Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/ Hier mit deine PSN/SEN Daten einloggen, dann auf Geräte gehen und die PSPgo deaktivieren.

Find ich aber argh. :D

Ich bin jetzt auf der Seite, wie kann ich denn das Gerät abmelden? Und außerdem habe ich auch schon meine 3. PS3, wenn ich die anderen 2 deaktiviere, ist dann mein Account auf der jetzigen noch aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an die experten hier. ich hab ma ne frage. die vita hat ja trophies. werden diese mit den ps3 trophies zusammengeschmissen. sprich ich hab 999 trophies ps3 trophies und ich hole meine erste vita trophie, das ich dann 3000 habe und mein psn level hochgeht? und die 2. frage waere. mir wurde gesagt das wenn ich ein vitaspiel habe ich es mir kostenlos dann auf die ps3 kann und es auch dort spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm, dass man die PSP anstecken muss wusst ich nicht sorry.

Außerdem find ichs extrem lächerlich, dass man das andere System deaktivieren muss, um die PS Vita zu nützen, sagt mal, wie soll man da bei der PSP die Spiele registrieren können wenns deaktiviert ist? :D

Schreib mal das Support von PS an, vll ist es ja nur ein bug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an die experten hier. ich hab ma ne frage. die vita hat ja trophies. werden diese mit den ps3 trophies zusammengeschmissen. sprich ich hab 999 trophies ps3 trophies und ich hole meine erste vita trophie, das ich dann 3000 habe und mein psn level hochgeht? und die 2. frage waere. mir wurde gesagt das wenn ich ein vitaspiel habe ich es mir kostenlos dann auf die ps3 kann und es auch dort spielen kann?

Ja, die Trophies werden zusammengezählt.

Dass du Vita Spiel nur einmal kaufen musst und dann auch auf der Ps3 spielen kannst und umgekehrt geht nur bei manchen Titeln. Zur Zeit nur bei Top Darts, Hustle Kings und Motorstorm RC (vielleicht hab ich auch noch welche vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den Code, den du von der Vorbestellerbox gekriegt hast?

Hab auch die Mail bekommen.

Der Frobisher says code funktioniert, aber der von Escape Plan nicht.

Könnte ein generelles Problem sein. Hoffentlich wird das noch gelöst.

Ja bei mir is auch das selbe. Evtl. geht der erst morgen? wobei man sich dann fragen muss wieso der von Frobisher Says heut schon geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...