Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 hahahahahahahaha :'D made my day Ich sagte ja, dass das Spiel nicht der Burner ist. lach mich doch nicht aus :'> also bis jetzt nur eine absage, und die anderen haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet..
Donky80Kong Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 lach mich doch nicht aus :'>also bis jetzt nur eine absage, und die anderen haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.. Dann kannst ja weiterspielen... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 habe gerade nochmal alle angeschrieben, mal sehen ob sich jetz was tut, und ob sich diesmal mehr melden..
Donky80Kong Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Geschrieben 8. Juli 2013 habe gerade nochmal alle angeschrieben, mal sehen ob sich jetz was tut, und ob sich diesmal mehr melden.. Alles Klar
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 also bis jetzt nur eine absage, und von noch keinem anderen ne antwort..
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 es hat sich beim letzten anschreiben der letzten in der liste diesmal sogar nur einer gemeldet!.. schreibe gerade nochmal allen.
Donky80Kong Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 Kenne ich...so langsam wird es bei jeder PK schwer einen Abnehmer zu finden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Flesher92 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 hm was soll ich machen? finde und finde keinen abnehmer
Donky80Kong Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 hm was soll ich machen? finde und finde keinen abnehmer Die nächsten 2 Wochen musst es noch probieren, bin nämlich im Urlaub. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Flesher92 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Die nächsten 2 Wochen musst es noch probieren, bin nämlich im Urlaub.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, ah, okay alles klar. schönen urlaub!
Donky80Kong Geschrieben 3. August 2013 Autor Geschrieben 3. August 2013 So, wie siehts denn mittlerweile hier aus? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 es liegt immer noch bei mir rum.. ich mach mich direkt nochmal an die arbeit und schreibe alle in der liste an die liste müsstest du übrigens mal aktualisieren
The Kalk Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hi Leute, ich erfülle zwar nicht alle Voraussetzungen, aber habe Donky80Kong um erlaubnis gefragt bei der Platinkette mitmachen zu dürfen. Netterweise hat er mir gestattet mich hier einzutragen, also mache ich dies doch gleich "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Donky80Kong Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 es liegt immer noch bei mir rum..ich mach mich direkt nochmal an die arbeit und schreibe alle in der liste an die liste müsstest du übrigens mal aktualisieren Alles klar. Mache ich die Tage. Hi Leute,ich erfülle zwar nicht alle Voraussetzungen, aber habe Donky80Kong um erlaubnis gefragt bei der Platinkette mitmachen zu dürfen. Netterweise hat er mir gestattet mich hier einzutragen, also mache ich dies doch gleich "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." So ist es. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Flesher92 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 hab gerade nochmal alle angeschireben, mal sehen obs endlich mal was wird..^^ (außer john_cena, da sie ja im urlaub ist )
Flesher92 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Also, da das Game ja jetzt bei The_Kalk angekommen ist, bin ich jetzt hier raus. danke nochmal für das bereit stellen und das vertrauen
Donky80Kong Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Also, da das Game ja jetzt bei The_Kalk angekommen ist, bin ich jetzt hier raus.danke nochmal für das bereit stellen und das vertrauen Hast Du die Platin bekommen? @ The_Kalk Wäre schön wenn Du es hier posten würdest wenn du das Spiel erhalten hast!
Flesher92 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hast Du die Platin bekommen? nein, wie du weißt, fand ich das ja total mieserabel habs nicht mehr weiter gespielt^^
Donky80Kong Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 nein, wie du weißt, fand ich das ja total mieserabel habs nicht mehr weiter gespielt^^ Alles klar. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich möchte nun definitiv einen zweiten Versuch haben. Wollte nur mal bescheid geben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.