Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin leider nicht geschafft wegen Zeitmangel :(

Spiel ging gestern an mar-bas-e. Konnte mich nicht eher melden, da ich auf Geburtstag war.

Sendungsnummer: RG 5842 3794 3DE

Hättest es aber ruhig noch länger behalten dürfen.

Möchtest es nochmal haben?

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Huhu! Ich versuche es einfach mal. Ich habe leider keine 500 Beiträge, habe dafür den 18er Zugang und bisher 1 positives Marktplatz Feedback, würde mich freuen wenn es damit klappen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Tami ja ewig gebraucht hat um das Spiel zu verschicken :biggrin5:, hat die Post etwas der verlorenen Zeit wieder aufgeholt. Spiel ist heute angekommen und sieht alles top aus.

Ich geh dann mal an die Ermittlung.

Wenn du so drängelst, dann lass ich mir erst Recht Zeit :P Viel Spaß mit dem Spiel und danke an Donky fürs bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem Tami ja ewig gebraucht hat um das Spiel zu verschicken :biggrin5:, hat die Post etwas der verlorenen Zeit wieder aufgeholt. Spiel ist heute angekommen und sieht alles top aus.

Ich geh dann mal an die Ermittlung.

Alles klar.

Wenn du so drängelst, dann lass ich mir erst Recht Zeit :P Viel Spaß mit dem Spiel und danke an Donky fürs bereitstellen :)

Mach Ihn fertig. :D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe leider keine 500 Beiträge, habe aber eine positive Bewertung. Leider auch kein F2F bzw. Ü18 Zutritt, da es bei meiner Anmeldung schon nicht mehr möglich war sich zu registrieren für den Bereich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ein erster Zwischenbericht.

Ich habe die ersten 3 Fälle gestern bereits erledigt. Platin sollte also am WE kommen. Habe daher auch schon all offenen Spieler (bei denen es Sinn macht) angeschrieben. Meine Anschreibe-Liste hab ich gespoilert.

Pfennig_Ede92 - angeschrieben

Kidman84 - nicht angeschrieben (Letzter Login 14.11.12)

Nihal_Sonea- angeschrieben

Dynamite__2010 - angeschrieben

Neusser09 - angeschrieben

john_cena1993 - nicht angeschrieben (sie hat mir ja erst das Spiel mangels Zeit geschickt)

Revolver1979 - nicht angeschrieben (hat frühstens ab 2. Juli Zeit)

kIPPy) - nicht angeschrieben (nimmt im Moment nicht an PK teil)

redfox1993 - angeschrieben

der_dom - nicht angeschrieben (letzter Login 22.01.13 - ist ja dein Azubi, frag ihn doch mal persönlich nach Zeit/Lust)

xXDannyXx - angeschrieben

Flashi3ang - angeschrieben

trophyhunter83 - nicht angeschrieben (bekommt jetzt erst die Sly Trilogie)

Warci - nicht angeschrieben (hat bis 15.05 keine Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Spiel ist heute bei mir angekommen, und ich werd jetzt nochmal mein Glück versuchen, sonst morgen dann. Wäre aber gut, wenn ich morgen oder spätestens Mittwoch früh eine Adresse hätte, weil ich dann Mittwoch mittag in den Kurzurlaub starte und dann Sonntag erst wieder komme. Es sei denn es ist ok, wenn das Spiel solange bei mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...