Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war gerade mal in der Stadt und habe bei Gamestop gesehen, dass sie die Vita inklusive alles Launchtitel und Zubehörsets, heute schon verkaufen. Naja, wie fast immer. Ich ärgere mich aber nicht, weil das Angebot bei Amazon ist meiner Meinung nach immer noch besser. Von daher hoffe ich weiterhin das mein Paket heute noch raus geht und morgen ankommt. Zumindest steht bei Amazon "vorraussichtliches Leiferdatum 22. Von daher bin ich ganz zuversichtlich und guter Hoffnung. Solange zocke ich einfach noch ein bisschen PS3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen ich hab es immer am nächsten Tag bekommen Teilweise zwar erst abends aber so wie Amazon es gesagt hat.

Echt?

Warte schon seit Donnerstag auf ein anderes Hermes Paket. Wurde lt. Versender da losgeschickt und ich habe auch die Bestätigung von Hermes,nur da ist es noch nicht.

Edit: habe gerade nochmal geschaut,letzte Bearbeitung von Hermes ist der 17. Es befindet sich auch noch nichtml in der Zustellung

soviel zum Thema Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Store wird in den nächsten Stunden für alle freigeschalten, also nur mal ein wenig warten. :)

Naja wieviel hättens sonst verlangen sollen? 400€? dann gäbe es noch weniger käufer. :D

Ja, glaube, dass der Store um 20 Uhr zum Release der Vita im Sony Center freigeschaltet wird.

Zum Zubehör: Ich denke, dass eine Trageschlaufe und eine Soft-Tasche wie die der PSP hätten dabei sein müssen, nur so als Basics. Und kosten würde es Sony in der Massenherstellung vllt. 20 Cent - wenn´s hochkommt ;)

Findet ihr die Einstellmöglichkeiten auch noch recht knapp bemessen? Hab nichts zum Einstellen vom Design gefunden... und auch nix dazu, wie man einstellen kann, wann die Vita in den Stand-By-Modus wechselt.

Hab die Stand-By Einstellung gefunden, ist bei den Energiesparoptionen... ich Depp:facepalm: Aber man kann nur zwischen 1, 3 und 5 Minuten wählen... ne Option für "gar nicht in den Stand-By-Modus wechseln" wäre wohl auch noch angebracht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vita Vita Vita Vita Vita!!! :D Hab das Teil nun seit vorhin, nur ohne Game ists irgendwie ein bisschen blöd, da der Store ja auch noch nicht geht. Das Begrüßungscenter hab ich auch schon mit 100% Trophies durchgezockt...

Findet ihr die Einstellmöglichkeiten auch noch recht knapp bemessen? Hab nichts zum Einstellen vom Design gefunden... und auch nix dazu, wie man einstellen kann, wann die Vita in den Stand-By-Modus wechselt.

Was imo im Begrüßungscenter fehlt, ist ne Demo zur Augmented Reality, die als Thema nicht mal angeschnitten wird.

Aber sonst super das Gerät, großer Bildschirm, viele Möglichkeiten, gute Verarbeitung, nur das Standardzubehör ist sehr gering ausgefallen, bei der PSP waren im Gegensatz zur Vita damals wenigstens noch Kopfhörer (Wenn man das Vorbestellerpaket der Vita für die späteren Käufer außen vor lässt), ne Tasche und ne Trageschlaufe dabei. Jetzt werde ich indirekt gezwungen, mir nochmal ein Zubehörpaket zu kaufen.

Zu der Stand-By Zeit: Geh mal bei Energiespar-Einstellungen gucken ;)

Das Design kann man noch nicht ändern nur das Sperrungsbild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie vor 30 Minuten bekommen nur geht bei mir nichts voran. Hab sie für meinem Router eingerichtet und jetz kommen die Schritte "Ist bereits ein PSN Konto vorhanden? Ja "Soll das Konto Mit dem PSV System verknüpft werden?" Verwenden. So und dann kommt "Eine Aktualisierung der System Softwarte ist erforderlich. Bitte System Software aktualisieren und Konto mit dem PSV System verknüpfen. Zur Auswahl steht O.K. drück ich da drauf erscheint sofort wieder nur genau dieses Bitte System aktualisieren usw. Wie komm ich jetz weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alta ich könnt mich killen ôO Mediamarkt.at verkauft heut schon die PS Vita. Only Wifi 249€ und 3G/Wifi für nur 279€!!! Hoffentlich ist das kein Druckfehler. LOL!

Naja aber dennoch hat Amazon ein besseres angebot. :D

PS: Warum müsst ihr Berichte schreiben? Müssen musst ihr gar nichts, außer sterben. Alles andere ist Freiwillig. :D

Muss mich wie Media Markt Österreich korrigieren.

Die PS Vita Only Wifi kostet nur 229€ :banghead:

Ich geh morgen hin und überprüfe es genauer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...