Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde, das Spiel hat EA total ver...! Sorry für die Ausdrucksweise, aber das Spiel ist zu einem sinnlosen Shooter verkommen und die massen Schlachten sowie die Endgegner sind echt schwer klein zu kriegen.

Z. B. bin ich gerade bei Beatrix auf Fortgeschritten und bekomme die einfach nicht platt, jedes mal zerbomt sie meine Deckung sowie meinen Schutzzauber und ich kann mich nur noch wegballern lassen, da es auch lange dauert bis sich die Zauber aufladen. Vielleicht kann mir jemand der das Spiel durch hat schon einen Tipp geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Spiel geht jetzt los :) Doof wenn man erst das Spiel spiel und dann den Film anschaut aber was solls :D

Ich hol mir jetzt schnell alle Trophies und werde noch den LF erarbeiten bzw. überarbeiten

Ich weiss ja nicht was du ERarbeiten willst, denn bis auf einige Kleinigkeiten und Symboltechnische Anpassungen ist schon fast alles fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für den Endkampf im Spoiler...

Der Kamp ist in mehrere Abschnitte unterteilt, die ersten paar sind ziemlich einfach, mit allem drauf zaubern was man hat, Kombinationen aus Confringo und Impedimenta haben geholfen...Und am Ende muss man mit dem Strahl bzw. der Kugel auf Höhe von Voldemords Körper bleiben...Es dauert etwas bis die Kugel bei ihm angelangt ist...Das ganze ein zweites mal und man hat gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die das Spiel schon durch haben!

habe Beatrix in den Griff bekommen und bin nun im Kapitel: "Voldemorts letzter Kampf" und weiß nicht, wie ich das was ich machen soll... hin bekomme, will nun auch nicht Spoilern, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

die heisst BeLLatrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne hab deinen Trophäenguide scho gsehn :D und wie is es :D was is anders als zum ersten Teil =)

Anders zum 1. Teil:

1. schwerer

2. man muss mit mehreren Charakteren spielen --> Abwecshlung :)

3. leider immer nur kämpfen kämpfen kämpfen .... laaaangweilig

4. Geschichte wird originalgetreu erzählt. D.h. nicht gut für Leute, die noch ins Kino wollen, wie mich.

5. Objekte leichter zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...