Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Geschrieben
Steven hat mir eine Pn geschrieben und sich entschuldigt! Er schickt es heute weiter!

Irgendwie wäre ja Beliskner dran, aber dann hat er mich angeschrieben (Adresse hat er ja und wäre auch dran) und jetzt schreibt er dich an.

An wen geht es denn nun ?

Irgendwie sehr komisch unser steven

Geschrieben
Irgendwie wäre ja Beliskner dran, aber dann hat er mich angeschrieben (Adresse hat er ja und wäre auch dran) und jetzt schreibt er dich an.

An wen geht es denn nun ?

Irgendwie sehr komisch unser steven

Sehr gute Frage!

Langsam steige ich hier auch nicht mehr durch.

:skep:

Geschrieben

ich denke es geht an den, dessen adresse er hat. flotschi hat er nur geantwortet, weil der ihn wegen dem nicht weitersenden angeschrieben hat

Geschrieben

So am 24.12 Platin erspielt.

Ich schreibe dann mal Beliskner an und falls der nicht will MUUH. steven hat ja nicht geschrieben warum er nicht an Beliskner versendet hat.

Mal schauen.

EDIT: So Beliskner will übersprungen werden und nun warte ich bei MUUH auf Antwort

Geschrieben
So am 24.12 Platin erspielt.

Ich schreibe dann mal Beliskner an und falls der nicht will MUUH. steven hat ja nicht geschrieben warum er nicht an Beliskner versendet hat.

Mal schauen.

EDIT: So Beliskner will übersprungen werden und nun warte ich bei MUUH auf Antwort

OK :biggrin5:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 ? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 ? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Vorerst nein.

Erstens ist das nicht mein Text, zweitens nicht lang genug angemeldet, kein Face-2-Face und 18er Freischaltung. Da reichen 4 positive MP Bewertungen auch nicht, bei mir zumindest nicht.

Geschrieben

So Squall RB bekommt das Spiel jetzt. Geht morgen raus. Die anderen vor Ihm hatten keine Zeit oder haben sich nicht (im Falle MUUH) nicht gemeldet.

Also noch mal ein Danke an Donkey fürs verschenken.

Geschrieben
So Squall RB bekommt das Spiel jetzt. Geht morgen raus. Die anderen vor Ihm hatten keine Zeit oder haben sich nicht (im Falle MUUH) nicht gemeldet.

Also noch mal ein Danke an Donkey fürs verschenken.

Jupp, alles klar. Bitte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...