Donky80Kong Geschrieben 5. September 2013 Autor Geschrieben 5. September 2013 ^^ kein Ding Wird sich schon jemand finden. Hoff ich jedenfalls. Ich hab aber kein Problem damit wenn es noch ne Weile neben den anderen Spielen im Regal steht. Ich auch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Spiel geht morgen an trophyhunter. Er war auch generell der einzige der mir überhaupt geantwortet hat. Danke fürs bereitstellen
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 Spiel geht morgen an trophyhunter. Er war auch generell der einzige der mir überhaupt geantwortet hat.Danke fürs bereitstellen Alles klar und bitte schön. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
DucKs Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hallo, Ich würde mich gerne in die Platin Kette eintragen lassen. Ich bin dazu einverstanden: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß DucKs
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Spiel ist vorhin angekommen
Donky80Kong Geschrieben 27. September 2013 Autor Geschrieben 27. September 2013 Spiel ist vorhin angekommen Supi und viel Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Platin erspielt und alle übrigen in der liste außer johnny angeschrieben
DucKs Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo,Ich würde mich gerne in die Platin Kette eintragen lassen. Ich bin dazu einverstanden: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß DucKs Falls ich überhaupt mit machen darf. Die 500 Foren einträge möchte ich jetzt ungern erspam. Ich hab mir gerade eine de-mail Adresse erstellt und werd das Verfahren soweit vorführen damit ich auch in den 18er Bereich darf, wohlmöglich reicht das als Anforderung.
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Das spiel ist auf dem weg zurück zu john_cena1993. Danke fürs bereitstellen!
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel eben aus dem Briefkasten genommen und fange gleich mal an, noch einen Versuch möchte ich nur ungern brauchen wollen:facepalm::'>
Donky80Kong Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel eben aus dem Briefkasten genommen und fange gleich mal an, noch einen Versuch möchte ich nur ungern brauchen wollen:facepalm::'> Das glaube ich Dir, trotzdem viel Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay dann bin ich hier raus! Danke für's bereitstellen! Das wirst du ja wohl hinkriegen mit der platin!
Marloesken Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Sammlerseele Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Wäre meine erste PK und ich hoffe das es nichts ausmacht .
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Die nächsten sind schon angeschrieben. Ich meld mich wenns was neues gibt
Donky80Kong Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Die nächsten sind schon angeschrieben. Ich meld mich wenns was neues gibt Alles klar. Platin denn jetzt endlich bekommen? Ich glaube ich muss morgen mal dan Startpost aktualisieren. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Werde ich heute erspielen Abnehmer ist auch schon so gut wie gefunden, warte nur noch auf eine Adresse.
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo,Ich würde mich gerne in die Platin Kette eintragen lassen. Ich bin dazu einverstanden: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß DucKs Jetzt auch mit 18er Zugang. Ich hoffe das ich damit in die Liste aufgenommen werden kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.