Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Big apples arbeit ist in meinen Augen einfach ein solideres Kunstwerk in welches herausstechende Elemente verarbeitet wurde. Kohlinger seins ist gut aber kann mit den ursprünglichen Designvorlagen noch nicht konkurrieren. Es hat zwar andere Maße ist dennoch etwas lieblos und einfarbig...

wenn ich mich nicht verzählt habe dann steht es

6:6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beim Battle Max gegen grayfox geht meine Stimme an grayfox, ich finde er hat den charaker gut in den bg eingebaut.

Beim Battle kohlinger vs. big apple bin ich für kohlinger, mal was neues,frisches ;)

Lohnt sich jetzt auch nicht mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...