Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Make Them Suffer (Band)

Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt

Teilnehmer 1

makethemsuffeglj3501ib2.png

Teilnehmer 2

oixu.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 0







Geil, ich kann hier endlich auch mal wieder abstimmen und meinen Senf dazu geben :3

Beide Werke sprechen mich hier an, daher ist die Wahl wirklich nicht einfach. Bei Teilnehmer 2 gefällt mir besonders gut die Einarbeitung/Präsentation des Renders, vor allem die Blutspritzer haben es mir hier angetan. Punktabzug gibts für die Font und die ungenaue Zentrierung dieser. Teilnehmer 1 kann Dank der Einarbeitung des Logos punkten. Auch die leichte Spiegelung gefällt mir, die Render sind ebenfalls gut eingearbeitet.

Da Teilnehmer 2 mit der Font zu sehr an Boden verloren hat, geht meine Stimme letztendlich an Teilnehmer 1 :) War aber keine leichte Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Call of Duty: Ghosts

Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt

Teilnehmer 1

unbenannt-2cucvr.png

Teilnehmer 2

codbanneroycv0s2eu7.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 1







Das Werk von Teilnehmer 1 sagt mir leider gar nicht zu :/ Vor allem der Smudge-Effekt wirkt etwas eintönig. Meine Stimme geht daher an Teilnehmer 2. Die Übergänge sind gelungen und es wurde auch sonst sehr sauber gearbeitet. Das Logo hätte man allerdings etwas deutlicher gestalten können und mit Struktur hätte man etwas sparsamer umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auf jeden Fall ein spannendes Battle, danke dafür @Trophäensammler :emot-awesome:

 

Hätte dann auch nicht gedacht, dass sich das Battle noch dreht, aufgrund meiner Schlichtheit und dem gekonnten "Effekt-Einsatz" von Sammler^^ Wie @Haptism aber auch bemerkt hat, war dies pure Absicht, auch die Farbauswahl /-stufung war bei meinem Banner so gewollt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank auch dir nochmal @Trophäensammler. Das Thema hat mich einfach unglaublich gereizt, daher die "schnelle Revanche :biggrin: Dadurch konnten wir auch kurzzeitig mal wieder die Battle-Ecke beleben, was ja auch nichts Schlechtes ist^^

 

Wenn sich hier wieder mehr (Hobby)-Designer finden würden, könnte man auch mal wieder eine Design-Challenge oder @Haptism-Contest veranstalten. Würde mich jedenfalls auch mal wieder reizen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...