Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistiker


Sepp303

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon mehrere Online Siege.

Alle Waffen+Gegenstände benutzt/absorbiert habe ich auch schon.

Sonst noch jemand eine Idee was fehlen könnte?

Ich find in der Statistik nirgendswo eine 0

EDIT: Hab die Trophy jetzt, hab einfach das alles gemacht und dann kam sie.

A gold medal

A silver medal

A bronze medal

Online win

Online loss

Racebox win

Racebox loss

Venom lap

Flash lap

Rapier lap

Phantom lap

Zones lap

Zone battle lap

Detonator lap

Completed tournament

Completed time trial

Completed speed lap

Splitscreen race completed

One lap on every course, Fury and HD courses

One lap with every team

An offline kill

An online kill

A death

Fired every weapon/pickup

Absorbed every weapon/pickup

Damaged by every weapon (rocket, missile, cannon, plasma, quake, leech beam, bomb and mines)

A perfect zone

An imperfect zone

Sucessful barrel roll

Failed barrel roll

Photo

Side shift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jetzt muss ich mich mal einklinken, da ich diese Trophy auch nicht bekomme.

Bei mir haben ein paar Strecken rückwärts gefehlt, obwohl ich die kampagne durchgespielt hatte.

wo sehe ich welche waffen ich absorbiert habe??

auf Statistikseite 1 gibts den Punkt "Perfekter Pilot" und da sind die Strecken mit den Logos aufgeführt....sollen da auch zahlen stehen!? Wenn ja, wie erreiche ich die?

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun habe ich selbst eine wichtige Frage:

Wie oben aufgeführt benötigt man ja auch eine Bronze Medaille. Das Ding ist, dass ich beide Kampagnen auf leicht vergoldet habe. Auf diese Weise werden keine Bronze mehr angezeigt, selbst wenn ich eine auf mittel oder schwer erreiche. Diese werden auch nicht in der Statistik berücksichtigt.

Weiß jemand Rat?

Mir fehlt auch noch ein Online Abschuss, aber diese Bronze-Sache macht mir gerade so ein bißchen Sorgen muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt:

Eine Bronze-Medaille muss nicht in der Statistik aufgeführt sein. Hab die Trophy dennoch bekommen. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob man überhaupt eine mal erspielt haben muss, oder ob sie gar nicht für die Trophy relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein muss sie nich.

Habe die Trophäe eben gekriegt.

Haben nur noch paar Strecken rückwärts gefehlt.

Bei Perfekter Pilot steht nix in der Statistik.

Weiß denn jemand nun welche Statistiken genau relevant sind?

Die klägliche Bronze Trophäe würde ich nämlich auch noch gerne einsacken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend muss man sogar online gewonnen und verloren haben so wie einen Abschuss online tätigen.

Jetzt sagen einige, klar braucht man eh für andere Trophys, aber wie bei mir der Wipeout HD aus dem PSN hat und nun die Disc besitzt mit Fury, muss das nun nachholen da die Speicherstände nicht kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...