Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Geschrieben
Ich möchte nun definitiv einen zweiten Versuch haben. Wollte nur mal bescheid geben :)

Waaaaas, jetzt noch?

Ne, jetzt ist es zu spät!!!

:P

Nein Quatsch, darfst natürlich nochmal, hatten wir ja schon besprochen.

Ändere das dann im Startpost.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben
Waaaaas, jetzt noch?

Ne, jetzt ist es zu spät!!!

:P

Nein Quatsch, darfst natürlich nochmal, hatten wir ja schon besprochen.

Ändere das dann im Startpost.

Besser spät als nie :P

Vielen Dank :)

Geschrieben

Hey, geht mich zwar eig nix an, aber wenn ich fragen darf: wie sieht es hier aus? The_Talk ist ja schon längst fertig mit dem game! (hat seit dem 17. Platin) er hat es nirgends gepostet wie ich sehe (auch nicht im tread: "Liste über den aktuellen spieler"!) er hat es doch nicht einbehalten oder? also on war er heute noch.

hat er schon an einer PK erfolgreich teilgenommen? scheint ja nicht zu wissen wie es hier läuft, oder laufen sollte^^

Geschrieben
Hey, geht mich zwar eig nix an, aber wenn ich fragen darf: wie sieht es hier aus? The_Talk ist ja schon längst fertig mit dem game! (hat seit dem 17. Platin) er hat es nirgends gepostet wie ich sehe (auch nicht im tread: "Liste über den aktuellen spieler"!) er hat es doch nicht einbehalten oder? also on war er heute noch.

hat er schon an einer PK erfolgreich teilgenommen? scheint ja nicht zu wissen wie es hier läuft, oder laufen sollte^^

Hat noch an keiner teilgenommen wenn ich das richtig gesehen habe.

Anscheinend scheint er es echt nicht zu Wissen wie es hier laufen sollte, habe ihn aber auch schon geschrieben. Momentan ist er auf der Suche nach einem Abnehmer.

Geschrieben

Anscheinend scheint er es echt nicht zu Wissen wie es hier laufen sollte, habe ihn aber auch schon geschrieben. Momentan ist er auf der Suche nach einem Abnehmer.

Tatsächlich ist das so. Tut mir leid, aber das ist meine erste Teilnahme an einer Platinkette. Ich gelobe Besserung ;)

Wie ich sehe möchte john_cena1993 als nächstes das Spiel haben. Dann werd ich mal die entsprechenden Schritte in die Wege leiten.

Geschrieben
Tatsächlich ist das so. Tut mir leid, aber das ist meine erste Teilnahme an einer Platinkette. Ich gelobe Besserung ;)

Wie ich sehe möchte john_cena1993 als nächstes das Spiel haben. Dann werd ich mal die entsprechenden Schritte in die Wege leiten.

es war auch keine unterstellung, das muss ich wohl erst mal sagen, also bitte nicht so denken! :)

es kam ja nun schon des öffteren vor, deswegen HÄTTE es ja sein KÖNNEN^^

hab ja aber auch dran gedacht das du nicht weißt wie es hier laufen sollte :)

Geschrieben
es war auch keine unterstellung, das muss ich wohl erst mal sagen, also bitte nicht so denken! :)

es kam ja nun schon des öffteren vor, deswegen HÄTTE es ja sein KÖNNEN^^

hab ja aber auch dran gedacht das du nicht weißt wie es hier laufen sollte :)

Na na na...sollst Du lügen???

:P:p:p

Quatsch, ist nur Spaß.

:D:D:D

Geschrieben

Spiel ist heute angekommen und ich fange auch gleich morgen damit an. Platin kann ich leider nicht erspielen, da ich Red Dead Redemption als meine 50. Platin haben möchte und ich schon bei 49 stehe^^

Geschrieben
Spiel ist heute angekommen und ich fange auch gleich morgen damit an. Platin kann ich leider nicht erspielen, da ich Red Dead Redemption als meine 50. Platin haben möchte und ich schon bei 49 stehe^^

Dann mach doch erstmal RDR fertig um dann CSI zu platinieren.

Hast alle Zeit der Welt, so schnell wirst bestimmt auch keinen Abnehmer finden.

Geschrieben
Dann mach doch erstmal RDR fertig um dann CSI zu platinieren.

Hast alle Zeit der Welt, so schnell wirst bestimmt auch keinen Abnehmer finden.

Red dead redemption wird nur noch n bissl dauern bei mir. Da fehlt noch einiges. Deshalb mache ich nur bis kurz vor Platin. Hab den Entschluss auch erst nach Zusage zu dem Spiel gefasst und dann wollt ich auch nicht mehr absagen :)

Vielleicht kann man mich dann nochmal an Ende setzen, damit ich dann fix die Platin noch holen kann. Ich hatte zwar schon den zweiten Versuch jetzt aber das wär super lieb :)

Doch doch, ich melde mich bald hier an :D

Stehe monentan schon in 2-3 Ketten, deswegen warte ich hier noch :D

Gib Gas Tami ;)

Jaja meld du dich erstmal an hier, dann sehen wir weiter :D

Geschrieben
Red dead redemption wird nur noch n bissl dauern bei mir. Da fehlt noch einiges. Deshalb mache ich nur bis kurz vor Platin. Hab den Entschluss auch erst nach Zusage zu dem Spiel gefasst und dann wollt ich auch nicht mehr absagen :)

Vielleicht kann man mich dann nochmal an Ende setzen, damit ich dann fix die Platin noch holen kann. Ich hatte zwar schon den zweiten Versuch jetzt aber das wär super lieb :)

Du kannst es so oft haben wie du möchtest.

;)

Geschrieben
Habe am 31.08 zum ersten mal rumgefragt und nicht EINE Antwort erhalten. Nicht mal ne Absage, obwohl alle laut Liste Zeit hätten. Ich bleib aber dran und frag weiter nach.

Würd es gerne nehmen, aber das bekomme ich momentanzeitlich leider nicht hin. Fieses Diablo 3 :D

Geschrieben
Würd es gerne nehmen, aber das bekomme ich momentanzeitlich leider nicht hin. Fieses Diablo 3 :D

^^ kein Ding :D Wird sich schon jemand finden. Hoff ich jedenfalls. Ich hab aber kein Problem damit wenn es noch ne Weile neben den anderen Spielen im Regal steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...