Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu dem 3d problem kann ich sagen den warnhinweis vonwegen was da alles so passieren kann bringt das game immer egal ob man es in 2 o 3d zockt da man es ja in 3 d zocken kann

also bei mir ist es auch so wenn man nen 3d tv hat startet das spiel in 3d das kann man aber unter optionen dann auf 2d zurückstellen

was allerdings nicht gespeichert wird

sprich man muß es immer neu eintsellen wenn man das spiel startet

ich denke wenn man nen normalen hdtv hat wird es gleich in 2d ausgegeben

hoffe konnte etwas weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Showdown in London(Jäger Rennen)

edit:für alle die,wie ich,probleme dabei haben,hab ich n trick herausgefunden

bei den respawnpunkten wo die gegner rauskommen am anfang jeder welle

(sind immer so grosse tore)einfach immer mit rotem turbo gegen fahren

so explodieren die gegner direkt wenn rauskommen

beim letzten hatte bissl über 4000pkt mit ner 9ercombo:)

Danke für den super tipp,habe nach mehreren versuchen diesen tipp gerne angenommen und es beim 2 Anlauf gleich geklappt.

habe aber noch was dazu zu sagen,in dem rennen gibt es 2 grosse Tore,der respawn der gegner passier meistens gegenüber beim Tor vom Riesenrad.Desweiteren war der boostcheat gold wert.

Danke an alle hier,habe Platin innerhalb von 2 Tagen.

könnt ihr mir das mal genauer erklären. ich versuche es die ganze zeit schon nur klappt irgend wie nicht. da kommen mal 3 oder 4 autos raus. fahrt ihr zwischen den beiden toren hin und her oder wie macht ihr das genau.mir fehlt nur noch das für platin.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die jäger-mission "showdown in london" is ja mal richtig kacke. kaum gegner, überall knallt man gegen... der turbo wo man "rot glüht", da erwischt man auch kaum gegner, weil man dann so schnell ist, das man an den wenigen gurken dran vorbeirast. hab jetzt silber, aber auch nur mit viel glück. gold werd ich da wohl nicht bekommen. echt schade, aber bevor ich mich 1000 mal bei dem teil aufreg, lass ich diese trophy lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die jäger-mission "showdown in london" is ja mal richtig kacke. kaum gegner, überall knallt man gegen... der turbo wo man "rot glüht", da erwischt man auch kaum gegner, weil man dann so schnell ist, das man an den wenigen gurken dran vorbeirast. hab jetzt silber, aber auch nur mit viel glück. gold werd ich da wohl nicht bekommen. echt schade, aber bevor ich mich 1000 mal bei dem teil aufreg, lass ich diese trophy lieber

Ja, das war die einzige Herausforderung bei dem Spiel, da habe ich auch mehrere Versuche gebraucht!

Irgendwann hat es dann aber geklappt...also nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die jäger-mission "showdown in london" is ja mal richtig kacke. kaum gegner, überall knallt man gegen... der turbo wo man "rot glüht", da erwischt man auch kaum gegner, weil man dann so schnell ist, das man an den wenigen gurken dran vorbeirast. hab jetzt silber, aber auch nur mit viel glück. gold werd ich da wohl nicht bekommen. echt schade, aber bevor ich mich 1000 mal bei dem teil aufreg, lass ich diese trophy lieber

also ich hab das mit dem tipp nicht gemacht bin einfach immer wie wild umhergefahren immer mit doppelturbo und immer die geschosse eingesammelt und beim 5 oder 6 mal hat es dann geklappt

was mir aufgefallen ist das die gurken sich gern unter den brücken verstecken da hab ich desöfteren 3-5 gurken aufeinmal gehabt

und somit auch die mission geschafft

was mich interresieren würde weis jemand was passiert wenn man alle missionen auf gold gebracht hat schaltet sich dann noch etwas frei oder passiert da nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab Folgendes Problem ich bekomme einfach diesen superstart nicht hin ich Hämmere wie ein bekloppter hier auf der r2 taste rum aber ein halbes Kästchen fehlt immer bis zu start.

Gibt's da irgend einen Trick?

Einfach etwas schneller drauftippen. Alternativ gibt es ein paar Tricks und Tips, lies mal hier im Thread nach, wurde schon öfters besprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab Folgendes Problem ich bekomme einfach diesen superstart nicht hin ich Hämmere wie ein bekloppter hier auf der r2 taste rum aber ein halbes Kästchen fehlt immer bis zu start.

Gibt's da irgend einen Trick?

was fast immer klappt ist wenn man die taste nur ganz wenig los läßt und wieder rein drückt und das ganze halt schnell wiederhohlt

hab es so fast immer geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so gemacht, dass ich den Controller in die rechte Hand genommen habe und ich dann mit der R2 Taste in Richtung der anderen Hand gedreht habe. Nun habe ich immer die R2 Taste schnell gegen die andere Hand gedrückt. Ich hatte dadurch dann in 99% der Fälle den Superstart erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau dass ist mein Problem ich fang immer ziemlich weit oben an der Taste an und rutsche immer weiter nach unten ;-)

Naja werds gleich mal weiter Probieren.

Es muss ja auch ohne diesen komischen Controller klappen

Gruß Freddy

du mußt die taste auch ganz unten nehemen da geht es am besten aber dabei schauen das du sie nicht zu weit los lässt

und am bestenen schon anfangen zu drücken bevor der timer anfängt

so wirst du den anfang nicht verpassen

hab die 40 auch gemacht ohne so nen turbocontroller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...