Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Final Fantasy X, Ultimate Marvel vs Capcom 3, MGS, ZOE & Ninja Gaiden für PS VITA angekündigt

final-fantasy.jpg Anlässllich der Toyko Game Show haben Square Enix, Tecmo und Capcom neue Blockbuster für die PlayStation VITA angekündigt.

Capcom bringt euch Ultimate Marvel vs Capcom 3, das bereits zum Launch am 17. Dezember verfügbar sein wird und Features wie Touchpad, Near und Online-Funktionen unterstützt. Bilder hierzu gibt es unten zu sehen.

Square Enix hat Final Fantasy X aus dem Hut gezaubert, das im nächsten Jahr für PS VITA erscheint. Zusätzlich plant man eine HD-Version für PlayStation 3. Mehr Informationen sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Von Tecmo kommt Ninja Gaiden Sigma auf die PS VITA, wobei derzeit noch unklar ist, ob es sich um einen Port des älteren Spiels handelt oder eine Neuentwicklung. Mehr Infos hierzu werden während der TGS erwartet, die morgen offiziell startet.

Konami hat sowohl Metal Gear Solid HD sowie Zone of the Enders HD für PlayStation VITA bestätigt, die beide 2012 für das Handheld erscheinen

Das hat bei Bulldoser's News gefehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.onpsx.net/news.php?id=34781

Erstmals wurden auch Daten zur Akkulaufzeit genannt: Bei Spielen soll die PSV 3-5 Stunden durchhalten, beim Betrachten von Videos 5 Stunden, und beim Hören von Musik im Standby-Modus etwa 9 Stunden. Die Angaben gelten für die Standardbildschirmhelligkeit, ohne Bluetooth und ohne Netzwerkverbindung. Der integrierte Akku (3,7V, 2200mAh) läßt sich in 2h 40m vollständig aufladen.

Echt schwach... 3-5h und das sind Hersteller angaben, also werden es sicherlich 2-4h sein. Wenn überhaupt, 3G bzw. WLAN wird noch mehr Strom fressen...

Schade... also ich habe keine Lust dauernd mit einem Ladegerät an der VITA zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.onpsx.net/news.php?id=34781

Erstmals wurden auch Daten zur Akkulaufzeit genannt: Bei Spielen soll die PSV 3-5 Stunden durchhalten, beim Betrachten von Videos 5 Stunden, und beim Hören von Musik im Standby-Modus etwa 9 Stunden. Die Angaben gelten für die Standardbildschirmhelligkeit, ohne Bluetooth und ohne Netzwerkverbindung. Der integrierte Akku (3,7V, 2200mAh) läßt sich in 2h 40m vollständig aufladen.

Echt schwach... 3-5h und das sind Hersteller angaben, also werden es sicherlich 2-4h sein. Wenn überhaupt, 3G bzw. WLAN wird noch mehr Strom fressen...

Schade... also ich habe keine Lust dauernd mit einem Ladegerät an der VITA zu spielen...

Ist zwar schon ein bischen wenig die Akkulaufzeit, aber wenn man mal ehrlich ist dann spielt man doch nicht 4 Stunden am Stück. Oder? Wenn es doch Leute gibt die so lange am Stück spelen, für die gibt es bestimmt nach Relaese einen Akku mit mehr Laufzeit.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ein bischen wenig die Akkulaufzeit, aber wenn man mal ehrlich ist dann spielt man doch nicht 4 Stunden am Stück. Oder? Wenn es doch Leute gibt die so lange am Stück spelen, für die gibt es bestimmt nach Relaese einen Akku mit mehr Laufzeit.

LG Flotschi18_1

ich habe mal im TV so ne mobile solar anlage gesehen die ist vll so groß wie ein i phone und liefert vll auch genug strom für die vita und wenn es ned zu teuer ist hol ich mir das ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal im TV so ne mobile solar anlage gesehen die ist vll so groß wie ein i phone und liefert vll auch genug strom für die vita und wenn es ned zu teuer ist hol ich mir das ;D

Das empfehle ich dir aber nicht. Hab so eine Solarzelle für mein I Phone. Funktioniert nur wenn das Ding voll in der Sonne ist. Und das tut dem angeschlossenem Gerät nicht gut wenn es sich so aufbricht.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ridge Racer Vita - TGS 2011 Teaser-Trailer, Screens

Namco Bandai veröffentlichte weitere Screenshot und einen Teaser-Trailer zur “Ridge Racer”-Vita-Umsetzung. Neben einem neuen visuellen Stil und starkem Sound verspricht man spezielle Vita-Gameplay-Features sowie Netzwerkspiele rund um den Globus zu bieten.

Die “Ridge Racer”-Vita-Umsetzung soll zum Launch des neuen Handhelds am 17. Dezember erscheinen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=l6s6fpXXJyM&feature=player_detailpage]Ridge Racer Vita TGS 2011 Trailer - YouTube[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Vita-Trailer und Screenshots zu F1 2011

Heute bedachte uns Codemasters mit dem ersten Trailer zur Vita-Version von “F1 2011″, die passend zum japanischen Launch des Handhelds am 17. Dezember das Licht der Welt erblickt. Genau wie es auf der PlayStation 3 der Fall ist, kommt die Vita-Fassung mit allen lizenzierten Strecken, Teams und Fahrer der aktuellen Saison daher.

Lediglich von der Grafikpracht der PS3-Version ist nicht mehr allzu viel zu sehen. Hoffen wir einmal, dass diese Begebenheit lediglich auf die Kompression beziehungsweise die Qualität des Videos oder einen frühen Build des Titels zurückzuführen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon ein bischen wenig die Akkulaufzeit, aber wenn man mal ehrlich ist dann spielt man doch nicht 4 Stunden am Stück. Oder? Wenn es doch Leute gibt die so lange am Stück spelen, für die gibt es bestimmt nach Relaese einen Akku mit mehr Laufzeit.

LG Flotschi18_1

Der Akku ist ja schon extrem mit 2200mAh. Mehr mAh = dickerer Akku = mehr Gewicht.

4h am Stück zu spielen ist kein Problem, musst doch nur mal die Top 100 in der Rangliste anschauen :)

Es hätte mehr Sinn gemacht das Release um 6 Monate zu verschieben und die CPU in 32nm zu bringen. (Anstatt 45nm) Wobei ich mir aber die Frage stelle warum Samsung den 32nm Prozess jetzt noch nicht gebacken bekommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Vita erhält externes Batteriepack für längeren Spielspaß

Sony bestätigte vor geraumer Zeit, dass die Akkulaufzeit der PS Vita während eines Spiels drei bis fünf Stunden hält - ähnlich so lange wie die aktuelle PSP-Generation. Beim Abspielen von Videos und Musik kommt man auf fünf beziehungsweise neun Stunden. Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, erhält das Gerät einen externen Batteriepack.

Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida gab im Interview mit IGN zu verstehen, dass ein Flug von New York nach San Francisco ohne Akku-Problemen ablaufen kann, wenn man die zusätzliche externe Batterie hat. Was Interessenten dafür allerdings hinblättern müssen, steht nicht fest. Auch ist nicht klar, ob es am Gehäuse oder per Kabel angebracht wird. Erst kürzlich wurden auf der TGS erste Bilder zu den verschiedenen Verpackungen gezeigt - auch die PS Vita ansich erhält unterschiedliche Farben.

vita-new-aug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bis jetzt mit der PSVita zufrieden. Jetzt müssten nur noch ein paar interessante Spiele her und der Handheld ist so gut wie gekauft. (Uncharted ist mir noch ein bisschen zu wenig :P)

LG Ice :)

Wie kann man denn schon mit etwas zufrieden sein, wenn man es noch gar nicht hat? Irgendwie eine komische Aussage :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es immer noch nicht glauben das wir noch bis 2012 auf die Playstation VITA warten müssen.

Hätte sie am Liebsten inskl. Uncharted:Golden Abyss direkt bei mir zuhause. :biggrin5:

Egal dann freue ich mich halt auf die ersten gameplays bzw. Trophäenlisten.

Bin schon gespannt ob es eine Platin geben wird.

Und ins Geheim habe ich die Hoffnung auf einen Europa Release 2011 auch noch nicht aufgegeben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...