Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

Also ich muss sagen das es 10mal besser als das erste ist. Keine nervigen Zwischenissionen, bessere Steuerung. Die KI kommt mir auch besser vor.

Außerdem ne gute Mischung aus Charakterwechseln, Boss-/Zwischenkämpfen und Schauplätzen. Hat mir bisher echt Spaß gemacht.

War aber auf Fortgeschritten/Schwer nicht wirklich fordernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, fand die Characterwechsel jetzt nicht wirklich abwechslungsreich, denn geändert hat sich ja nichts...

Und man hätte eigentlich von ausgehen können das die Super-Zauber-Oma McGonnegal (ist das so richtig geschrieben???) mächtiger zu spielen ist als Seamus, der sich ja in jedem Film fast selbst in die Luft sprengt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich brauche hilfe bei der herausforderung das verlorene diadem.

fast jede herausforderung finde ich einfach ausser dieser.

ich habe genauigkeit immer um die 80 % und bin immer durchgerannt

ABER: gegen ende reden die, kann man das wegdrücken? und ich bekomme NUR in diesem level keine zauber kombos und schnelle schockzauber.

warum? die beiden würden mir nämlich die restliche zeit nehmen. wie habt ihr das geschafft, bzw wie schock-und kombos geschafft in diesem level.

bitte hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Habe das Spiel siet gestern Abend und habe es gerade das erstmal durchgespielt und 43/50 Trophies geholt.An sich gutes Spiel aber das Zielen wurde irgendwie komisch umgesetzt.Hoffe das die Herausforderungen nicht zu schwer sind dann hol ich mir wie schon Teil.1 die Platin nach nur einem Tag.:biggrin5:

Ist das Zielen anders als im 1 Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ blackshadow

für die 2 bosskämpfe habe ich immer wieder Petrificus totalus angewendet.

somit habe ich in den beiden sogar die zeit von platin? die noch bessere als gold gepackt.

allgemein gesagt wenn du die story 2 mal durch hast dann sind die levels auch einfacher.

habe 10 beim ersten versuch geschafft und eine beim zweiten, nur das verschollene diadem fand ich schwer habe da 5 versuche gebraucht.

PS:für die normalen levels benutz immer petrificus,confringo und impedimenta.(wenn der eine auflädt,nimm den anderen)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ blackshadow

für die 2 bosskämpfe habe ich immer wieder Petrificus totalus angewendet.

somit habe ich in den beiden sogar die zeit von platin? die noch bessere als gold gepackt.

allgemein gesagt wenn du die story 2 mal durch hast dann sind die levels auch einfacher.

habe 10 beim ersten versuch geschafft und eine beim zweiten, nur das verschollene diadem fand ich schwer habe da 5 versuche gebraucht.

PS:für die normalen levels benutz immer petrificus,confringo und impedimenta.(wenn der eine auflädt,nimm den anderen)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke für die Tipps hatte sich von selber erledigt da ich schon bei vielen Herausforderungen schon Platin hatte und die sieht ja fast aus wie Silber.Hab jetzt auch Platin.Echt geil in 2 Tagen insgesamt 2 Harry Potter Heiligtümer des Todes Platins geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt selbst geschafft und damit Platin geholt. Für alle die mit "das verschollene Diadem" Probleme haben, so hat´s bei mir geklappt.

Immer wenn mehrere Gegner da sind habe ich den "mehrere Ziele"-Zauber benutzt und gleich geschossen. Am Anfang reicht sogar ein Treffer damit. Wenn sich Malfoy hinter den Kisten versteckt hat, habe ich den 2mal Dreieck-Zauber benutzt. Denn wenn man auch hier den "mehrere Ziele"-Zauber benutzt, geht die Trefferquote in den Keller. Und immer zwischen den Kämpfen mit X rennen.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp noch für alle die die Trophy brauchen, wo man die Gegner aus der Deckung töten muss.

Bei mir hat es so geklappt, habe das zweite Kapitel gespielt. Als dann die Gegner gekommen sind und sich hinter den Brettern versteckt haben, habe ich den "Expolisions"-Zauber angewählt und auf die Gegner geschossen. Nachdem es ausreicht den Bretterzaun treffen um die Gegner zu töten klappt das richtig schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich kack ab! Mir fehlt die "Schloss Schutz" Trophy! Hab die bestimmt schon 50 mal probiert...ich zähl sogar mit und nach 9 Objekten schieß ich auf gaaaar nix mehr und trotzdem kommt die net...

Hab bei den ganzen Versuchen auch gemerkt das es große Unterschiede macht worauf man schießt...manche Sachen zerfallen nur, andere reißen das ganze Dach ein...ich nehm nicht an das ich das beachten muss!

Hab das ganze Kapitel dann sogar noch komplett fertig gezockt, also auch den Nagini, Ginny und Bellatrix Teil weil ich mir gedacht hab das die Trophy vllt erst am Ende des Kapitels kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir gestern den ersten teil gekauft und wollte fragen wie der 2te teil so ist ?

Ich sage die mal was besser ist als Teil 1.

Positiv:

-bessere Story keine nervigen Nebenmissionen mehr

-bessere Grafik

-Abwechslungsreiche Gebiete und man spielt mit mehreren Charackteren

-das Spiel liegt sehr nahe am Film

-Es viele neue Zaubersprüche und sind jetzt mit Tastenbelegung versehen

Negativ:

-Nach maximal 5.Stunden ist das Spiel schon durch

-es gibt kaum verschiedene Gegner

-Manche Checkpoints sind etwas komisch gesetzt

Finde das Spiel sehr empfehlenswert für Harry Potter Fans.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich kack ab! Mir fehlt die "Schloss Schutz" Trophy! Hab die bestimmt schon 50 mal probiert...ich zähl sogar mit und nach 9 Objekten schieß ich auf gaaaar nix mehr und trotzdem kommt die net...

Hab bei den ganzen Versuchen auch gemerkt das es große Unterschiede macht worauf man schießt...manche Sachen zerfallen nur, andere reißen das ganze Dach ein...ich nehm nicht an das ich das beachten muss!

Hab das ganze Kapitel dann sogar noch komplett fertig gezockt, also auch den Nagini, Ginny und Bellatrix Teil weil ich mir gedacht hab das die Trophy vllt erst am Ende des Kapitels kommt...

Die Trophy ist super easy einfach immer auf die Vitrinen abschiessen und am ende einmal auf der rechten seite die wand zerstören.Ich hatte somit am ende 9x was abgeschossen und die Trophy kam sofort.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage die mal was besser ist als Teil 1.

Positiv:

-bessere Story keine nervigen Nebenmissionen mehr

-bessere Grafik

-Abwechslungsreiche Gebiete und man spielt mit mehreren Charackteren

-das Spiel liegt sehr nahe am Film

-Es viele neue Zaubersprüche und sind jetzt mit Tastenbelegung versehen

Negativ:

-Nach maximal 5.Stunden ist das Spiel schon durch

-es gibt kaum verschiedene Gegner

-Manche Checkpoints sind etwas komisch gesetzt

Finde das Spiel sehr empfehlenswert für Harry Potter Fans.:biggrin5:

Das hört sich doch schon mal gut an, hab mir das Spiel heute morgen aus der Videothek geliehen und gleich wenn ich Feierabend hab, wird erst mal Harry Potter gezockt :biggrin5:

Bin schon sehr gespannt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich kack ab! Mir fehlt die "Schloss Schutz" Trophy! Hab die bestimmt schon 50 mal probiert...ich zähl sogar mit und nach 9 Objekten schieß ich auf gaaaar nix mehr und trotzdem kommt die net...

Hab bei den ganzen Versuchen auch gemerkt das es große Unterschiede macht worauf man schießt...manche Sachen zerfallen nur, andere reißen das ganze Dach ein...ich nehm nicht an das ich das beachten muss!

Also ich hab einfach nur auf die Säulen mit dem Feuer geschossen. Das reicht völlig aus. Alle anderen Sachen kannste dir eigentlich schenken. Einfach mitzählen wieviele du hast. Ich glaube ich brauchte damit nicht mal 10 um durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...