Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie habt ihr den sprung auf das oberste stockwerk in der tokio arena geschafft??

mit doppelboost komm ich grad mal so zur hälfte...

Das hatte ich auch ein bisschen Problem gehabt. Man muss halt öfter wiederholen versuchen, bis das oberste Stockwerk in der Tokio Arena schafft.

Andere Tipp oder Lösung gibt es leider nicht für dich. /: Versuch mal einfach, bis du es schaffst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CYBeB3nffrg]Cars 2 Capitol View Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fährt man rückwärts !? ich halte L2 gedrückt zum rückwärtsfahren...aber es funzt nicht ! Und wenn ich hüfpfe und mich drehen will spawnt mich das scheiss spiel wieder in die richtige richtung !? Wie und wo kann ich es am besten mahen und welchen Modus !?

Die Leitfaden Tasten funzen irgendwie net oder ich raff die Bezeichnung nicht ! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es wird weiter gehen mit den Fragen !!! Wie fährt man die Trecker um !?

Rammen funzt net und mit Boost gegen fahrenn auch net...

ich sehe schon, das spiel wird mich auf 180 bringen xDDD

Auch der Kram mit dem Wolkenkratzer funzt net ! Ich fahr nur gegen das Haus in Bereich Mitte ! ich komme nicht ansatzweise so hin wie im Leitfaden Video Oo

hmpf:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den Wolkenkratzer muss du den 'Dauerturboboost' anmachen, sonst hätte ich das auch nicht geschafft und natürlich nicht das springen vergessen ^^

Trecker umfahren...wann musste man das denn machen?!

edit: ja bei Waldsprint - freies Spiel und dann auf der fläche genau neben fahren und L-Stick nach rechts oder links, halt da wo der Trecker ist. Damit hatte ich persönlich nun keine Probleme, eher mit den Rennen allgemein. Hab ne Weile gebraucht um kein Leitplankenkuschler mehr zu sein xD

edit 2: ähm den R-Stick zum rammen benutzen, nicht den linken, der ist ja zum lenken da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt zu faul, mir sämtliche Seiten durchzulesen, also schreib ich es einfach mal:

Falls es noch jemanden schwer fällt, mit den 40 perfekten Starts ohne Turbocontroller,

-Hook nehmen (scheint einfacher zu sein)
- wenn es losgeht, Controller in rechte Hand nehmen
- mit linker Hand, Zeige- und/oder Mittelfinger auf R2-Taste so schnell es geht drücken
- Rennen neustarten und 39 weitere Male wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

falls jemand mit der Trophäe 40 Perfekte Starts Schwierigkeiten hat. Mit der Methode geht es super leicht

Hab einem Küchenmixer zu Hand genommen, hatte keine Lust die R2 Taste, wie ein wilder zu drücken.

Den Controller in die Linke Hand den Mixer mit dem passenden Aufsatz in die rechte Hand, und die 40 Starts stellen keine Herausforderung da. :)

 

 

IMG_4409.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...