Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

hast du das game net?^^ dachte als so großer hp fan;)

also habs jetzt durch gespielt....war echt klasse und bereue es nicht gekauft zu haben:)

Ne, ich habs bisher noch nicht ;) Ich wollt bix Xmas warten, bis es billiger is ;) dafür winken dann "Lego HP Jahre 5-7" dieses hier und die DVD :D sollte reichen für dieses Jahr xD

Ich werds auch nicht bereuen, es gekauft zu haben :D Auch wenn es das wohl letzte Game sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich habs bisher noch nicht ;) Ich wollt bix Xmas warten, bis es billiger is ;) dafür winken dann "Lego HP Jahre 5-7" dieses hier und die DVD :D sollte reichen für dieses Jahr xD

Ich werds auch nicht bereuen, es gekauft zu haben :D Auch wenn es das wohl letzte Game sein wird ;)

ahh okay;) der letzte film war echt super! wie ist lego harry potter so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game heut geholt und vorhin gleich angezockt auf "Fortgeschritten" ;) Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, habe auch schon mit der "V-Richtung" oder so ähnlich rumprobiert, aber's wird nich besser :D naja, gewöhnt man sich sicherlich dran ;)

@T54alex: Naja, die Trophäe hab ich gleich im ersten Level bekommen, nachdem ich am Drachen vorbeigekommen bin :D keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappte ...

Mal eine Frage. Da gibt es ja diese Kapitelauswahl. Kann ich dann in jedem Kapitel die Dinge suchen bzw werden die Sachen, die ich in der Story schon gefunden habe, gespeichert? Oder muss ich die Story komplett nochmal durchspielen und alles einsammeln?

Edit: Hat sich erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost ... naja egal!

Folgendes Problem und ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der erstens mal antwortet und zweitens auch eine passende Antwort darauf weiß ;)

Mein Spiel auf Experte hatte ein rasches und jähes Ende. Bin im ersten Kapitel an jener Stelle, wo ich mit dem Schildzauber den Gegner abwehren muss, der mit Crucio wirkt. Soweit so gut, der wäre erledigt und die zwei folgen mir dann nach oben, wo ein paar andere Gegner warten, die ich ebenfalls rasch ausschalte. Doch jetzt kommt das Problem ... die bleiben in ihren Deckungen hocken. Es gibt keinerlei Gegner mehr, das Game beenden und neu fortsetzen half auch nicht. Auch komplett neu auf "Experte" anzufangen brachte nichts. Ist es ein verdammter Bug, der mich daran hindert, Platin zu erlangen (da ich nur noch auf Experte durchspielen muss) oder muss ich etwas Übersehenes erledigen, was bei "Fortschrittlich" noch nicht da war? Jedenfalls ziemlich ärgerlich und ich hoffe echt, dass jemand einen Rat hat. Wie gesagt, alle Gegner besiegt, Spiel beendet/neu fortgesetzt und Spiel vollkommen neu angefangen brachten auch keine Lösung ... :/

Edit: Hat sich erledigt ;)

Edit #2:

Erfolgreich "Harry Potter udHdT - Teil 2" platiniert =)

Resultat: Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung muss ich sagen, dass das Game nebst guter Grafik und story-naher Umsetzung ziemlich gelungen ist. Die Gegenstände, welche man suchen muss, sind fast alle sehr leicht zu finden. Nervende Zwischenquests wie bei Teil 1 findet man hier keine und so der FunFaktor bleibt annäher...nd gleich, da bloß 2 Durchgänge notwendig sind (Fortschrittlich/Experte). Synchronisation wirkt manchmal ein bisschen wie vorgelesen", aber die manchmal recht flotten (wenn auch leicht sinnfreie) Sprüche machen das wieder gut.

Ein krönender Abschluss für die Spielereihe ... doch vielleicht kommt ja noch etwas von EA, wer weiß das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19.png Schloss-Schutz

Fliehe vor Voldemort, ohne dass Hogwarts erheblich beschädigt wird.

[Offline-Trophäe]

Damit ist die Flucht vor Voldemort am Ende von Kapitel 10, Schicksalswende gemeint. Um nicht erwischt zu werden muss man auf die Säulen mit dem Feuer am Rand schießen. Es dürfen allerdings nicht mehr als 10 Gegenstände getroffen werden, sonst bekommt man die Trophäe nicht. Dies gestaltet sich als etwas kniffelig, denn durch das Laufen wird das Zielen erschwert. Statuen und Vitrinen kann man zwar auch beschießen, diese halten Voldemort aber nicht fern.

Die will irgendwie bei mit nicht ... wer nen <tip ??

Edit : gerad doch geklappt :D roflkopter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game heut geholt und vorhin gleich angezockt auf "Fortgeschritten" ;) Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, habe auch schon mit der "V-Richtung" oder so ähnlich rumprobiert, aber's wird nich besser :D naja, gewöhnt man sich sicherlich dran ;)

@T54alex: Naja, die Trophäe hab ich gleich im ersten Level bekommen, nachdem ich am Drachen vorbeigekommen bin :D keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappte ...

Mal eine Frage. Da gibt es ja diese Kapitelauswahl. Kann ich dann in jedem Kapitel die Dinge suchen bzw werden die Sachen, die ich in der Story schon gefunden habe, gespeichert? Oder muss ich die Story komplett nochmal durchspielen und alles einsammeln?

Edit: Hat sich erledigt ;)

hab ja jetzt a scho ne weile Platin, aber i frag mich wirklich, warum ich die trophäe ohne zu sterben nicht im 2ten kapitel bekommen hab, aber dann nach dem dritten schon?

naja hätte se a im ersten machn können, bin da aber beim ersten mal, am schluss bei dem drachen gestorben :biggrin5::biggrin5:

MfG

t54alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja jetzt a scho ne weile Platin, aber i frag mich wirklich, warum ich die trophäe ohne zu sterben nicht im 2ten kapitel bekommen hab, aber dann nach dem dritten schon?

naja hätte se a im ersten machn können, bin da aber beim ersten mal, am schluss bei dem drachen gestorben :biggrin5::biggrin5:

MfG

t54alex

vllt a weng verbuggt das Ganze =) hauptsach ist doch, du hast die Trophäe bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reicht es für die Trophäe wo man das Spiel auf Experte abschließen muss jedes Kapitel über kapitelauswahl zu spielen oder muss ich ein neues Spiel anfangen.

Du musst das Spiel komplett auf "Experte" durchspielen ... es reicht nicht, nur die einzelnen Kapitel zu zocken ;) aber keine Sorge, es ist nicht allzu schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...