Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 so wie ich das verstanden habe ja. wenn du deine login Daten hast kannst du alle aktivierten accounts wieder deaktivieren. aber das gehört hier eigentlich nicht rein. Wer möchte schon alle aktivierten Accounts deaktiveren. Man will bestimmte Accounts deaktiveren. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von den Verkäufern. Was hätten sie davon, es absichtlich nicht zu tun? Nichts? Und was macht man mit Uninformierten? Aufklären. Also ich denke nicht, dass dies den Gebrauchtmarkt auch nur etwas eindämmt. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hinten ist doch auch ein Touchscreen, kein Display, aber das muss man doch auch irgendwie schützen.. Vorne schützt man auch nur den Bildschirm und nicht Multitouch. Also nein, hinten braucht man keine Folie. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hay welches Spiel würdet ihr euch nehmen, wenn ihr dieses 15€ billiger bekämt? Fifa Rayman oder Vitura Tennis? Bin gerade in dieser Situartion bei Amazon bloß ich kann mich nicht entscheiden. Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Sind alle 3 Titel sehr gut. Rayman kann man halt nicht "süchteln". Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich bin ja selber auch Verkäufer. Nur der Unterschied besteht wohl darin, dass ich ein sehr kundenorientierter Verkäufer bin. Ich stelle mir folgende Situation vor: Ich bin jetzt ein Vita-Besitzer und kaufe im GameStop (habe einfach einen Laden genommen) ein gebrauchtes Spiel. Nun kann ich dieses Spiel nicht spielen, weil ein Speicherstand drauf ist, den ich nicht löschen kann. Was passiert nun? Ich gehe den armen GameStop Verkäufern an den Kragen und die müssen das Spiel zurücknehmen. Bestimmt werde ich dann da nicht der einzige sein. So, was macht nun GameStop? Die werden sich mal heftig bei Sony beschweren. Dann kommt es darauf an, wie viel Gebrauchthändler es gibt. Denke mal das werden schon einige sein. Ich weiss ja nicht wie viel Druck Händler bei so einem Grosskonzern ausüben können. Wahrscheinlich wenig. Nichtsdestotrotz wäre es ein Imageschaden an dem eh schon angeschlagenen Konzern. Ok, vielleicht ist der Konzern so skrupellos, aber ich behaupte, dies ist keine gute Strategie.. Die schlechten Verkaufszahlen sprechen ja für sich. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, viele haben kein Vertrauen mehr in Sony, was ich irgendwie nachvollziehen kann.. Na ja, wir werden ja sehen, wie das mit dem Speicherstand gehandhabt wird. Beim Gebrauchtmarkt dachte ich mehr an C2C und nicht an B2C. Also ich würde nie die Worte "armer GameStop" in den Mund nehmen. Wenn der Kunde, der das Spiel an GameStop verkauft nicht den Spielstand löscht ist er schuld. Da wird niemand die Schuld an GameStop oder Sony suchen. (Aus meiner subjektiven Einschätzung gibt es nicht viele Gebrauchtkäufer - prozentual gesehen.) Nur weil man den Spielstand löschen muss, hat man kein Vertrauen mehr in Sony? Jetzt übertreibst du aber stark. PS. Der GameStop-Verkäufer kann/wird müssen das gebrauchte Spiel in eine Vita einlegen, bevor er es dem Kunden abkauft um es zu überprüfen. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Stardust auf der PSV hat ja auch noch einen beinamen. Namens Delta. Ich nehme entweder Escape Plan, Stardust oder keines. Kommt auf die Preise an. Ist ja noch überhaupt nichts bekannt. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wie kommst du auf die Idee, dass es ein deutscher Code ist? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das würd ich aber dann ein Bischen schwach von Sony finden. Hab ja schließlich die Box von Sony gekauft und nicht von nem anderen Anbieter. Sony oder Amazon? Sony produziert sie, Amazon verkauft sie. Also hast du die Box von Amazon gekauft. (Falls du bei Amazon bestellt hast. ) Das wäre nicht schwach, sondern der Normalfall. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Finde die Speicherkarten viel zu überteuert, die hätten einfach ganz normale SD-Karten nehmen sollen. Man möchte es den Raubkopierern nicht allzu leicht machen. So ein Problem wie bei der PSP will niemand haben. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hej ich wollte mal fragen was ihr so von der vita findet. ist sie ihren preis wert? wollte mir bei amazon die box vorbestellenh, wo man die soeicherkarte und co erhält. weiß naber nicht obs villeicht nicht lohnt, da viele von der vita enttäuscht sind und zum akku finde ich nix genaues. gut oder schlecht? Ja, Sony machst sogar Verlust. Der Akku ist ganz normal, aber der Prozessor hat 4 Kerne, ist leistungsfähig und niedrig getaktet, dh. verbraucht verhältnismäßig wenig Strom. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 kann man eigentlich spielstände von der ps3 auf die vita kopieren und dort z.b. fifa weiterzocken?das wäre echt klasse...unterwegs trophies freispielen und zuhause den aktuellen speicherstand wieder zurück auf die ps3 kopieren... Beim selben Spiel wird das gehen. Aber es gibt zB kein Fifa 12 für Vita, sondern nur Fifa Football. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Amazon hat das Angebot erweitert.Es sind weitere Spiele dazugekommen, die man aussuchen kann... Die Spiele sind: EA Sports FIFA Football Wipeout 2048 Everybody's Golf ModNation: Road Trip Little Deviants Reality Fighters Rayman Origins Dungeon Hunter Alliance Virtua Tennis 4 - World Tour Edition Lumines Danke für die Info. An WipEout hätte ich echt Interesse. Aber bei dem Preis, nein danke Sony. Leider find ich den link gerade nicht. Wurde hier aber schon mal genannt. GPS brauchst du z.b für die near Funktion. Die Spiele mit GPS sagen dir wo du hingehen musst um eine virtuelle Sache zu finden. Du kannst auch was verstecken und andere Vita Systeme suchen das Versteck dann. Ähnlich wie geocaching. Ob es da noch andere Möglichkeiten gibt weiß ich im Moment nicht. Near funktioniert nur mit GPS? Bist du da sicher? Denn near ist super. Wirklich? Nice, mal sehen obs das ein oder andere schöne alte PS1 Spiel noch gibt Andere Frage: Habe nen Extra-PSN-Account womit ich Sachen im Store kaufe. Wenn ich mit dem zB ein PSP Spiel im Store kaufe, welche dann ja auch in der Downloadliste von meinem normalen PSN Account ist und ich dieses auch bei dem normalen PSN Account herunterlade, kann ichs dann auf der Vita mit dem normalen PSN Account spielen? Eher nicht, oder? Wenn du dir ein Spiel mit Account A kaufst, hast du es normalerweise nicht in der Downloadliste von Account B. Ich weiß nicht ob diese Bubbles accountgebunden sind, oder ob es der Vita egal ist, von welchem Account sie geladen wurden. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Maaaaan amazon...haut doch bitte uncharted mit in die liste! Dann muss ich mir nicht weiter das hirn zermatern -.- Wieso sollten sie? Der Titel braucht nun wirklich keine Unterstützung. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 15 Euro Rabatt entscheiden über Kauf oder nicht? Dann würde ich es gleich sein lassen. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Was ist den "Begrüßungscenter" für ein Spiel bitte das hab ich ja noch nirgends gelesen. Das ist kein Spiel. Das ist ein Programm auf der PS Vita, welches vorinstalliert ist. Leichte Gratis-Trophäen. Solltest hier (forum.trophies-ps3.de/index.php) mal vorbeisehen. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hab es gerade gesehen aber das ist doch echt ein Witz nur damit man das Tutorial Spielt macht man es mit Trophäen... Ich fasse es nicht aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Du musst schon gezielt auf die Trophäen spielen. Von alleine und unerwartet bekommst du keine 100%. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Naja soviel muss man ja jetzt nicht dafür machen wenn man sich den Leitfaden mal anschaut... Vielleicht gibt es ja schon ein Video wie das aussieht ich kann es mir gerade nicht darunter Vorstellen wie das Aussehen soll. Wenn du dir schon im Vorhinein jedes kleinste Detail als Video ansiehst, wo bleibt dann das aufregende erforschen am ersten Tag? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Die Frage ist ob man das überhaupt Spielt oder das einfach aus lässt. Naja mal schauen wie es aussieht wenn die PS Vita erscheint dann wissen wir mehr. Vielleicht ist es wegen den 2 Touch screens gar nicht mal so schlecht das es so etwas gibt oder es ist üüberflüssig mal schauen In ein "Tutorial", welches dir die Funktionen deines Geräts erklärt sieht man bestimmt gerne rein und lässt es nicht aus. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Und ein fifa spiel braucht idR noch weniger unterstützung Glaubst du, dass sich FIFA (deutlich) besser verkauft als Uncharted? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Also ich bin mal gespannt. Ich werde mir wahrscheinlich auch noch die Vita holen. Bin mir nur noch über den Zeitpunkt im Unklaren. Ich kann nicht einschätzen ob der Verkaufspreis rapide sinken oder sich halten oder gar erhöhen wird.... Das Vorbestellerpaket bei amazon, sieht ja nicht schlecht aus, aber ist es das beste Angebot? Ich denke nicht^^ Günstiger als 170 Euro (Wenn du die Vorbestellerboni abrechnest) wirst du die PS Vita heuer nicht mehr bekommen. Damit sollten die User die Möglichkeit erhalten, gegen eine kleine Gebühr ihre PSP-Spiele auch auf der PS Vita weiter zu nutzen. 9 bis 25 Euro nenne ich keine kleine Gebühr. Also ich glaube dass sich Uncharted besser verkauft als FIFA. Es reden doch alle nur über Uncharted. Ich werde mir in Berlin FIFA kaufen da ja Uncharted kostenlos dabei ist. ... in einem PS3 Forum, indem noch dazu übermäßig viele Vielzocker unterwegs sind. Anfangs wird daher sicher uncharted ganz oben stehen! So sicher wäre ich da nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.