Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

Dann melde das im Leitfaden Tipp-Thread ;)

Du ziehst nicht ernsthaft in Betracht, dass 7 Spiele dem Buch nachempfunden werden (bzw. den Filmen), das achte und letzte aber nicht, oder?

Wenn ich den leitfaden hier lese sieht das für mich eher nach "krieg" aus klar ist 7.2 sehr kampflastig, hat aber trotzdem noch ne eigengeschichte deswegen frag ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

spiele grad auf experte und hänge im zweiten teil bei den riesen fest. Wollte den teil überspringen und erstmal die anderen kapitel spielen, mir wird aber angezeigt das die spiel fortschritte gelöscht werden. Kann ich jetzt einfach wechseln oder muss ich dann alles neu machen?:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz ein denke ich großes problem in kapitel 4 hole den basiliskenzahn. Spiels zum ersten mal und das problem is das ich nach dieser videosequenz, in der ron diese treppe runterfällt, also ganz am anfang ich danach schon direkt in der kammer mit dem basiliskenskellet stehe und ron weg is. Hab mir jetz auch schon videowalktroughs angeschaut, weil ich dort halt nichts machen kann und anscheinend läuft man ja normalerweise mit ron weiter durch diese gänge. Was kann ich jetz machen oder hatte jemand schon das gleiche problem und weiß wo der fehler liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiel hermine. Ich meinte nur die zwischensequenz, wo ron die treppe runterfällt. Dann stand ich aber plötzlich mit hermine in der kammer des schreckens. Ron war weg und ich konnte nichts machen. Auch nich nach Kapitelneustart. Na ja spiel neu installiert und dann gings auch normal weiter, keine ahnung was das fürn bug war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal versucht mit der Move zu spielen, das geht ja irgendwie total besch... Wenn ich versuche zu kalibrieren, steht da die Move ist nicht kalibriert, läßt mich aber auch nicht die Kalibrierung abschließen bzw. beginnen, sondern bricht gleich wieder ab. Habe bisher noch nichts mit der Move gespielt, macht aber auch irgendwie nicht so den tollen Eindruck, da liegt mir der Controller wohl besser...

Hat von Euch schon mal jemand mit der Move gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist ein trauriges Beispiel wie einfach nur eine Franchise ausgenutzt wird, um Geld zu verdienen.

Aus diesem Spiel hätte man so viel mehr machen können, vor allem wenn man sich überlegt, was in vorderen Teilen schon möglich war...mit fliegen etc...viel zu viele cutscenes wo geile "minigames" hätten sein können...

war das bei den letzten beiden Teilen ein anderer Hersteller oder waurm sie das so kommisch anders...

so musste mal gesagt werden...vom spiel her 2 von 10 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch Schade, dass in den Games zu den letzten zwei Teilen (7.1 und 7.2) mehr Wert auf Shooter gelegt wurde, wie es scheint. Weiß gar net, wie oft ich hier schon gesagt habe, dass der sechste Teil mein absolutes Lieblingsspiel der Reihe ist, und gleich dahinter der fünfte. Eben weil es soviel Abwechslung gab, wie z.B. in "Halbblut-Prinz" die verschiedenen Clubs (Flug-, Duellier-, und Zaubertrankclub) oder in "Orden des Phönix" die Herausforderungen (Schach, Snape explodiert und Koboldstein. Klar sind die die letzten zwei Teile nicht schlecht, das bezweifelt wohl keiner. Wären aber wohl um einiges beliebter, wenn man sich da ein wenig an die Teile 5+6 gehalten hätte, was eben jene Abwechslung angeht. Naja, jetzt ist leider auch schon rum ums Eck, ich werds mir als jemand, dessen Leidenschaft Harry Potter ist, so oder so kaufen und auch spielen. Fun wirds sicher bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist ein trauriges Beispiel wie einfach nur eine Franchise ausgenutzt wird, um Geld zu verdienen.

Aus diesem Spiel hätte man so viel mehr machen können, vor allem wenn man sich überlegt, was in vorderen Teilen schon möglich war...mit fliegen etc...viel zu viele cutscenes wo geile "minigames" hätten sein können...

war das bei den letzten beiden Teilen ein anderer Hersteller oder waurm sie das so kommisch anders...

so musste mal gesagt werden...vom spiel her 2 von 10 -.-

also ich muss sagen,dass es mich positiv überrascht hat.bin gerade da wo ich mit hermine im hof kämpfen muss.mir gefällts ziemlich gut.

wenn ich wie bei amazon sterne vergeben müsste würde ich 4von5 geben:)

der teil ist auch viel besser als hp 7.1...meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...