Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich auch ein problem mit meiner vita. seit zwei tagen spinnt irgendwie der akku. erst zeigt er mir an das er noch halb voll ist und im nächsten moment steht da "batterie ist fast leer", dann wieder halb voll und im nächsten moment wieder leer. jemand eine lösung für das problem? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand erklären wie dieses portable ladegerät funktioniert? :facepalm:

ich habe dieses gerät und soll es mit dem vita ladegerät aufladen. aber das funzt doch alleine durch den anschluss nicht :emot-raise:

könnte ich eigentlich auch mein z3 damit laden? (falls ich das teil geladen bekomme -_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für das Vita Akku Pack das Ladekabel der alten Vita. Wenn Du die neue Vita Slim hast must Du Dir das Ladekabel separat kaufen.

ich hab die alte vita und laut des schaubilds soll ich den anschluss nehmen der sonst in die vita kommt, aber bei dem lader ist doch nur ein einfacher usb anschluss auf beiden seiten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man...ich bin auch echt blöd :facepalm:

ja, jetzt funktioniert es. ich habe das kabel versucht auf der falschen seite reinzustecken und habe die andere seite nicht ausprobiert, weil sie gleich aussah :D

jetzt funktioniert es, danke :)

und wie sieht es mit smartphones aus? kann ich übers ladekabel mein sony xperia z3 laden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein z3 hält zwei bis drei tage locker, aber ich wollte es vorsichtshalber laden können auf einem festival ^^'''

ich wollte zwar auch mal den ultima stamina modus dann ausprobieren, aber ich brauch einfach gewissheit das es am vierten tag noch läuft :xd::'>

vielen dank für die zügigen antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Bei mir nicht, hatte schon ein paar Xperias (Pro, Ray, V, aktuell das Z5 Compact), keins davon hat mein Nutzungsverhalten mehr als 24h  gehalten :(

 

Ausnahme ist das Z3 Compact Tablet (nutze ich fürs PS4 Remote-Play), das hält für ein Tablet wirklich lange.

Hm...Das ist doof. Bei meinen Geräten war das bisher nie ein Problem. Auch vier Tage Festival (WhatsApp wurde genutzt, Fotos und Videos gemacht) ist für mein zwei Jahre altes Z3 kein Problem. Meine Schwester hat mit ihrem Z5 Compact auch keine Akkuschwäche :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...