Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Geschrieben
Platin heute(16.10.12.) erspielt! als geht morgen raus an LordD Avenger. er hat zuerst geantwortet das er zeit für das spiel hat.

Alles klar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Spiel ist angekommen. Auf der Disc sind nur Fingerabdrücke und ein minimaler, kleiner Kratzer.

Kurze Frage zu der Anleitung, die beiliegt - wenn ich nach der vorgehe, komme ich zur Platin oder muss ich noch auf andere Dinge achten?

Geschrieben

Hab die Platin seit Montag, allerdings scheint niemand in der Liste Zeit zu haben oder antwortet einfach nicht.

Erntekönig meinte, er hat Zeit sobald Zurück in die Zukunft durch sei. Ich frag da noch mal nach.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

greetz danny

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...