrichten. Dann die Frage, ob ein PSN Konto vorhanden ist. Ich klick auf ja und weiter und dann kommt die Frage, ob das Konto mit der PS Vita verknüpft werden soll. Ich klick auf verwenden und weiter. Als nächstes kommt "Bitte warten" und dann kommt der Hinweis, dass eine Aktualisierung notwendig ist. Als einzige Option gibts dann ok und ich wenn ich darauf klicke komm ich wieder zu der Frage, ob ich das Konto mit der Vita verknüpfen will.

Und ganz am Anfang, ich bin jetzt schon einige Minuten beschäftigt, kam dann die Frage nach dem Wlan, wo ich die Vita dann mit unserem Wlan auch verbunden habe.

Und gerade eben hab ichs nochmal ausprobiert, jetzt hängt die aber bei dem "Bitte warten" Bildschirm fest ... :facepalm:

Antwort steht im anderen Thread ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...