Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie steht ihr zu glitches?

Marviin

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo community:

Mich würde mal intressieren wie ihr zu glitches steht.

Findet ihr es ok mit einem glitch trophies zukriegen obwohl man diese eigentlich garnicht bekommen hätte?

Benutzt ihr selbst Glitches für paar trophies?

Oder seit ihr der Meinung das glitches denn spass rauben weil die die glitches benutzen garnicht soviel aufwand hatten wie du...

Ich mach den Anfang:

Ich find glitches machen es in paar sachen viel zu einfach aber ich benutze sie in paar games trotzdem.

Nur um etwas weniger Zeitaufwand zuhaben...

Geschrieben

Wie steht ihr zu Gliches?

...also bei CoD meistens daneben und versuchte durch huepfen und kriechen rein zu kommen.

Es existieren schon aehnliche Threads ueber Bugs und Glitches und hoeren wirst du hier zu 90%

dass niemand was von wissen will, sie nie ausprobiert oder gar genutzt wuerden und wie verwerflich und unfair es doch ist, wenn man es tut...blabla

Wie soll man schon zu stehen? Was erwartest du dir fuer antworten?

Es gibt sie und sie werden gepatcht oder nicht, benutzt oder nicht. Sie verursachen Aerger und Belustigung...fertig

Geschrieben
Wie steht ihr zu Gliches?

...also bei CoD meistens daneben und versuchte durch huepfen und kriechen rein zu kommen.

Es existieren schon aehnliche Threads ueber Bugs und Glitches und hoeren wirst du hier zu 90%

dass niemand was von wissen will, sie nie ausprobiert oder gar genutzt wuerden und wie verwerflich und unfair es doch ist, wenn man es tut...blabla

Wie soll man schon zu stehen? Was erwartest du dir fuer antworten?

Es gibt sie und sie werden gepatcht oder nicht, benutzt oder nicht. Sie verursachen Aerger und Belustigung...fertig

Ich will eigentlich nur wissen ob viele sie benutzten oder ob jeder sie hasst

Geschrieben
Ich will eigentlich nur wissen ob viele sie benutzten oder ob jeder sie hasst

Jeder hasst sie, solange sie einem selbst schaden und viele benutzen sie fuer ihren eigenen Vorteil...kaum einer wirds zugeben. Testen wuerde es jeder wenigstens einmal, sofern derjenige weiss wie der jeweilige Glitch theoretisch funktioniert.

Geschrieben

Kommt drauf an welche Art von Glitches. Schwere Glitches (wo Trophys erspielt werden, Online spiele behindern, ...) geht ja mal gar nicht.

Aber so Glitches wie in GTA IV z.B. den Schaukelglitch, den muss jeder Mal probiert haben. Der schaltet keine Trophys frei, nix, es ist einfach nur Fun. Solche benutze ich auch, find ich ok

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...